1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Verschwenden ist vielleicht der falsche Begriff, denn jeder der ein Sky Italia Prepaid Abo hat, besitzt auch meistens eines von Sky De oder anderen Anbietern.
    Ist ein Hobby für Fussball Freaks, das halt etwas kostet.

Bliebe noch der Gang ins Wettbüro, wo man auch alle Spiele sehen kann.

2. Nerazzurri08

Nerazzurri08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast recht!

Hab geglaubt ich hab meine Karte erst im Oktober gekauft!
    Manchmal sollte man zuerst nachsehen! ;)

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort u. entschuldigte mich
    für den unnötigen Beitrag!

3. SMB45

SMB45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Werde mich wohl mit folgendem zufrieden geben (müssen):

Sky DE Zweitkarte für 16,90 Euro (Welt, Film, Sport & HD)
    Digital Allstars für 19,- Euro (Sport1+ in HD + viele weitere Sender)

Insgesamt wären das 35,90 Euro monatlich - ganz akzeptabel, auch wenn ich somit nicht alle Serie A Spiele verfolgen kann.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Du kannst natürlich auf den italienischen Pokal warten. Der wird auf RAI 1 übertragen. Aber im Ernst: Da du 13.0E (also Hotbird) brauchst und sowieso einen zweiten Receiver (sonst kein HD), wird erstmal nichts verschwendet. Um das Senderbouquet zu empfangen, was du im Moment über Kabel schaust (Das Erste HD usw. ), müsstest du noch ein zweites LNB installieren (nämlich 19,2E). In deiner Lage würde ich Kabel halt lassen - hat ja qualitativ auch etwas für sich - und mit einer unaufgeregten Lösung (80er Schüssel) auf 13.0E gehen.

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Lasse deinen Receiver über Nacht eingeschaltet, dann sollte sich das Problem nach einigen Stunden erledigt haben.

6. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Patissier, Verdi-Fan und Luigi für eure Antworten!

Ich will:
    Alle Spiele aus der Serie A und Sky Sport 24. Auch PD und Premier League. Formel 1 und Moto GP brauche ich nicht unbedingt bzw. kann dort ausweichen.
    Ich besitze Sky DE Komplett.

Und aus euren Antworten habe ich das verstanden:
    Ein Freund abonniert Sky Italia (der Kabel besitzt) für Satellit. Hier ist der My Sky Receiver nicht dabei, weil ich den sowieso nicht nutzen dürfte (sonst würde mir mein Abo gesperrt). Kosten würde das Ganze dann ca. 34€ (nur Calcio) bzw. 44€ im Monat zzgl. Aktivierung 30€ und Versand. Wo My Sky raus ist muss ich sagen klingt das alles nicht lohnend im Vergleich zu den Prepaid Karten. Was denkt ihr?

Danke und Grüße,
    Efte

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Nun ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du doch mehr konfigurieren / bestellen. Also die PL Spiele auf FOX Sports sind erstmal nicht bei der Prepaid dabei. Ich würde z.B. gerne noch die Serie B sehen, aber auch das geht mit den Karten nur ab und zu ... Bei einem richtigen ABO kann es dazugebucht werden. Auch Sky 3D, wenn es dich interessiert. Das hat schon Vorteile. Man muss halt schauen, was der Geiz kostet und was es dir wert ist. Wenn du nur Serie A brauchst, dann reicht definitiv eine PP...
    Grüße
    VF

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also der grösste Vorteil des My Sky Receivers ist das aufnehmen von Serien und Filmen.
    Sport braucht man nicht unbedingt aufnehmen, meine Meinung.
    Trotzdem würde ich das normale Abo nehmen, ausser dich interessiert die Premier League nicht.
    Und wenn man schon einen Freund in Italien hat, sollte man das auch nutzen.

9. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke nochmal für eure Antworten.

Okay, das bedeutet, dass wenn ich einen normalen Receiver nehme, kein Techniker vorbeischaut? Ich habe zwar einen Freund, will ihm aber nicht zu viele Unannehmlichkeiten bereiten ;).

Premier League wird ja halt auch über Sky DE gezeigt. Mich interessieren halt noch die Spiele von Real und Barca!

PS: Sky Go wäre noch sehr interessant für mich, das kann man aber nicht im Ausland schauen, oder?

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Das italienische Sky go definitiv nicht. Du könntest es mit einem VPN Tunnel probieren, den benutze ich im Urlaub, um das deutsche Sky GO z.B. in Dänemark zu sehen (wo sonst brauche ich Sky GO, wenn nicht im Urlaub!!!!).
    Real und Barca müsste doch noch ganz normal über Fox Sports hell werden - nur eben die PL nicht im Live-Bild. Und ich sag mal so, wie ich die Italiener kenne, würde ich tatsächlich eine Prepaid benutzen. Die Menschen sind zwar freundlich, aber bei technischen Sachen gibt es rasch Theater. Ich erinnere mich, dass ich mal in einem Copy-Shop heftigst ermahnt wurde, den Deckel der Fotokopierer nicht so zügig zu schließen.

Grüße
    VF

P.S. Sehe gerade. Wenn du dich für REAL interessiert. Der so genannte "Supercopa" - REAL x ATLETICO MADRID - läuft heute Abend auch auf SERVUS TV. Ganz FTA also ... Wenn sich das wiederholt, was in Cardiff zu sehen war, dann wird es in diesem Jahr nicht einfach mit den Königlichen.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014