1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Aber wer will eine Satschüssel mit 150 cm im Garten, obwohl 80 oder 150 ist auch schon egal.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wo hast du deine SKY IT bestellt bzw. ist es eine Sport+Calcio Karte oder nur Sport?

meine ist eh am Dach :)

3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

So, was neues von mir:

habe ja bei tvcorner angefragt, die haben mir schon mitgeteilt, das FOX SPORT nicht gehen wird, aber heute kam folgendes:

As for Sky It., a monthly paid card can include EPL (price 24.9€/m + 69€ one time)
    It should be possible to use an Austrian CC.

Heißt also, über tvcorner dürfte ich ein reguläres Abo abschließen können und mit meiner Kreditkarte bezahlen können. Habe sofort nach Erhalt der email bestellt unter der Voraussetzung, daß sämtliche Parameter (EPL-ist ja ein reguläres Abo) und Bezahlung via österr. Kreditkarte möglich sind.

Falls dies erfolgreich ist, werde ich es hier ebenso verkünden, wie auch wenn es nicht möglich sein sollte (v.a. die österr. Kreditkarte würde ich als Hinderungsgrund sehen).

Cheesy:winken:

4. Matze1978

Matze1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist diese monatliche Karte auch inkl. Fox Sports HD? Also Calcio, Fox Sports HD und Premier League?
    Würde dann TVcorner monatlich deine Kreditkarte belasten bis du kündigst?

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich denke nur SPORT, d.h. zwar inkl. Fox Sports aber ohne Serie A und Serie B :winken:

und für mich wäre das dann nicht wirklich interessant, ca. 350EUR im Jahr - für mich persönlich gehts hauptsächlich um die PD und da ist es mir einfach zu teuer :winken:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe nur Sport bestellt, habe ungefähr 10 cerscheidene Verkäufer angeschrieben, von denen haben zwei geantwortet.
    Habe am Samstag dann bestellt um 270 mit Versand.
    Habe extra gefragt wegen Fox Sports
    270 fox sport hd and ship austria

Wochenende sollte die Karte kommen.

Beim Abo von Biroxo ist meine Kreditkarte auch nicht genommen worden, also sie geben den Code von sich, und die Kreditkarte von mir.

Ich denke das BeIn Sport jetzt die beste Alternative ist, auch kann man zwischen Modul und Receiver entscheiden.
    Die ersten 2 Wochen sind mehrere Kanäle offen,
    The card you will receive has a freeview period of 10 days for the Bis Panorama & Cinesport package.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und der hat jetzt gesagt, dass FOX SPORTS auch laufen soll?!
    du wirst uns sicher berichten sobald die Karte eingetroffen ist - Danke :):winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich, und ich hoffe auch das Fox Sports läuft, denn Guilia würde mir am Samstag schon fehlen.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das und ich will auch nicht schon wieder alles umändern usw. - das nervt schon :eek:;)

10. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bist du dir sicher das sie aufgelegt haben?mich haben sie immer wieder in die warteschleife gelegt...musste dann immer einen moment warten...da ihr ja geschrieben hattet das es nur mit ital kreditkarte ging,dachte ich naja ein kurzer anruf kann ja nicht schaden....dann wurden die ersten 6 zahlen meiner kreditkarte erfragt und mir wurde gesagt das es gingen würde...nach 45 minuten als alles schon durch schien,wurde mir gesagt das es nicht klappt da ich kein codice fiscale hätte....45 minuten kosten ca. 20€...tja das hätte ich mir auch sparen können....also nochmal nur wenn man daten in italien hat...wohnsitz codice fiscale kreditkarte etc. klappt das ...mir wurde gesagt das die premier league und fox sports selbstverständlih hell ist und man die karte bequem verlängern kann....sport und calcio für 349€ 1 jahr lang...