1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Der Schweizer Shop verschickt nicht nach Deutschland. Ich bin unter der Bucht "Kleinanzeigen" fündig geworden. Dort gibt es einen sehr netten und zuverlässigen Kontakt - aber Achtung.
    1) 16.0E hat nicht jeder auf der Schüssel (und schon gar nicht, wenn man 19.2 und 13.0 betreibt, dann wird es (3 Grad Abstände!!!) u.U. sehr eng)
    2) Der Kommentar der italienischen Spiele ist albanisch. Das Sportangebot aber insgesamt sehr gut. Absolute Receiverpflicht. Das Ding ist aber wirklich sehr leistungsfähig. Gönnt man sich noch eine Festplatte, hat man die absolut aktuellsten Hollywood Blockbuster in englischer Sprache als VOD (zumindest im ersten Jahr).

Grüße
    VF

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er braucht nur nach Österreich schicken. Zuerst warte ich aber meine Sky Italia Freunde ab.

3. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo leute meine karte ist nun auch abgelaufen und es erscheint die meldung :to active smart card please call customer service....jemand hatte hier geschrieben das die möglichkeit bestünde ,die karte in italien zu verlängern und zwar mit sport und calcio paket für 349 euro...ist denn da was dran also stimmt es? denn wenn ich bei biroxo schon 240€ für calcio zahle würde ich für beide pakete 110 drauflegen wollen....bitte nur seriöse antworten mit seriösen quellen :) vielen dank leute

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den Paketpreisen habe ich geschrieben, das sind die Paketpreise die direkt bei Sky Italia verlängert werden können. Natürlich auch nur wenn man eine Karte hatte.
    Als erstes sollte man eine SMS hinschicken, bei mir war dafür der August noch frei empfangbar inklusive Premier League bei Sportkarte.

SMS 0039 339994 2600
    Die Telefonnnummer für die Sky Italia Hotline ist 0039 0291 59 50 57
    Hier ist allerdings sehr viel Ausdauer oder Glück gefragt, wenn man ans Telefon bekommt. Natürlich sollte man auch den Handytarif nicht vergessen.

Falls es Neuigkeiten wegen der Bezahlung meiner Karte gibt, gebe ich sie sofort weiter, denn hier gehen die Meldungen auch weit auseinander bezüglich italienischer Karten usw.

Und auch wurde von der Sky Italia Verkaufsstelle in Deutschland die Meldung geschrieben, das Fox Sports bei neuen Karten nicht mehr funktionieren soll und gesperrt ist. Dann braucht man aber sicher keine Sportkarte im Ausland.

Wie gut das dieses Wochenende keine Ligaspiele sind, so können wir entspannt warten was es neues gibt.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ein Verkäufer der bei ebay.it alle 3 Pakete inklusive HD anbietet, den letzten denn ich angeschrieben habe hat dann noch 50 Euro für den Versand verlangt.
    Preis wäre dann 490 + eben den Versand, auch sollte hier beim letzten Anbieter die Premier League freigeschaltet sein.
    Sky prepagata sky tv + 3 pack da attivare tutto in HD | eBay

Der Sky Italia Preis ist hier auch 499 Euro.

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

SO, ich habe jetzt in Deutschland (71263 Weil der Stadt) bei Mediamaxshop gekauft. Habe dort vor zwei Jahren auch schon meinen Sky Italia Receiver bestellt. War bis dato alle in Ordnung. Bezahlung mit Paypal - 329€ war zwar nicht das, was ich mir für "CALCIO" 12-13 Monate vorgestellt hatte, aber der Markt ist irgendwie verdorben und ein deutscher Händler bietet im Zweifelsfall auch noch ein kleines Zusatzplus an Sicherheit.

Werde kurz berichten, ob alles "wie am Schnürchen" klappt! Liefertermin soll zum Wochende sein.

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  7. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Willkommen zurück bei Sky Calcio :)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

329 Euro ist ein schöner Preis nur für Calcio, aber was soll man als Fussballfreak schon machen, gestern in Hälfte 1 ging es Carlo sehr gut, da war Pipita noch der König. am Ende dann ein 2-2
    Samstag startet ja die Serie B, Sonntag dann um 15 Uhr die Konferenz mit 7 Spielen.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hat jetzt schon jemand eine neue Sport-Karte gekauft/bekommen und läuft auf dieser ganz normal FOX Sports (ex EPL) ?

10. scusi81

scusi81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Meine Karte läuft zum Glück noch bis Oktober, so dass bis dahin geklärt sein sollte, was man nun sieht oder eben nicht sieht. Allerdings fände ich es schon komisch, wenn Fox Sports gesperrt würde, auch wenn man das Sportpaket wählt. Außer 3 Serie A Spiele und EL würde man dann "nur" noch die anderen Sportevents sehen. Aber die meisten holen sich das Paket ja wegen des Fußballs.