1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Hallo Matrix,
    also bei mir ist Entwarnung. Die drei HD Sender auf meiner abgelaufenen Cinema Karte sind hell und die anderen interessieren mich nicht wirklich.
    Grüße
    VF

P.S.: Ich würde gerne nochmal auf meine Frage hinweisen, ob irgendjemand Informationen zur Serie B hat. In der letzten Spielzeit konnte man das bei den Albanern sehen. In der nächsten Saisson offenbar nicht. Gibt es Alternativen?

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Danke VF :winken:

wobei "emm`s" sind ja nicht nötig zum erhalten der Rechte oder ??

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich würde erstmal einen Reset etc. probieren! Habe vorgestern meinen Server auf OSCAM 9810 aktualisiert und auch einige Zickereien mit meinen Karten. Welchen EMU benutzt du? Mal direkt im Schacht probiert (SCAM oder MCAS?).
    Grüße
    VF

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nutze OsCam bis dato keine Probleme gehabt damit läuft intern in der 7020HD.

Hmmm, denke lasse mal die Karte mit scam über Nacht laufen um mal zu schaun was passiert.

Global emm`s sind ja eigendlich bei NDS sowas von unwichtig für eine Lebensaufrechterhaltung :D Doch ob die abgelaufen Karten noch einen UQ bekommen, glaub ich nun nicht :(

Noch dazu hab ich hier einen "abgelaufene" Cinema" Karte 09CD die machte aber nach Ablauf gar kein Free to View Sender auf .......

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  5. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Sky Italia Prepaidkarte mit Sky TV+Calcio HD läuft noch bis 30.09.2014. Gepairt, also verheiratet, ist sie mit meinem XDome-Receiver.

Wenn ich nun eine neue Prepaidkarte im August kaufe, wie läuft das dann bei Sky Italia mit der Freischaltung ab?

Der Händler der Karte sitzt in Deutschland, per Anruf von dort bei Sky Italia wurden die HD-Kanäle dann mit Verzögerung freigeschaltet. SD ging ja ab Einstecken. "Heirat" also nur für HD?

Muss ich also zunächst bis 30.09. 2014 warten, bis meine aktuelle Prepaid ungültig wird? Oder kann man eine zweite, neue Prepaid vor dieser Zeit verheiraten? Wird dann die aktuelle vorzeitig dunkel?

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Also, ich kann nur berichten, dass ich zwei Prepaid Karten abwechselnd in den Receiver schieben kann (Cinema bzw. Calcio). Den Receiver habe ich bei einem Händler in Deutschland gekauft, die Karten in Salerno. HD Sender waren sofort hell ... Dass muss nicht bedeuten, dass das überall so ist.

Grüße
    VF

7. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei unterschiedlichen Prepaidkarten haben wir das also gelöst: CALCIO-Karte und CINEMA-Karte gehen abwechselnd eingesteckt. Prima!

Was denkt Ihr jedoch bei zwei GLEICHEN Prepaidkarten, also einmal z.B. CALCIO-Prepaid mit Empfangsende 30.09.2014 und parallel neue CALCIO-Prepaid gültig ab August 2014?

Gehen dann beide? Denn für HD müssen beide gepairt werden!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wohl kaum, da für HD bei Sky IT im System zwingend ein HD Receiver hinterlegt sein muss. Wenn also die zweite Calico Karte nicht im System mit dem Receiver bei Syk ITA hinterlegt ist, schaust Du nur die SD Sender dann

9. DMX-87

DMX-87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

entscheidend ist das der sky hd receiver (pace oder xdome) für hd aktiviert ist. also sobald die seriennummer des receivers (stb id) in der sky italia database einmal aufgenommen wurde, SOLLTEN, laut meinem händler, alle sky hd karten funzen.

dennoch hätte ich eine frage wenn man zwei prepaid karten besitzt. besteht die gefahr das die karte, die nicht im receiver steckt, deaktiviert wird??

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Jede Karte wird irgendwann dunkel. Bei Sky Prepaid musste ich allerdings nie eine Freischaltung erbeten, sondern es reichte, den Receiver auf Sky Uno SD einzustellen und 2-3 Minuten später war das Bild da. Verallgemeinern möchte ich nichts ... Was bei mir geht, kann woanders klemmen. ABer ja, zwei Prepaids machen keinen Kummer.

Grüße
    VF