1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

...zu teuer gekauft......und das von einem Schwaben....;)

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch Schwaben sollten die Wirtschaft ankurbeln...

Bin mit FILMA-V sehr zufrieden. Habe nun schon zwei Jahre eine CALCIO PREPAID gehabt und alles hat gut geklappt. Vom versicherten Versand bis zum HD-Pairing mit meinem XDome-Receiver.

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  3. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hast du das denn jetzt gemacht?also ne sms hingeschickt?was soll denn in die sms rein? wie lange muss man in der warteschleife durchschnittlich warten?und kannst du mir bestätigen das es nur geht wenn man ein italienischen wohnsitz und ital kreditkarte hat? muss meine alte karte von ihnen gewesen sein?hatte sie von biroxo...dieses ganze durcheinander ist verwirrend hätte ich es vorher gewusst hätte ich im april ne neue karte gekauft....aber wahrscheinlich die hälfte von euch auch....sollte foxsport tatsächlich gesperrt werden,was ich mir nicht vorstellen kann,denn dann hätte das sport paket kein sinn mehr....glaube brauche nur calcio ....

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bezahlung funktioniert nur mit Italienischer Kreditkarte, das System gibt das eben so vor bei ihnen. Bei der Calcio Karte habe ich keine Information bekommen, die war sofort zu Ende. SMS heißt aber auch nicht das du ein gratis Monat bekommst, und anrufen ist natürlich auch eine Kostensache, denn meine Kollegin hat ziemlich oft angerufen, und oftmals hängt man ein paar Minuten in der italienischen Hotline.
    Die alte Karte was du bisjetzt gehabt hast, spielt keine Rolle, denn was wichtig ist, ist nur die Nummer der Smartcard. Zu 100 % kann ich natürlich nicht sagen das Fox Sport nicht gesperrt wird, allerdings weisen die meisten ebay Verkäufer daraufhin das die Premier League gesperrt ist. Die anderen Ligen dürfen frei sein, was man auch bei den Paketen ablesen kann.
    Leider sind ja dieses Wochenende keine Ligen, wo ein User das feststellen kann.
    Meine Sportkarte hat jetzt auch sein Ende bekommen, ich Danke für die 19 Monate.
    Werde jetzt bei Biroxo ein reguläres Abo bestellen, mit Sport und Cinema+ HD kostet 660 Euro für ein Jahr. Denn die ebay Freunde verlangen für zwei Pakete auch 500 Euro, und da ist keine Premier League dabei, und auch kein Festplattenreceiver.
    Auf billigere Karten brauchen wir nicht zu hoffen.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für mich persönlich ist die EPL jetzt nicht ganz soooo wichtig, da ich die Topspiele zumindest über SKY DE sehen kann.
    ich habe SKY IT Karte hauptsächlich wegen der PD und da wäre natürlich schon wichtig dass Fox Sports (außer vl. EPL) ganz normal läuft - sonst hätte die Karte ja auch wenig Sinn

hoffe es kann bald jemand berichten ob das mit den neuen Sport Karten eh so funktioniert bzw. FOX SPORTS läuft (ex EPL) :winken:

6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Filma-V ist gerade dabei, meine Calcio + Sport + HD zu aktivieren, dann geht sie in den Versand.

Sobald sie bei mir ankommt, wede ich sie sofort in meinen XDome stecken und berichten, ob FOX SPORTS offen ist.

----------

Hier ein italienisches Forum zum Lesen (mit GOOGLE Übersetzer in deutsch), was dort vielleicht schon bekannt ist:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.digital-forum.it/showthread.php%3F178689-Fox-Sports-Calcio-estero-2015-2016/page194&prev=search

https://translate.google.de/transla...s-Calcio-estero-2015-2016/page194&prev=search

https://translate.google.de/transla...5-2016-notizie-e-commenti/page103&prev=search

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  7. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bekomme bald besuch aus italien gebe ihnen das geld und die nummer meiner karte ,sie bezahlen das in italien und gut ist ne?oder nur zwingend mit kreditkarte? für 349 sport und calcio ist ein guter preis denke ich,wenn ich bedenke das allein calcio 240 kostet....und das ganze läuft dann für ein jahr?

8. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Prepaid Calcio + Sport + HD ist aktiviert und befindet sich im Versand von Ulm (Filma-V) nach Freiburg!

Laut Aussage von Herrn Virzi müsste FOX SPORTS auf der September Sport-Karte offen sein.

Es gab tatsächlich Verwirrung mit Karten vom Juli, die 13 Monate gültig sind und welchen vom August. Da waren wohl welche dabei, wo FOX SPORTS zu war.

Antennacenter Piacenza schreibt sogar bei eBay, dass ein Mitbewerber die Unwahrheit über den Inhalt von Calcio und Sport verbreitet:

Sky Italia Prepaid Abonnement HD Sky TV+Sky Calcio+Sky Sport Bis August 2016 | eBay

Und so entwickelt sich das Ganze zu einem kleinen Info-Krimi um die Wahrheit. Aber in ein oder zwei Tagen habe ich meine Karte im XDome. Dann werden wir die Wahrheit zu den September-Karten erfahren und sehen, ob FOX SPORTS offen oder doch zu ist!

Ich gebe hier umgehend Bescheid.

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Info.

Die Frage ist dann nur noch, ob für die Karten mit NUR Sport das selbe betreffend FOX SPORTS gilt :)

10. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

DESHALB ist es wichtig, dass wir endlich die Wahrheit erfahren:

ANTENNACENTER PIACENZA schrieb mir heute diese eMail:

sky-italia-in Deutschland.de sagte im August:

Das mag also für August so gewesen sein. Aber nun müssen wir wissen, was die neuen SEPTEMBER-Prepaidkarten zeigen und was offen ist!

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015