1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Nur kurz: Mediamaxshop ist ein Händler in Süddeutschland. Ich habe dort meinen Sky Italia Receiver gekauft. Ring ratz fatz. Und - wenn er in Deutschland ist, hast du immer gute Karten, wenn es um Reklamationen geht. Der Preis ist jedenfalls so, dass ich, wenn meine Karte fällig wäre, nicht lange fackeln würde. Kann mich auch nicht erinnern, dass hier irgendjemand über Mediamaxshop gemeckert hätte. Ich meine, ich hab da auch mal angerufen und es war ein Italiener an der Strippe, der auch fließend Deutsch konnte.

Mediaxshop

Grüße
    VF

P.S.: Ich sehe gerade - er bietet auch nur (!) das Calcio Paket an. Intrattenimento (Sky Paket) gibt es immer dazu. Auf den ersten Blick dachte ich, er haut alle Pakete raus. Also Korrektur: Der PReis ist im normalen Segment ein Paket (Fußball oder Sport oder Film & Unterhaltung) für ein Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei es mich wundert, dass noch Entitlements (9 für beide) angezeigt werden und beide gleichzeitig nicht mehr gehen. Ist das normal? Ich wusste, dass das passieren kann, aber das ist bitter. Ich hätte die EMMs doch weiter blocken sollen bzw. wieder blocken sollen, seitdem ich den Originalreceiver dran habe. Hinterher ist man aber immer schlauer.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Und im Originalreceiver ist die Karte auch dunkel??? Schon mal ein paar Minuten auf einem Kanal stehen geblieben. Box stromlos gemacht. Ich hatte gestern Theater mit meiner Digitürk Box. 1 Minute stromlos und hell war die Karte. Aber dein Problem ist sicher ernster.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Weil die Händler auch was verdienen wollen, wie du selbst auf der ebay.it Seite siehst, sind auch die Preise in Italien unterschiedlich, ebenso sollte man auch die Versandkosten beachten.

CARD SKY ITALIA TV PREPAGATA 12 MESI MONDO SPORT CALCIO | eBay

2. Premier League hat letzte Saison bei den meisten nicht funktioniert, wird sich auch nicht ändern, denn dieses Problem war auch bei den Karten in Italien als auch bei uns. Aber du kannst ja deinen Freund in ein Sky Center in Italien schicken, und er soll sich informieren, vielleicht haben sie ja was geändert, er kann dir ja die Karte dann schicken.
    Nicht alle Händler schreiben beim Angebot von Fox Sports dazu das man die Premier League nicht live sehen kann.
    Premiere League (la Premier League solo in differita!).

Falls du unbedingt die Premier League sehen willst, gibt es auch über den polnischen Anbieter Satsklep.pl verschiedene Angebote.
    Satellit ist auch auf 13 Grad wie Sky Italia.
    http://satsklep.pl/en_US/index

5. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also kann mein Freund auch offiziell Sky Italia als Prepaid kaufen? Und wie kann das sein dass die Premier League nicht geguckt werden kann (auch nicht in Italien)? Ich will neben der Serie A auch alles weitere gucken können.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja da haben die englischen PAY TV Anstalten und der Rechteinhaber wahrscheinlich grossen Druck gemacht, denn Al Jazeera hat die Rechte für 3 Jahre bekommen, durfte sie aber nicht in Europa ausstrahlen, die Folge war das Al Jazeera mit der Premier League auf Nilsat verschwand, ebenso wie einst die beste Fussball Prepaid Karte die es gab, meine Meinung.
    Al Jazeera hatte dann die Rechte alle Spiele der Premier League zu zeigen, viele Pub Besitzer haben sich dann grössere Sat Spiegel montiert, oder via Internet die Spiele gezeigt.

Dann hat die Premier League AJS nur mehr ein Spiel um 16 Uhr zugesprochen, wie auch den anderen PAY TV Anstalten in Europa, FOX Sports verlor warum auch immer das 16 Uhr Spiel für cirka 2 Monate, bekam aber die Rechte wieder zurück.
    Wahrscheinlicher Grund der Sperre ist; das Sky Italia die Prepaid Karten überall in Europa verkauft, und das auch noch zu einen Super Preis von ca 180 Euro inklusive HD für ein Jahr, und den Ligen aus Deutschland, Spanien, Holland, Frankreich und Italien.
    Eine besseres Preis-Leistung Verhältnis hat kein anderer Pay Tv Anbieter.

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Premier League Spiele können in Italien live geschaut werden, allerdings nur über offizielle Abo's sowie wohl (noch) über vereinzelte Prepaidkarten. Wenn du also kein Risiko eingehen willst dann frag deinen Freund ob er für dich ein offizielles Abo abschließen kann, dies ist zwar teurer wie die Prepaidkarten, allerdings kannst du dann wirklich alles live sehen. Ein weiterer Vorteil ist das man bei einem offiziellen Abo auch den My Sky Festplattenreceiver dazubestellen kann was gerade am Wochenende von Vorteil ist wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen. Er funktioniert genauso wie der Sky+ Receiver von Sky DE, der einzige Unterschied ist das man in jedem Fall 2 Kabel direkt vom LNB am Receiver anschließen muss, schließt man nur ein Kabel an dann funktioniert der Receiver leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  8. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Bei meinem prepaid Abo geht die Premier Liga- ich hoffe das das jetzt ab august auch noch so sein wird!!

9. corc79

corc79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo bin neu hier, habe ne frage zu sky italia, bekomme ich Probleme mit Sky Deutschland wenn ich hier in Deutschland das Sky Italia inklusive Bundesliga zeige?
    Sky Deutschland hat heute die Preise wiedermal erhöht, irgendwann muss es halt genug sein.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Sky De nicht, aber die Italiener sind da gnadenlos, erstens Abo weg, und eine Strafe ab 500 Euro aufwärts.
    Und auch wenn du nur eine Prepiad Karte hast, wird man dich über den Verkäufer finden. Und bei den Kartenverkäufer steht unten dabei, das es nicht erlaubt ist, in Lokalen dies zu zeigen.
    Wird aber bei allen Anbietern so sein.