1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

So jetzt auch schon die Spiele vom Wochenende im Programm.
    Kanal 205 Sky Sport Plus ist der Ausweichkanal, sollten drei Spiele wie nächste Woche am Nachmittag sein, wird sicher noch ein zusätzlicher Sportkanal herhalten dürfen.

enerdì 14 Agosto
    • ore 20:30 Bundesliga: Bayern Monaco vs Amburgo Fox Sports/canale 204
    • ore 20:45 Premier League: Aston Villa vs Man Utd Fox Sport Plus/canale 205
    Sabato 15 Agosto

• ore 13:45 Premier League: Southampton vs Everton Fox Sports/canale 204
    • ore 15:30 Bundesliga: Diretta Gol Fox Sport Plus/canale 205
    • ore 16:00 Premier League: West Ham vs Leicester Fox Sports/canale 204
    • ore 18:30 Bundesliga: Borussia Dortmund vs Borussia M. Fox Sports/canale 204
    • ore 19:45 Eredivisie: Ajax vs Willem II Fox Sport Plus/canale 205
    Domenica 16 Agosto

• ore 12:30 Eredivisie: PSV vs Groningen Fox Sports/canale 204
    • ore 14:30 Premier League: Crystal Palace vs Arsenal Fox Sports/canale 204
    • ore 15:30 Bundesliga: Wolfsburg vs Eintracht Fox Sport Plus/canale 205
    • ore 17:00 Premier League: Man City vs Chelsea Fox Sports/canale 204
    • ore 17:30 Bundesliga: Stoccarda vs Colonia Fox Sport Plus/canale 205
    Lunedì 17 Agosto

• ore 21:00 Premier League: Liverpool vs Bournemouth Fox Sports/canale 204
    Hier der Google Übersetzer von der Digitalsatellit.it Meldung

Premier League, Bundesliga, La Liga, Eredivisie absolute exklusiv. Mit dem Versprechen von mindestens 20 Live-Spiel pro Wochenende ist das große Spiel der Fußball-Saison 2015-2016 auf Fox Sports HD-Kanäle (ab 1. Juli exklusiv auf Sky Sports Paket / Kanal 204). Nach der ersten Aufregung und Überraschungen aus den Bereichen Übersee kommt die Ankündigung einer neuen Groß lang erwartete von vielen!

Sky Sports jeden Samstag und Sonntag wird seinen Kanal Plus (auf Kanal 205) in "Fox Sports Plus" zu verwandeln gibt eine zweite Chance, nichts von den Ereignissen leben verpassen targati Fox Sports, dass aus Gründen der Zeitplan wird Platz auf dem Hauptkanal gefunden , also nicht nur Fußball, sondern auch Repliken von dem, was in den Tagen vor in weniger günstigen Zeiten ausgestrahlt.

Fox Sports Plus wird auch durch den interaktiven Dienst mit der grünen Taste auf der Fernbedienung, mit der Sie von Fox Sports auf den zweiten Kanal bewegen kann zugänglich sein. Die Partnerschaft zwischen Sky und Fox plant auch eine Weiterentwicklung der On-Demand-Abschnitt, wo sie für die Kunden mit Decoder MySky alle großen Bilder des Wochenendes Fußball sein.

Insbesondere im Wochenendprogramm in August 14-16 der Kanal Fox Sports Plus HD 205 (um 20:45 Uhr Freitag, 14.) schalten Sie mit der direkten der vor dem zweiten Tag der englischen Liga zwischen Aston Villa und Manchester United. Auf dem gleichen Kanal der erwartete Debüt des neuen Format DIRECT GOL BUNDESLIGA (Samstag um 15:30 Uhr), mit denen die Zuschauer zum Leben wird ein Ping-Pong-kontinuierlich und alternierenden Ziele und Gefühle von fünf Meisterschaftsspiel Teutonic Sie spielen gleichzeitig und zwar: Bayer Leverkusen - Hoffenheim, Augsburg - Hertha Berlin, Werder Bremen - Schalke 04, Mainz - Ingolstadt, Darmstadt - Hannover.

