1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

das weiß ich leider noch nicht, mir fehlt noch die Antwort von tvcorner bezüglich meiner order, bin jedoch aufgrund der Erfahrungen von anderen Usern skeptisch wegen der Kreditkarte. Den Code Fiscale wird wohl tvcorner haben, aber die Kreditkarte ist meine und damit aus Österreich.
    Ich habe mir aber schon überlegt, ob ich nicht ein italienisches Konto in Tarvis eröffne (meine Bank hat dort eine Filiale) und eventuell das über ein solches Konto laufen lassen könnte...

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Biroxo hat geschrieben das die Visa Karten eher gehen, warum auch immer, denn er hat viele Kunden aus Europa.

Also kommt man nur zur Premier League bei den Prepaidkarten, wenn der Verkäufer seine Daten angibt, er weiß dann aber nicht, ob er seine Karte auch los wird.
    Bei Ebay gibt es nämlich zwei Kartenfreunde die nicht mehr in das Ausland versenden.

Wenn man bedenkt was er vor 3 Jahren Kartenverkäufer gab, und jetzt, schaut die Sache nicht sehr gut, außer man hat italienische Freunde.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du Filma eigentlich gefragt wegen dem Fox Sport Sender, oder haben sie gleich geschrieben im Angebot, das er nicht hell wird.

4. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

na toll, ich habe natürlich Mastercard:(

5. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, er war der Meinung, FOX SPORTS müsste dabei sein. Es gäbe keinen Unterschied zwischen SPORT-Abo und SPORT-Prepaid!

Heute habe ich natürlich angerufen, er hat von Berechtigungen meiner alten und nun neuen Karte gesprochen und dass er morgen dazu weitere Infos bekommt.

Habe dazu in meinem Unicam-Modul mal die Berechtigungen der alten Karte ausgelesen: waren 19.10.2015 und ein TIER ging sogar bis 30.10.2015.

Leider war es das mit FOX SPORTS auf meiner alten CALCIO-Karte, da nach Zurückstecken in den XDome-Receiver der Fehler 9xxx auftrat und die Karte nun nicht mehr geht!

Vor einem Jahr bot das Unicam HW4 noch einen Schutz dagegen...

Hätte also noch etwa 4 Wochen FOX SPORTS schauen können.
    Oh Gott, war wieder zu mutig und leichtsinnig!

Habe nun wegen der neuen CALCIO + SPORT Karte neuen Suchlauf und auch XDome-Neustart gemacht, aber die Meldung bei FOX SPORTS und FOX SPORTS HD bleibt:

The Programm is not available.

Normalerweise müsste dort stehen:

To activate the Smart Card to channels
    vision, please call Customer Service Sender

Haben die nun die Berechtigung oder Zuteilung von FOX SPORTS zum SPORT-Paket noch nicht auf die Prepaid-Karte geschrieben, oder was könnte diese Meldung ...not avalible... denn technisch bedeuten?

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Infos, bin gespann was Filma sagen wird, wegen dem Fox Sport Sender, denn die Karte ist teuer genug.
    Und das mit den zwei Paketen um 349 Euro, das wird sich auch bis zu Filma gesprochen haben.

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo,
    ich habe die Karte (ähnlich neugierig) über OSCAM ausgelesen und nur darauf geachtet, dass kein Sender auf 13.0E eingeschaltet war - also die Karte keine Abfragen bekommen hat. Die Informationen waren identisch (etwa 10 Entitlements bis Ende Oktober), aber (vielleicht hatte ich auch Glück) die Karte und auch die Fox Sender funktionieren weiterhin.
    Im Zweifelsfall würde ich dazu raten, einfach sämtliche EMM zu blockieren - insgesamt finde ich es aber schon ärgerlich, dass man in diesem Sky Italia Receiver nicht einfach sehen kann, wie lange so eine Karte noch läuft respektive aktiv ist.
    Grüße
    VF

8. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat mir mal jemand die email-Adresse von SKY ITALIA?

EPL wurde vor zwei Jahren auf der Prepaid-Karte geblockt:

http://lj-sport.com/smfLJ/index.php?topic=476.0

Meine XDome-Fehlermeldung zu FOX DPORT lautete ähnlich: The program is not available.
    XDome mal kurz auf Italiano umgestellt. Meldung nun: Programma non disponibile

Und ich denke mit der gleichen Technik, die hier beschrieben ist, hat Sky Italia nun auch FOX SPORTS geblockt!

Da werden scheinbar ganze Nummernlisten der Prepaid-Karten von Sky Italia gespeichert und FOX SPORTS dann auf diesen Karten gleichzeitig geblockt!

----------

FOX Sports geht aber nach Anmeldung über Streaming:
    https://skystreaming.net/canali/sky/guarda-fox-sports-hd-in-streaming-diretta

Am Laptop und PC (mit HDMI-Ausgang dann auch auf großem TV)!
    Und in Vollbild!

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  9. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also kann man hier alles sehen? sky calcio plus sky sport? gratis??? ohne das der stream blockt?

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux