1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Sehr guter Hinweis. Nur im Sinne einer anderen Perspektive empfehle ich dieselbe Webseite: Non solo stasera in Tv, tutti i programmi di oggi con la Guida TV Sky - Sky Guida TV - Sky

P.S.: Dass der Valentinstag ausgerechnet mit einem Spieltag kollidiert, finde ich auch mehr als problematisch.

2. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

warum läuft den sports active 1 denn seit ein paar wochen nicht mehr(schwarzer bildschirm)????

3. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

HD oder der normale?
    HD geht bei mir.

4. DMX-87

DMX-87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  5. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus, hab mal ne Spontane Frage, ich selber bin über einen Sky Uk Zwischenhändler Sky UK HD+ user wollte fragen ob jemand evtl lust hatt und vertraungswürdig ist SkyGo zu tauschen bzw ein plazt frei hatt ? hab ein Platz von meinen 2 Möglichen frei und wäre an Sky Go italia interessiert ? Könnte mir gerne per pm schreiben falls einer interessiert ist :)

6. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo leute da ja sky keine euro league mehr übertrag...was sehr ärgerlich ist da sie mich damit geködert haben...wer überträgt morgen die spiele mit italienscher beteiligung ?rai?canale 5?

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Offenbar über Sat in Italien überhaupt niemand. Mediaset Premium hat die Rechte, und die scheinen wohl nur terrestrisch zu senden.

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Die (SAT) "Italiener" müssen halt ausweichen:

Die Roma wird für wohl am "einfachsten" über die Holländer (Canal Digitaal) (RTL 7 HD) zu sehen sein. Neapel werde ich mir über 30.0W ansehen (Super TV3 - Portugal). Die Juve geht über die Skandinavier (Canal Digital) (C More Live). Alles etwas umständlich, bei entsprechenden Pay-TV Karten aber ohne Probleme möglich ... Die anderen Sender, die auf LiveonSat genannt werden, kann ich allerdings auch nicht bekommen - weder hier noch in Italien.

9. DMX-87

DMX-87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin Moin

Hat jemand schonmal bei biroxo (ebay) eingekauft? Wenn ja, wie ist die Lieferzeit?

10. DMX-87

DMX-87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

.. und noch was, ist es irgendwie möglich das genaue ablaufdatum der Sky prepaid karten herauszufinden? Bin mir nämlich bei meiner prepaid karte nicht sicher ob sie ende februar oder ende märz abläuft.

thx