1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Hier die Streams zu Napoli - PSG:

Napoli vs PSG Live Streaming and TV Listings, Live Scores, News, Videos :: August 11, 2014 :: Club Friendly :: Live Soccer TV

In Italien zu sehen auf: Calcio 1, SKY GO, Premium Calcio 3 (20:00 Uhr)

In Frankreich zu sehen auf: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports 1

Bei Sky Italia (Sky Calcio 1 und Calcio 1 HD) kostet es 10 Euro für Sky Direkt-Kunden, Prepaid-Nutzer mit Calcio- oder Sportkarte sehen es demnach nicht (?)

"...DISPONIBILI SU PRIMAFILA AL PREZZO DI 10.00 €"

----------

Oder per Radio/Facebook:

http://www.radiocrc.com/radiocronaca-napoli-psg-orario-diretta-tv-info-streaming-live/12342555

"Radio CRC targato Italia seguirà l’incontro in diretta su facebook, twitter e web."

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ähm....ihr wisst aber schon dass dieses Spiel ein 08/15 Testspiel ist bei dem es um nichts geht oder? :winken:

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Logisch, aber auch Testspiele sind natürlich interessant. Wer sich für den SSC interessiert, wird natürlich sehen wollen, wie sich Neuzugänge präsentieren. Und auch wenn es um "nichts geht" - ein engagiertes Rasenballspiel findet immer statt. Ich schaue jedenfalls lieber ein ordentliches Testspiel als diesen T-Blabla-Cub oder Sonstwas-Allstars gegen Bayern B-Elf. Und nichtzuletzt geht es mir speziell um meine Lieblingsvereine - Bremen und Neapel.

Nachtrag: Das ist ja eine Hammerseite: http://www.livesoccertv.com/schedules/
    Megathx an epapress!!!

4. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Kann uns das auch bei der Serie a passieren??
    Das ein Liga Spiel zum schauen mittels calcio Karte nicht mehr funktioniert?????

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Wenn das bei der Serie A passieren sollte - wovon ich nicht ausgehe - dann brechen auch für Sky Italia schwere Zeiten an. Ein zusätzliches Entgelt für ein Calcio Abo ist nicht nachvollziehbar und nachdem Sky Italia schon 25000 Kunden verloren hat, sollten sie das nicht übertreiben.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es eigentlich noch seriöse Händler? Ich überlege noch, ob ich mir für Fußball Sky + Premierleaguepass oder doch nC+ hole. Für Rugby gibt es außer Sky UK sowieso keine wirkliche Alternative (C+ FR kriegt man ja so schlecht).

7. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Dann hoffen wir, dass es nicht passiert.
    Serie a ist das Wichtigste für mich daher habe ich überhaupt sky italia gekauft!

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Serie A ist auch für mich der einzige Grund bei Sky Italia zu bleiben. Noch dazu wo ich über ein reguläres Abo verfüge....warten wir den Beginn der Serie A am 30. August ab....

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

An der Serie A wird sich nichts ändern. Ärgerlich sind nur solche "Premium Calcio" Aktionen, mit denen dem Zuschauer nochmal 10 Rappen aus der Schulter geleiert werden.
    BTW: Benitez hat in der 2. Halbzeit Higuaín und Mertens gebracht. Cavani in der 1. HZ mit Abseitstor (hat 45 Minuten das Pfeifkonzert seines Lebens erlebt); Ibrahimovic löst Cavani ab und trifft 5. Minuten nach der italienischen Führung (Stand 1:1 in Minute 65).
    Grüße
    VF

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der Serie A kann das eigentlich nicht passieren, denn eher wird auf ein anderes Spiel verzichtet als auf die Serie A.

Canal+ aus Polen ist sicher gut, nur wieviel Rugby zeigen die. Hier hat Sky Italia Sport sicher einen Mehrwert.
    Heute meine Karte bekommen, Email wegen Aktivierung geschrieben und 3 Stunden später kam dann die Aktivierung auch an meinen Receiver.

Zu den Paketen bin ich jetzt draufgekommen, das beim Start und Sport Paket für 8 Monate keine deutsche Bundesliga mehr dabei ist. Nur bei der 15 Monatskarte ist Eurosport 2 Ost und die Bundesliga dabei.

Du brauchst keine Angst zu haben, höchstens das Milan nicht gut genug ist für die Spitze der Liga.