1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. MarioAT

MarioAT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131
    Anzeige
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Laut Biroxo sind die fox Channel (prepaid)nicht mehr verfügbar ist da was bekannt
    Mfg

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fox Sport Channel bei Premier League Spielen, die anderen Serienkanäle sind nicht gesperrt.

3. MarioAT

MarioAT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131

Also wie bisher nur bei Premier League la Liga is frei?
    Mfg

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie bisher kann ich nicht sagen, die Kartenverkäufer sagen es.
    Bei mir läuft die Sportkarte noch mit Premier League, was vorher gesperrt war.
    Hoffe das ich diese Woche auch noch verschont bleibe vor dem Ende.
    Wenn es mit der Kreditkarte nicht klappt, nehme ich mir ein normales Abo bei Biroxo, kostet zwar 600 Euro für ein Jahr mit zwei Paketen, aber das Programmangebot ist es mir Wert. Zusätzlich hat man ja dann auch einen Festplattenreceiver.

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

ich habe gerade bei sky italia in deutschland gelesen, daß tatsächlich FOX nicht mehr prepaid angeboten wird, sollte das so sein, ist dieses Abo für mich hinfällig. Die Calcio-Karte bietet meines erachtens für den preis viel zu wenig. Da ich jetzt ein NC+ habe stellt sich die frage, ob a) das mit fox so stimmt und b) wo man jetzt Italien und Spanien noch schauen kann (Satellit, nicht Stream)?:confused:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaubst du wirklich das bei der Prepaid Sportkarte der Foxchannel rausfliegt, und Sky Italia in Deutschland verkauft die Karte trotzdem um 449 Euro, oder bekommt man jetzt dann eine wunderschöne Abokarte mit Premier League die bei Ihnen im Fullabo um wunderschöne 800 Euro angeboten wird.
    Und die Rechte für die Ligue 1 hat Mediaset in Italien.
    Fox Sports hat die Eredivisie Rechte.

Also meine Karte läuft noch bis Ende August laut Sky Italia Mitarbeiter am Telefon, leider treffe ich meine Kollegin selten die mit ihnen wegen der Verlängerung telefoniert, anrufen bei der Hotline ist eine Nervensache, denn man ruft meistens umsonst an.
    So bald ich Neuigkeiten habe werde ich diese natürlich weiterleiten.

Zu den Abomöglichkeiten für Serie A und Primera Division gibt es natürlich nicht viele Anbieter.

Sky De niente ab und zu Serie A
    nc+ hat keine Serie A und PD Rechte, sind noch in Verhandlungen.
    Skylink zeigt beide Ligen, allerdings nur 2 Spiele aus der Serie A in diesen Wochenende, aus Spanien ist nur Barcelona am Samstag gelistet bei Sportslive.sk
    BeIn zeigt eigentlich perfekt die PD und Ligue 1, Serie A Topspiel Roma-Juve läuft aber am Wochenende.

Falls jemand noch andere Prepaidkarten kennt, die im Preis von Sky Italia sind also ein Paket um 250 Euro, können gerne schreiben welche es sind.
    Receiver ist ja auch noch eine Sache, ohne die bei Sky Italia keine HD Programme laufen, bei anderen reicht ein Modul.
    Also hoffen wir auf das beste bei Sky Italia mit Fox Sports Channel.

7. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der verwirrende Text:

Quelle: Inhalte Sky Italia ab August 2015 :: Der offizielle Sky Italia in Deutschland shop

Info zu Fox Sports: http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=it&to=de&a=http%3A%2F%2Fsport.sky.it%2Fsport%2Fcalcio_estero%2F2015%2F07%2F17%2Fliga_spagna_2015_2016_esclusiva_fox.html

Wer hat aktuell eine neue Sky Italia Prepaid Sport-Karte und kann mehr dazu sagen?
    Wer kann italienische Infos direkt bei Sky Italia dazu erfragen?

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Guten Morgen,
    irgendwie ist die "Bucht" überfluitet mit teuren "Sky Italia Prepaid" Karten aus diesem Antennencenter Piacenza, mit dem wir in einem anderen Zusammenhang übrigens nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. DIe Karten liegen m.E. preislich bis zu 30% über dem üblich Preis. Karten für 249€ (immer Calcio) habe ich bisher nur halbprivat gefunden und von einem Käufer, der nicht Paypal akzeptieren wollte.
    Kann jemand helfen. Kollege Biroxo hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.
    Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kollege Biroxo wird jetzt auch ziemlich viel zu tun haben, denn die meisten werden erst jetzt die Abos kaufen, und Serie B ist ja jetzt auch dabei, für die Italiener sicher ein guter Grund sich ein Abo zu holen.

Die meisten Informationen bekomme ich eigentlich bei Facebook vom Digitalfourm.it
    Premium - Calcio e Sport

Im Forum selbst steht da nichts von einen Fox Channel der nicht mehr zu sehen ist, halt nicht mehr bei Mediaset selbst.

Da dieses Wochenende meine Karte noch frei läuft, kann ich erst am nächsten Spieltag dem 12. September sehen was gezeigt wird, vorausgesetzt es klappt mit der Bezahlung und Verlängerung der Karte.

Bei ebay.it wundert mich eigentlich am meisten das die Verkäufer so viel auf das zwei Pakete Package draufschlagen, Antennacenter ist hier sicher einer der teueren Anbieter. Aber so lange die Karten gekauft werden, warum sollten sie billiger werden.

10. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Werde in 2 Stunden von meinem deutschen Händler erfahren, ob Fox Sports definitiv bei der Sky Italia Prepaid Sport-Karte mit dabei ist!

Er ruft direkt in Italien an und ich gebe gerne hier Bescheid, wenn ich dazu etwas Entgültiges mitteilen kann.

Manfred