1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Ciao ragazzi,

bin heute aus dem Urlaub gekommen und wollte gleich mal Sport Active anschauen. Leider Dunkel, ich solle Sky kontaktieren um es zu aktivieren. Auch hatte ich gelesen, dass für alle Sky Abonnenten die WM gezeigt wird. Nach einem Suchlauf habe ich auch Mondiale HD gefunden. Leider ebenfalls dunkel und ich solle den Customer Service kontaktieren.

Dann bin ich auf skyprepagata.it gegangen und musste feststellen, dass die Seite nicht mehr existiert. Was ist passiert?

Was kann ich nun machen, um WM auf Sky zu sehen?

Grüße DiLa

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls du keine Prepaidkarte mit Mondiale hast, wird auf allen gültigen Karten ein Spiel offen gezeigt.
    Heute ist Spanien-Chile dran.

3. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja ich habe nur die Calcio Karte.

Danke, auf welchem Kanal wird das dann gezeigt?

Und wo erfahre ich, welches das erwählte Spiel ist?

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Wenn die Karte durch deinen Urlaub dunkel wurde, lass den eingeschalteten Receover auf Sky Uno SD stehen. Nach 20 Minuten sollte alles wieder hell sein.

5. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine favorisierten Kanäle sind alle hell, eben bis auf Sky Active.... und den Kanal will ich nicht mehr missen... komisch... geht er bei euch?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kanal 201 ist Mondiale
    Die nächsten Spiele sieht man dann während der Übertragungen, oder beim Sport Sender 24
    Sport Active läuft auch, allerdings kann man nur Formel 1 auswählen.
    Wie Verdi schrieb, ist es besser, den Receiver mal ein bisschen laufen zu lassen.

7. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Also folgendes:

SkyPrepagata gibt's nicht mehr. Das ganze heißt Jz TVprepagata.it.

Wenn die anderen sender gehen dann liegts an der Karte. Eventuell geht der Sender nur während der WM nicht. Weil die ja bei dir nicht inkludiert ist. Würde mir da keine Sorgen machen. Spätestens zur neuen Saison isser sicher wieder da. ;)

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Mal ein kleiner OT: Ich habe gerade große Sorge, ob irgendeine Form des gelehrten Kombinationsfußballs einem solchen Wahnsinn standhalten, wie die Chilenen ihn entfesseln. Was war das denn? Die Spanier werden ja nicht gedoppelt, sondern gedreifacht. Keine Räume, nichts. Ich dachte immer, die beste Form des Fußballs hätte auch eine Ästhetik - wie beispielsweise das Spiel der Italiener, das ich als mustergültig in Platin brennen würde. Einen Verrückten als Stoßstürmer - aber dann klugen Fußball. Was ich gerade gesehen habe, waren 10 Wahnsinnige und ein ausgezeichneter Torwart. Nun ist der spanische Fußballgott angeschlagen - keine Frage. Aber wer kann so einem Terror standhalten? Ich möchte mich dem nicht aussetzen müsste. Als Schiedsrichter würde ich die Partie wegen hoffnungloser Unterlegenheit der Spanier abbrechen. Auch habe ich Vidal in Turin nie so extrem wahrgenommen - sicher, er hatte er in den letzten Monaten Probleme, gegenüber den Bayern war er grenzwertig (wer hat je Lahm so provoziert?). Aber das mal 10. Gute Nacht ihr alten FUßballmächte, dem wird auch Deutschland nicht standhalten, Brasilien schon gar nicht (kenne jetzt die Kombis) nicht - Italien hoffentlich!?!?
    Noch einen schönen FB-Abend!
    VF

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  9. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Verdi
    Du hast so recht, das selbe habe ich mir auch gedacht. Wenn (ich kanns mir nicht vorstellen) die das Tempo, diese Form und den Willen beibehalten können, dann sind die der Geheimfavorit für den Titel schlechthin. Unglaublich. Musterfußball.

@Luigi, @patissier
    Danke Euch!

Grüße DiLa

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Was für eine Katastrophe für Italien in Natal. Die Ticos schalten eine europäische Mannschaft nach der anderen aus. Es war bislang nur die Schweiz, die sich behauptet hat. Ich kann gar nicht glauben, was ich sehe. Es muss der Regenwald sein, der mit seinen Temperaturen und seiner Luftfeuchtigkeit den Leuten die Kraft und den Verstand raubt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014