1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Abbonamento Sky 12 MESI Prepagato e Anonimo in HD. Scade il 15/06/2013. 1 + 1 | eBay
    Also bei den Verkäufern der Prepaidkarten scheint La Liga auf und auch noch bei beiden Paketen wie Calcio und Sport.
    Neu dazu kommt die Euro League wo man sich mit Mediasat geeinigt hat und die Spiele von Lazio Inter Napoli zeigen darf.

Der neue Vertrag mit der Premier League beginnt erst 2013 wo vielleicht für ausländische Pay Tvs eine Einschränkung der 16.00 Spiele beginnt.
    In 5 Wochen beginnt ja die Premier League und dann werden wir sehen wieviele Spiele um 16.00 gezeigt werden.

Die Sache mit dem Originalton wird so bleiben nehme ich an.Nur Viasat und Abu Dhabi Sport haben den Originalton und auch die Rechte dafür.Sind auch die beiden einzigen die alle Spiele zeigen im Pay Tv.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Danke für den Hinweis, aber da steht auch, dass man mit dem Calcio-Paket die Bundesliga sehen kann. Ich dachte, die würde dort im Sport-Paket bei Eurosport 2 gezeigt oder zeigen die auch Spiele auf den Calcio-Kanälen?

Gruß

n0NAMe

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die werden auf beiden Sendern gezeigt.
    Calcio oder Sport und auf Eurosport 2 HD Ostversion.
    Von 17.30-18.20 laufen Berichte über die anderen Spiele bei Es 2, danach dann das 18.30 Spiel mit englischen Kommentar.

4. Jim_Panse

Jim_Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, nach längerer, auch krankheitsbedingter Abstinenz möcht ich mich auch mal wieder hier blicken lassen. Ein paar Monate ist es jetzt her seitdem ich SKY Italia hab und bin bis heute fast ausnahmslos zufrieden. An dieser Stelle nochmals ein Danke an patissier1, der mir das mitermöglicht hat. Kann SKY Italia wirklich jedem wärmstens ans Herz legen, der ein ausgewogenes, hochqualitatives Sport-Tv-Angebot sucht.

Bisher habe ich die Calcio-Karte (gültig bis ungefähr Ende Januar), gegen August/September werde ich mir eine Sport-Karte zulegen, um auch in den Genuss von Champions League zu kommen. Gibt es irgendwelche Änderungen bei den Händlern oder ist alles beim alten geblieben?

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Was meinst??

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Was meinst mit Änderungen??

7. Jim_Panse

Jim_Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na ob es noch die selben sind oder sich evtl. eine Vielzahl von Neulingen ergeben hat (was z.B. das Risiko von Betrug erhöhen würde).
    Gibt es einen Händler, den ihr bedenklos empfehlen würdet?

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hmmm...Kann ich jetzt nicht sagen...

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ist noch alles gleich, auch die Preise und Pakete.
    Habe jetzt auch eine neue Calcio Karte bestellt und wie oben geschrieben sind bis 31.8 alle Welt Pakete frei.Aussuchen kann man sich eines das dann ab September läuft.
    Meine 2 Lieblingsweltpakete sind Serien und Musik, die immer läuft wenn keine Live Spiele sind.
    Da Nba und Filme mir auch wichtig sind investiere ich jetzt halt bei den Sky Italia Freunden und nicht bei sky de.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Was hast den bez. wenn i fragen darf?