1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Doch die Karte ist kaputt....und kann nicht mehr entsperrt werden. Dann muss man sie bei seinem Sky Italia Händler einschicken, kostet mindestens 60 Euro.

2. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, wenn die Karte diesen Fehler hat dann kannst du sie in die Tonne kloppen.

3. Lothar85

Lothar85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Prepaid Sky tv+Calcio
    Unicam 4.0

Viel Durcheinender in dieses Tages...viele original karte die immer in die skybox geblieben sind bekommen auf jeden fall ERRORE 08....:wüt:
    ich hoffe das unicam team bald ein loesung finden kann..

4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Ruf deinen Händler an, der dir die Karte verkauft hat......

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Liest man tatsächlich in den einschlägigen Foren. Tatsächlich wurden wohl alle Karten, die in nichtzertifizierten Geräten arbeiten "zerschossen" (oder wie auch immer). Bei den SD Sender ist jetzt auch die Lampe aus. Game over CS - hat ja auch was für sich. Dann bekommt Ridley Scott auch morgen das Geld, das er verdient, und mag weiter schöne Filme drehen. Will nachher mal meinen Sky Italia Receiver testen - da erst am WE wieder gespielt wird, war der einige Tage im Stand by. Hoffe, es geht ihm gut (vielmehr der Karte).

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie, selbst in Originalboxen kann jetzt was passieren?

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Nein kann nix passieren, wenn die Karte auch immer im SKY Receiver bleibt...

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Gerüchteweise gab es da einige wenige Fälle. Ich hab das auch nur aus 2. Hand gelesen. Vielleicht auch nur Panikmache. Kein Plan. Wenn es passiert sein sollte, muss der Händler sich kümmern (wäre nur doof, wenn die behaupten, man habe mit der Karte Unfug getrieben). Also meine schnurrt wie ein Kätzchen - HD und SD. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen - es ist zwar blöd, die Receiver hin und her zu schalten, ein Modul wäre ganz nett, aber ob ich nun mit der Sky Italia Karte aufnehmen kann oder nicht ... Ich schaue mir ab und zu mal ein paar Carlo Alvino Highlights auf YOutube an, aber sicher keine alten Serie A Spiele (und meine Familie interessiert sich eh nicht für FUßball). Insofern bin ich da eigentlich ganz entspannt. Wenn man andere Karten so komfortabel bekommen könnte (z.B. was mit MEZZO HD oder die Skandinavier mit ihrer wunderbaren Tippeliga, bei der zu fast 89% immer die Heimmannschaft gewinnt), dann wäre ich ein Stück weiter.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aufnehmen ist für Serien praktisch, ich habe einige Serien aufgenommen und dann geguckt, wenn ich Zeit und Lust hatte. Beim Rugby habe ich es genutzt, um Spiele am Morgen oder mittags leicht zeitversetzt gucken zu können bzw. während der Mittagspause nichts zu verpassen.

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt Server die machen die HD Sender wieder auf.