1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Danke euch beiden für die Antwort.

@patissier1: Du hast recht. Das Programm von Fox Sports ist richtig genial. Spanien, England, Frankreich und Holland, soweit ich das bisher gesehen habe. UFC ist übrigens kein Wrestling. ;)

Eine Frage hätte ich aber noch. War gerade etwas am Durchzappen und mir ist bei Fox Sports 2 HD aufgefallen, dass ich jetzt (es läuft Live Volleyball) ne Meldung bekomme, die mir sowas sagt wie "brauchst das Sportpaket", um den Sender zu sehen. Ist das so wie etwa bei Sky Calcio und der Serie B? Mich stört das nicht, solange ich alle Fußballübertragungen auf Fox Sports 2 HD sehen kann.

Gruß

n0NAMe

2. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe seit einiger Zeit auf ALLEN Kanälen (selbst bei cielo) nur noch die Meldung "Avviso 08 " programma non disponibile. Was könnte da passiert sein ?

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast Du Deine Calcio-Karte in einem anderen Receiver oder Modul gehabt?

Das geht derzeit nur gut, beim UNICAM-Modul mit entsprechender Firmware, weil dort diese Sperre beim Zurückstecken in den original Sky Italia Receiver nicht greift. ERRORE 9xxx tauchte damit nicht mehr auf!
    Habe das mit einer noch 4 Wochen gültigen Sky Calcio Prepaid getestet.
    Es gingen mit dem Modul aber nur die SD-Kanäle von Sky Italia.

Der Original-Receiver würde sonst die Karte deaktivieren, wegen dem Pairing.

Ob Dein Fehler AVVISIO 8 darauf zurückzuführen ist müssen wir eingrenzen.

1) Sky Abo in Italien?
    2) Prepaid aus Deutschland?
    3) Original Sky-Receiver?
    4) XDome-Receiver?
    5) Woanders genutzt?

----------

Forum italienisch:
    http://forum.sky.it/errore-08-t436105.html

Forum, übersetzt in deutsch (Google):
    http://translate.google.de/translat...rum.sky.it/errore-08-t436105.html&prev=search

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  4. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

programma non disponibile? Meine Vermutung:
    http://www.digital-forum.it/showthread.php?172114-Canali-SD-ERRORE-08

Das hatte ich auch... die Karte ist dann leider hin, wird aber in einem Sky Service Center kostenlos getauscht - auch Prepaid Karten.
    Ich hatte die Karte (auch nur zu Testzwecken zugelegt) in einem Deltacam - zurück im XDome blieben nach ein paar Tagen die SD Sender dunkel, ausnahmslos alle.
    Nach den Berichten in italienischen Foren kann dieser Fehler sogar dann auftreten, wenn man die Karte in verschiedenen zertifizierten Receivern verwendet :eek: Ob Prepaid oder Abo, XDome oder mySky Receiver - spielt anscheinend alles keine Rolle.

Meine Calcio+PL Karte bleibt jedenfalls ausnahmslos im XDome, den Ärger brauche ich nicht...
    Würde auch niemandem raten die Karte in nicht zertifizierte Geräte zu stecken.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Fox Sports 2 braucht man die Sport Karte, da laufen dann aber auch komischerweise die Fussballspiele ohne verschlüsselt zu sein.
    Ist etwas seltsam bei diesen Sender, aber ich habe ja beide Karten.

Bei der Serie B läuft bei der Calcio Karte ein Spiel am Freitag, die Konferenz am Samstag und das Spiel am Montag. Die anderen nur mit Abo und eben der Aufzahlung für die Serie B.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht auch Abo abgelaufen.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich frage mich das nur deswegen, weil ich letztes Wochenende die Spiele (z.B. Barca) auf Fox Sports 2 gesehen habe. Da war der Sender auf meiner Calcio Karte frei. Wäre nämlich ziemlich bescheiden, da am Samstag laut liveonsat.com dort auch wieder Barca läuft und ich das nicht schauen könnte. Meinetwegen kann der die ganze Woche über zu sein, nur halt für die Fußballspiele offen.

Was Serie B angeht, so war mir das vom letzten Mal noch bewusst, aber danke nochmal.

Gruß

n0NAMe

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die Fussballspiele auf Fox Sports 2 sind IMMER unverschlüsselt und kannst du mit der Calcio Karte sehen, außer möglicherweise eben die EPL Spiele wenn du dieses nicht als "extra" hast.:winken:

Alles andere (anderer Sport) ist mit der Calcio Karte meist dunkel - auch nicht immer ;)

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Super. Da bin ich dann erleichtert, denn genau dafür habe ich mir die Calcio Karte geholt. :love:

Habe die Karte erst seit letzter Woche und habe dann Samstag und Sonntag ausführlich geschaut, aber seitdem nicht mehr, bis ich gestern mal kurz reingeschaut hatte und darüber erschrocken bin, dass da jetzt der Hinweis mit dem Sport Paket angezeigt wurde. Als ich das letzte Mal ein Sky Italia Abo hatte, gab es diese Sender noch nicht und ich habe den Thread hier nicht zu 100% verfolgt. Anyway ... danke für die Antwort.

Gruß

n0NAMe

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Mich interessieren immer noch die Fankommentatoren.
    Bei einem Spiel zweier Vereine, die beide Fankommentatoren haben, funktioniert es nach dem Prinzip:

ITALIANO: Sky Kommentatoren
    ORIGINALE: Fankommentator Heim
    ALTRA: Fankommentor Gast

Korrekt oder ZUfall? War jetzt 2x so.

Gern wüsste ich auch die Namen der Sprecher:
    Carlo Alvino (Neapel)
    Guido De Angelis (Lazio) ???
    Kennt noch jemand weitere Kommentatoren?
    Grüße
    VF