1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Sky italia hat einfach eines der besten Bilder - sogar besser als Sky Deutschland

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt eine eigene Prepaid Karte mit der WM 2014 dann ein Jahr Sky TV, und bis 24. AUGUST die Kanäle Sport Calcio Cinema für 99 Euro+ Porto.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... ich muss leider nochmal OT dazwischen quatuschen. Nach Angaben einer sehr guten Webseite, was Live über Satellit kommt, wird (wurde) heute nur 1. Partie im Fernsehen übertragen. Das kann doch nicht angehen!? Es laufen doch Dutzende Live-Partien ... kennt jemand noch eine andere Quelle, was Fußballtechnisch über SAT kommt?
    Thx

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt schon noch einige Ligen die spielen, aber das sind in Europa Lettland Litauen Estland, ob man sich die anschauen will, muss jeder selber wissen.
    Eine Seite wo ich auch öfters schaue ist Sportslive.sk
    Man kann sich auch die Sportarten aussuchen, und sieht die Sender dann welche es zeigen.
    Und Donnerstag beginnt eh die WM

http://www.sportslive.sk/

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Vielen Dank,
    dafür dass die LiveonSat kostenlos ist, kann man sowieso nicht meckern. Ein Megaservice, für den ich sehr dankbar bin. Hab in der Tat in den letzten Tagen einige spannenden Spiele bei unseren skandinavischen Nachbarn gesehen, aber wohl längst nicht alle werden übertragen - ich müsste mir mal ein Programm besorgen.
    Ein echtes Highlight war übrigens das Finale der Frauen zwischen Wolfsburg und Frankfurt ... großes Kompliment!
    Diese "Freundschafts- und Testspiele" in den letzten Tagen sind natürlich sehr zweischneidig - es gab schon einige Überraschungen. So glaube ich schon, dass die Spanier gegen El Salvador ihre letzte Patrone ziehen mussten, um das Ding einzutopfen. Bei den vielen Spielen habe ich unterm Strich nur eine Mannschaft gesehen, die
    a) schönen Fußball spielt, hervorragend kombiniert und sich nicht überrennen lässt: Kroatien. Aber trotzdem drücken wir hier mal alle den Deutschen und den ITalienern die Daumen (möge der Bessere gewinnen - Ingo Z.)
    Ach ja, WM-Spiele mit italienischem KOmmentar sendet doch auch die RAI, irgendjemand wollte doch unbedingt auf Sky Italia hören, damit er einen englischen Kommentar hat.

@patissier1 Hast natürlich recht, in den nächsten Tagen gibt es Fußball satt. Und das Leben besteht ja nicht nur aus dem runden Ball.

Ciao
    VF

P.S.: Hat jemand eine Idee, wie ich günstig an eine DigitalAlb-Karte komme. Laufen im Moment auch nur noch im Original-Receiver sagte mir ein Berliner Händler (bitte nicht noch einen Receiver!). Das müsste doch in einem CONAX CAM Modul funktionieren. Muss auch erstmal schauen, welche Rechte die in der nächsten Saison haben und ob es sich überhaupt lohnt. Also, wer einen Tipp hat, nur her damit. Ich fürchte, mir geht es fußballtechnisch bald wie Eros Rammazotti.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sprachlich war das bei der letzten WM bei Sky Italia genial, weil man die Wahl zwischen 2 oder 3 Sprachen hatte.

Es gibt hier einen oder mehrere Digitalb-Threads, guck dort doch mal. Wobei die besten Zeiten dort schon längst vorbei sind.

7. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HIER

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke Sky Italia
    WM läuft auf Calcio und Sport Karte, eine andere Sprache gibt es heute nicht zur Auswahl.

9. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Überträgt wer auf 3D eig auch???

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Glaube ich nicht. Soll nicht das Finale in 4K bzw. Ultra-HD übertragen werden?