1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Nur bei den Premier League Spielen kommt dann Avviso Numero 8, und somit so lange kein Bild, wie die Übertragung dauert.
    Seit August gab es einige Verkäufer, die inklusive Premier League, Karten verkauften, der beste war hier Biroxo der nur 230 Euro verlangte, andere etwas mehr. Leider habe ich meine Calcio Karte etwas zu früh gekauft, so ist die PL eben gesperrt.
    Was andere verlangen sieht man bei der Ebay Seite, die Zeiten wo man um 150 Euro Prepaid Karten bekam, sind aber vorbei.
    Für die Premier League habe ich jetzt eine polnischen Anbieter, der für die internationalen Ligen+ CL+ Filme ca 20 Euro im Monat kostet.
    Vorteil hier das auch Module funktionieren. Weiteres gibt es auf der nc+ Seite hier im Thread.

2. giobaresi

giobaresi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    Habe mich hier auch etwas durchgelesen. Möchte kurz meine Erfahrung loswerden. Habe letzes Jahr September bei biroxo in Rom über ebay Deutschland eine Calcio-Karte gekauft und per paypal bezahlt. Alles unproblematisch gelaufen. Ein Bekannter von mir hat aufgrund des günstigeren Preises bei bruni 3080 auch eine Karte gekauft und per Banküberweisung bezahlt. Soweit auch alles bestens gelaufen, bis auf die Tatsache dass die Karte ein Monat früher dunkel war wie bei Bestellung angegeben.
    Hoffe ich habe euch hier kurz helfen können.

3. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oftmals steht auf dem bildschirm bei spielen der premier league oder premiera division spielen der code 1EAD22E was bedeutet das? kann mir nun jemand einen käufer empfehlen der sky calcio karten verkauft mit premier league ...biroxo hat keine mehr nur ohne premier league...

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke das es jetzt keine mehr geben wird, Sky will halt die Abonennten zu einen normalen teueren Abo bewegen.

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Höre ich da die ganze Zeit einen Hubschrauber über dem San Paolo oder ist das eine Tonstörung?

... und dann diese Geschichte mit Pasquale D'Angelo in Moskau. Gute Güte, das habe ich erst heute Abend mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute die Konferenz nur die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte gesehen.
    Clasico hatte Vorrang

7. carme74

carme74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    gibt es denn die möglichkeit sky Deutschland und Italia mit einem Receiver zu sehen, quasi wo man beide karten einstecken kann?
    Was würdet Ihr mir empfehlen, wo ich Komplettpaket Sky Italia kaufen kann.

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Es ist nicht möglich Sky D und Sky IT auf einen Receiver zu schauen. Für Sky Italia bekommst Du bei der Bestellung einen Receiver dazu, der allerdings dann auch Dir gehört. Sky Italia Distributor gibt es einige in Deutschland, in Österreich gibt es echosat, dort habe auch ich mein Sky Italia Paket gekauft. Man kann auch direkt in Italien kaufen, ich will aber einen Ansprechpartner haben, an den ich mich wenden kann, sollten Probleme auftreten.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Receiver ist schwer, da nur der Sky Italia Receiver bei den HD Programmen funktioniert.
    X Dome wäre eine Möglichkeit, hatten aber einige Probleme mit den HD Programmen.
    Hier einige Verkäufer aus Italien
    prepegata calcio | eBay

Hier ein deutscher Anbieter
    Sky Calcio HD inkl. HD-Receiver :: Der offizielle Sky Italia in Deutschland shop

Und es gibt auch einen für Österreich
    echosat - Linux SAT Receiver / SKY ITALIA in AUSTRIA - Neuigkeiten bei SKY ITALIA

Am besten Anschreiben, welche Pakete du möchtest.
    Bei den ebay Italien Verkäufer in Englisch.

Sky Italia sendet auf Hotbird 13 Grad Ost.

10. carme74

carme74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke