1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Italien war einfach stehend ko, da die gegen England deutlich besser waren, muss es das Klima gewesen sein. Insgesamt tun sich die Europäer eher schwer. Dass die Südamerikaner gut aussehen würden, konnte man erwarten, aber der Rest des Kontinents ist auch überraschend stark.

Nutzt jemand von euch noch einen Linuxreceiver? Heute morgen gingen die Sender noch, jetzt ist alles schwarz. Entitlements sind die üblichen neun drauf, es heißt aber "channel not subscribed". Die Skybox meinte erst, es sei kein Signal da bzw. die Karte sei falsch rum drin (war sie nicht), dann hat sie nur noch irgendeine Fehlermeldung angezeigt. Als ob es nicht ärgerlich genug wäre, dass der teilweise schlechte Empfang der Sky-Sender mir gestern die GoT-Aufnahme versaut hat. :(

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo,
    jetzt habe ich das Zitat, auf das ich gewartet habe:

Arturo Vidal über den chilenischen Fußball: "Unser Stil ist Selbstmordfußball: Wir pressen früh; wir lassen niemand spielen; wir wollen sofort den Ball!" (Quelle: Interview ARD am 23.4.14)

@Car: Habe das in einem Linuxreceiver geprüft - bei mir ist mit Sky Italia alles in Ordnung. Natürlich die HD Sender sind (bis auf die 3 FTA Sender) dunkel. Aber sonst keine besonderen Vorkommnisse.

Grüße
    VF

3. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo habe auf meinem xdome 1000 heute mal ein update für sky italia programme gemacht ,mein problem ist jetzt das meine komplette favouriten nicht mehr gespeichert sind und einfach weg sind, diverse programme nicht mehr auffindbar, wie konnte das passieren,bekomme ich die irgendwie wieder :(

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke. Dann stimmt bei mir was nicht. Wobei es auch im Originalreceiver Probleme gab. :confused:

5. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat jemand aktuell einen Tipp bei welchem seriösen Händler das Calcio HD/ oder Sport HD Paket(mir ist nur Fox Sports wichtig wegen La Liga) incl. HD Receiver günstig zu bekommen ist ?

Wichtig wäre vor allem auch ein guter Service nach dem Kauf, falls mal Probleme auftauchen sollten.

Dank vorab.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Probleme gibt es jetzt keine mehr, denn man braucht jetzt den Sky Italia Receiver um die HD Programme zu sehen.
    Du weisst das man bei Prepaid Karten, keine Live Premier League Spiele sehen kann.
    Ich habe eigentlich immer bei verschiedenen Händlern bestellt, hier noch die Seite von Ebay.it
    CARD SKY ITALIA TV PREPAGATA 12 MESI MONDO SPORT CALCIO | eBay

7. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke, das mit der Premier Leaque weiß ich, ich mir aber nicht so wichtig.

Mir geht es vor allem darum alle Barca Spiele sehen zu können. Ohne HD wäre auch ok, ich habe aber Angst, das die Karte in meinem Linux Receiver Probleme macht und nicht mehr nutzbar ist. Deshalb dachte ich mir, ich hole lieber noch einen Original Receiver dazu.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

SD ist bei Sky Italia allerdings nicht so prickelnd, deutlich schlechter als HD. Wie wäre es mit nC+? Zwar deutlich teurer, aber noch gehen die auch mit Modulen (wenn sie das nicht geändert hat), dann auch in HD.

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Kann ich nur unterstreichen. Allerdings ist auch dort "Obacht" geboten. Die alten Cyfra Karten ermöglichen noch den uneingeschränkten HD Genuss in Linuxboxen. Allerdings munkelt man, dass mit der Übernahme durch nc+ auch dort ein Pairing eingeführt wird. Bestätigt ist wohl, dass Cyfra Karten eingezogen wurden und gegen nc+ Irdeto Karten getauscht wurden.

Wenn man mit dem Risiko leben kann, hier der Händler, den ich als sehr zuverlässig und hilfsbereit empfehlen kann. Englisch und Deutsche Kommunikation ist auch kein Problem. Und, wie man sehen kann, werden noch fröhlich Cyfra Karten mit 15 MOnaten Laufzeit verkauft.

nC+ - Satsklep - Sklep internetowy TV-SAT

Grüße
    VF

10. Matze1978

Matze1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

ich hatte mir letztes Jahr den Sky Italia Receiver inkl. Sky Calcio Paket über Sky Italia in Deutschland gekauft.

Brauche jetzt natürlich für die neue Saison eine Kartenverlängerung.

Ich habe gesehen, daß man über Ebay viel günstiger an die Smartcards kommt als direkt über "Sky Italia Deutschland".

Hat jemand Erfahrungen damit und kriege ich eventuell ein Problem weil mein Receiver über "Skys Italia Deutschland" gekauft wurde?

Muss ich irgendetwas beachten?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.:winken: