1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

...und im russischen, brasilianischen, holländischen oder englischen Fernsehen auch. Vielleicht sogar auf Planet Smartass im besserwisserischen Sonnensystem.

2. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich komme gerade aus einem Sardinien-Urlaub wieder und am letzten Tag kam ich auf die Idee, mit einen Sky-Receiver samt Karte für Calcio und Famiglia mitzubringen.

Leider ist die ganze Aktion an dem fehlenden "Codice Fiscale" gescheitert, den jeder Italiener für jeglichen Kauf und Geschäftsabschluss benötigt.

Jetzt habe ich hier schon ein wenig gelesen und auch gesehen, dass es mit dem Ebayer "biroxo" oder der Webshop echosat - Ihr LINUXBOXEN, SAT und SKY Italia Partner ! - echosat - über uns einige Anbieter gibt. Ausserdem lese ich, dass es wohl immer besser ist, die Skykarte auch mit einem Receiver von Sky zu betreiben.

Kann ich meinen Kenntnisstand so stehen lassen? Gibt es evtl. einen anderen Anbieter, den Ihr mir empfehlen könnt? Wie oben bereits geschrieben suche ich ein Paket mit Calcio für Bundesliga und auf jeden Fall "Famiglia". Meine Frau ist Italienierin und auch ich spreche fließend italienisch. Aus beruflichen Gründen leben wir in Kasachstan und Sky Italia wäre eine tolle Alternative für den sehr langen und kalten Winter. Hotbird empfangen wir dort und wir haben bereits Rai 1, Rai 2, Rai 3, Canale 5, Italia 1, Rete 4 und DMAX Italia. Die Sky-Programme sollten also auch emfpangbar sein. Ich denke auch die HD Programme, da wir auch Arte HD empfangen, bzw ich bereits einen Receiver vom "Ex-NC+Anbieter" samt Karte hatte und auch Eurosport 2 NE in HD dort empfangen habe.

Vielen Dank für Eure Infos und Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn deine Frau Italienerin ist, sollte es kein Problem mit einen Abo geben, der Zusatz Familia ist zu 99 % bei keiner Prepaidkarte dabei.
    Also wird nur ein normales Abo helfen. Du kannst ja einige Verkäufer anschreiben, ob sie auch normale Abos anbieten.

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich würde eigentlich zur Prepaid raten. Warum den Aufwand, um ein reguläres ABO abzuschließen? Wenn Serie B unverzichtbar wäre, dann vielleicht.

Aktuell habe ich gerade verzweifelt nach Bratislava x Napoli gesucht. Habe es nun auf DIGISPORT 1 HD HU - gibt es das noch irgendwo mit gängiger Sprache (Italienisch, Englisch o.ä.?) Schon irre, dass es offenbar keine Übertragungen in Italien gibt.

Grüße
    VF

5. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hat man doch aber keine Premier League. Hat man spanischen Fußball? Außerdem kein Sky Go (könnte man bestimmt über VPN Client gucken)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ein Verkäufer der Familia bei der Prepaidkarte inklusive hat.
    Kosten 180 Euro + Versand 10 Euro.
    Gültig bis 15.9.2014http://www.ebay.it/itm/Scheda-SKY-CINEMA-Sky-Tv-Sky-famiglia-12-Mesi-in-hd-PREPAGATA-/161439874517?pt=IT_Decoder_Satellitare_DTT&hash=item259690fdd5

7. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Premier League ist mir egal. Mir geht es in erster Linie um Bundesliga und evtl Serie A.

Danke für den Link. Hatte ihn auch schon gefunden, aber leider ist ja kein Calcio dabei. Es soll ja nicht nur die Frau zufrieden sein...;-)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist es leider die falsche Karte, außer für die Frau.

9. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Verdi-Fan, die Euro-League wird in Italien übertragen. Die Rechte haben sich Mediaset Premium gesichert und ist nicht über Sat empfangbar, ausser das eine Free-Tv Spiel was auf Italia 1 (23 ottobre, ore 21,05 - Torino - HJK / 6 novembre, ore 21,05 - Napoli - YoungBoys / 27 novembre, ore 21,05 - Torino - Club Brugge / 11 dicembre, ore 21,05 - Fiorentina - Dinamo Minsk) übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
  10. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

ich würde dir für deine Frau die Tivu-Sat Karte empfehlen da emfängst du über 40 italienische Sender und die Rai und Mediaset Sender werden dann auch bei Fußball z.B. nicht verschlüsselt. Einmalige Kosten mit Modul 80-100€. Für dich dann die Sky Prepaid mit Calcio, da ist dann ja auch immer das Sky TV-Paket dabei mit auch noch mal über 20 Sender.

Gruß