1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

... man würde ja akzeptieren, wenn die HD Sender mit einem UNICAM Modul hell würden. Aber ich sehe das leider auch nicht.

@epapress: Wirklich ein stolzer Preis ... Aber auch die Sicherheit eines deutschen Händlers. Ich habe für meine Calcio 200€ eingeplant - nicht mehr.

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im Unicam Evo HW4 mit TROJA 4.12 gehen aktuell nur die Sky Italia SD Kanäle, aber dafür soll der 999x-Fehler nicht mehr auftauchen:

Doch WANN genau ist der denn sonst immer aufgetreten? Wenn man die Sky-Karte zurück in den Sky-Receiver/XDome gesteckt hat?

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  3. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Diese Länderspielpause ist wirklich grauenhaft.
    Weiß jemand ob an diesem Wochenende die Serie B Spiele für Calcio Kunden freigeschalten sind? So könnte ich mir wenigstens Avellino anschauen :cool:

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Latina gegen Crotone (18.00 Uhr) und Brescia gegen Livorno (20.30 Uhr) könnten mit Chance auf Sky Calcio 1 funktionieren.
    Das Länderspiel IT x NL in Bari war wirklich eher langweilig - auch wenn Antonio Conte heftig am Seitenrand gestikulierte. Ein müder Kick.
    Richtig Dampf hatte hingegen gestern die Partie Italien U21 - Serbien U21 (RAI 3, EM-Qualifikation) in Pescara (einmal abgesehen von der örtlichen Feuerwehr-Blaskappele, die bei der Intonierung der Nationalhymnen ein Erlebnis für sich war).
    Italien geriet gleich in den ersten 12 Minuten durch zwei Standards der Serben in Rückstand Danach gab es einen Sturmlauf, der spannender nicht hätte sein können: (2:2) 3:2. Will sage, auch an Ligafreien WE kann es das eine oder andere Highlight geben.
    Wenn alle Stricke reißen: Heute nacht läuft um 23.30 Uhr auf Fox Sports (italy) ein Topspiel der Brasilianischen Serie A: Flamengo gegen Felipe Scolaris Gremio.
    Ciao
    VF

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute könnt ihr das Panorama in Osttirol beim Dolomitenmann anschauen.
    Live auf Servus TV HD ab 9.15
    Dolomitenmann ist ein Teambewerb von Berglauf immerhin von Lienz auf 2400 Meter dann Paragleiten dann Mountainbike und am Ende Kajak.

Und um 14.30 gibt es das Landesliga Duell Seefeld-Telfs auf Sky Sport Austria unverschlüsselt zu sehen.

6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gibt es bei Sky Italia auf Fox Sports während der La Liga Spiele eine englische Tonspur oder gibt es nur die italienische?

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Dass "nur" die Konferenz der Serie B offen ist, gab es das auch in der letzten Saison? Ich meine, ist ja gar nicht schlecht - besser als gar nichts. Rund 10 Elfmeter in knapp 30 Minuten ... Trapani x Vicenza - 80 Minute und 13 (!) Ecken bei 1:1.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

La Liga nur italienisch, war am Anfang auch spanisch vorhanden, in Englisch werden die Ligue 1 Eredivisie und Bundesliga kommentiert.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wunderschöne Konferenz heute von den EM Qualispielen.
    Lewa macht gerade das 3-0 gegen die Fussball Großmacht Gibraltar.

10. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da meine neue Calcio-Karte noch immer nicht für SD und HD freigeschaltet wurde, bin ich auf die Ursachen-Suche gegangen:

Laut meinem deutschen Händler landen manchmal die Freischalteaufträge nicht in Mailand, wo sie normal bearbeitet werden, sondern in Albanien!

Nun, habe noch einmal die Kartennummer mitgeteilt samt Receiver-Nummer (XDome) und man will sich umgehend darum kümmern.

Nachtrag: War gerade auf Sky Uno und flupp waren SD und HD frei!

----------

Wer einmal sehen will, wie groß Sky Italia Mailand ist, hier eine nette Infoseite:

New Sky Italia head office-Milan | Colombo costruzioni

----------

Einige Filmchen dazu: Unter RELATED VIDEO, rechts oben

http://www.colombo-costruzioni.eu/e...de-sky-italia-Milano/2-sede-sky-italia-Milano

----------

Nette Bilderfolge:

http://www.ariatta.com/data-center-telecon/sky-italia-headquarter-and-data-center/?lang=en

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014