In den kommenden Tagen, immer auf den Seiten der Home Page - Digital-News Sie auch die übliche Liste mit Journalisten / telecronsti / Talente in der Geschichte der verschiedenen Partien in unserer Gegend Palinsesti auch in bequemen PDF-Format verfügbar engagiert finden

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

perfekt - davon war gestern Nachmittag noch nichts zu sehen/lesen aber die Lösung ist ja auch logisch, deshalb hat man Fox Sports wohl auch auf Kanal 204 geschoben damit man dann 204+205 hat :)

damit dürfte wohl auch "afccheesy" glücklich werden :winken:;)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier die Preise vom besten Händler und Service Biroxo aus Rom.

Hallo, here in attach the price list]The pack that you request have a cost of 53\month, around 39 for fisrst 6 month as a promo
    Myskyhd receiver have a cost (one shot) of 69 euro
    You can pay with your credit card, if is accepted. For check it, we need first 6 numbers of it.
    We provide our name and address and full year
    Shipment and our full customer service have a cost of 50 euro
    Let me know thanks

Also der gleiche Preis wie in Italien, zusätzlich die 50 Euro für das Porto und den Service. Da kann man sich nicht aufregen,

Habe gestern auch bei Ebay eine Karte gefunden, die mit dem Porto 500 Euro kostet.
    Beinhaltet alle 3 Pakete mit HD. Gezahlt wird per Nachnahme oder Kreditkarte.
    Sky HD Scheda Abbonamento Prepagato 12 mesi Sky TV + Calcio + Sport + Cinema | eBay
    Premier League und Sky Sport Plus sind dabei.

So jetzt muß ich noch ein bißchen Radfahren gehen, zuviel Zeit vor dem PC ist nicht gut

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist der doppelte Preis wenn man noch das Calcio Paket dazunimmt, und man bekommt ja keinen My Sky Receiver dazu, wo man sich alles aufnehmen kann, was man nicht schaut. Für mich vor allem bei den Filmen Serien und NBA ein Vorteil.
    Und der Händler hat ja noch einen Vorteil, den bei einen Full Abo kostet ja die zweite Karte nur 360 Euro im Jahr mit den gleichen Inhalten.
    Werde heute mal meine italienischsprechenden Damen bei der Sky Italia Hotline anrufen lassen, wegen meiner Sportkarten Verlängerung. Was die verlangen. Wahrscheinlich wird es dann aber ohne Premier League sein.
    Hätte Spaniens Pay TV nicht solche Mondpreise, wäre Barcelona TV natürlich herrlich.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  6. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann sein dass ich da fehlinformiert bin (hatte noch keinen MySky) aber der Receiver muss doch mit dem Internet verbunden werden, daher für dich garnicht richtig nutzbar da du dich außerhalb Italiens befindest, oder?

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Anytime und die ganzen Streams werden natürlich nicht nutzbar sein, also nur das Aufnehmen der Sendungen.
    Falls ich das Abo nehme, werde ich Biroxo noch einmal wegen dem Internetanschluß fragen. Und sonst werde ich halt öfter Urlaub am Gardasee machen.
    Einer vom Forum hatte ja einmal ein normales Abo aus Italien mit My Sky Receiver. weiß jetzt aber nicht mehr, ob er hier noch vorbeischaut.

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

das wäre für mich sehr interessant wegen der EPL, aber wo finde ich diese info bei diesem link?

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte 2013/2014 ein normales Abo von Sky IT incl. My Sky Receiver & Zweitkarte incl. normalem HD Receiver. Damals musste ich die Receiver nicht ans Internet anschließen, ich kann euch jedoch nicht sagen ob dies aktuell immer noch der Fall ist oder ob man die Receiver mittlerweile ans Internet hängen muss.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ciao

Premier League Live und Sky Sport Plus Channels in diretta

Certo-Natürlich

- donclaps
    Der Kartenverkäufer bei ebay.it mit dem 3 Package Angebot um 450 Euro+ 50 Euro für Spesen. Versendet per Nachnahme.