1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Champions League läuft auf der Sport Karte.
    Wie das mit Multiroom ist wenn dein Vater schon ein Abo hat, fragst du am besten ihn.

Es hat bisjetzt keine Probleme mehr mit Prepaid Karten gegeben, ausser das bei den meisten Calcio Karten keine Premier League läuft.
    Ansonsten bin ich mit Sky Italia und den Prepiads sehr zufrieden, denn ich habe 3 Karten, und die Verkäufer arbeiten sehr schnell beim versenden der Karten.
    Und bei den Karten ist auch sky Atlantic dabei wie auch die Fox Kanäle mit den ganzen Serien. Auch in englisch.

Hier noch die ebay Seite
    CARD SKY ITALIA TV PREPAGATA 12 MESI MONDO SPORT CALCIO | eBay

Wenn dein Vater unten ist, kann er dir die Sachen auch schicken, sicher billiger von den Kosten, denn bei den Receivern sind meistens 30 Euro zu zahlen.

2. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi patissier,

danke für Deine Infos!

Premier League wird aber im Calcio Abo (Fox Sports) explizit beworben. Hängt das mit den prepaid-Karten zusammen? Kann ich das irgendwie im Vorhinein herausfinden? PL wäre nämlich schon nice!

Ist im Calcio-Paket auch der Sport Active Kanal dabei? Den liebe ich ja :)

Du hast 3 prepaid-Karten - wie kommt das?

Grüße DiLa

3. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Calcio Karte (von der genannten Seite) hat Fox Sports also auch Premier League inkludiert. Also das volle Calcio Paket.

Es ist sowieso alles strafbar was du hier bezügl. Sky Italia verwendest da das offiziell alles nur für Italien gedacht ist. Ob prepaid oder Abo ist dabei egal...

Herausfinden kann das niemand! Das wichtige ist, dass du im Ausland deinen Receiver (falls möglich) niemals mit dem Internet verbindest, denn nur darüber ist ein Feststellen, dass du nicht in Italien bist, möglich!

Also auf keinen Fall mySky Receiver verwenden! Pace einfach nicht ans Internet anschließen und XDOME hat sowieso keine Internet Funktion.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einige Händler schreiben es auch dazu das es die Premier League nur in Differita gibt, also in Aufzeichnung, das machen aber nicht alle Verkäufer.
    3 Karten deswegen weil es eben 3 Pakete gibt, ich habe auch 2 Pace Receiver.
    Den Active Kanal gibt es bei den Konferenzen Formel 1 Moto GP oder auch bei Olympischen Spielen.

5. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok das sind gute Infos, danke Euch zweien!

Pace oder Xdome ist dann die Frage :)

Was ich auch noch nicht finden konnte ist mal eine übersichtliche Darstellung welche Kanäle ich nun mit einem Calcio Paket faktisch alle haben werde.

Was ich bei Sport Active mag sind die Zusammenstellungen der Tore und Großchancen, die immer bis zum jeweiligen nächsten Spieltag gesendet werden.

6. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Pace kann ich dir nix sagen. XDOME kann ich dir sehr empfehlen! Gefällt mir super!

Was du noch wissen solltest ist, dass der Pace kein Disecq unterstützt. Das heißt: entweder muss deine Schüssel nur auf Hotbird gerichtet sein ODER du hast auch Astra, aber dann muss Hotbird auf Disecq "Nr.1" sein, was gleichzeitig bedeutet, dass du auf dem Pace nicht gleichzeitig Astra Programme empfangen kannst.

Der XDOME kann das und hat zusätzlich noch einen CI Slot. Das hat mich zumindest überzeugt, außerdem ist er auch billiger. Leider bekommt der halt keine Updates mehr (seit 2011) und dementsprechend, außer in Foren, auch kein Support mehr.

7. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hört sich für mich überzeugend an und dann wird es wohl der XDOME.

Aber eigentlich ist der Moment ja gerade eher schlecht. Die Ligen sind ja quasi vorbei, evtl. sollte ich da lieber bis zur neuen Saison warten, oder was meint Ihr?

Bzw. was ist mit den "anderen" Kanälen, ich kann blöderweise nichts dazu finden, welche Sender noch zusätzlich zum Calcio-Paket eh dabei sind...

EDIT: Ist es das Sky TV Paket was automatisch dabei ist?
    http://www.sky.it/prodotti-sky/sky-tv.html

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  8. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau das! gibt eigentlich keinen passenden Zeitpunkt... sind alle gleich... solang der Preis stimmt passts immer.. gehen ja alle Karten normalerweise ein Jahr :)

genau das ist das Paket. Das bekommst du mit jedem Paket + Calcio, Sport oder Cinema

9. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok da ist ja auch echt ne Menge drinnen! Sogar Sky Sport 24 HD wenn ich das richtig sehe. Na dann gehe ich das mal an...

Danke Euch allen für die super "Beratung" und viele Grüße
    DiLa

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Calcio Paket sind
    Kanal 200 Sport News 24 HD
    204 Supercalcio HD wo einzelspiele und Serie A Konferenz gesendet werden
    205 Fox Sports HD
    212 Fox Sports 2 HD
    251-258 Calcio HD 1-8
    259-263 Calcio 9-13

Hier der TV Guide vom Sport
    Non solo stasera in Tv, tutti i programmi di oggi con la Guida TV Sky - Sky Guida TV - Sky

Alle Kanäle auch in SD

Und hier die wichtigsten von den Serien
    Non solo stasera in Tv, tutti i programmi di oggi con la Guida TV Sky - Sky Guida TV - Sky