1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Ja 20:45 :)

2. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Danke luigi

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Genau - aber das ist eine Sache, die mir (nicht nur) beim SSC immer wieder auffällt. Zuhause eine Macht, aber Auswärtsspiele sind eine Hängepartie. Wäre es in Neapel, würde ich meine Hand für einen Sieg ins Feuer legen. So bin ich mir unsicher.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Brauchst du nicht, du kannst nach Leverkusen-Dortmund einmal umschalten zum Napoli-Inter was gleich danach ist.

5. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ciao!

Ich möchte unbedingt Sky It sehen und finde die Prepaid Abos von dieser sky-italia-in-deutschland.de ziemlich teuer...

Was ist wenn man die Möglichkeit hätte das in Italien über Freunde oder Verwandte zu machen? Kennt sich da Jemand aus?

Mir fallen dazu drei Szenarien ein:
    1. Freunde/Verwandte haben schon ein Sky It Abo und schließen für dich Multiroom ab
    2. Sie haben noch kein Sky It Abo und schließen ein normales Abo für dich ab
    3. Sie haben noch kein Sky It Abo, schließen eins für sich ab und für dich Multiroom (Also quasi Option 1)

Würde das funktionieren, ist das technisch überhaupt möglich?
    Ist das erlaubt oder Grauzone?

Grüße DiLa

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Dann geht für dich nur Option 2 - normales Abo - bei Mulitroom kommt ein Sky Techniker und schließt die Box an - und das kann nur in italien geschehen.

7. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gehen alle Optionen!! Dann schließen Sie es halt dort an! Verschicken können Sie das Zeug danach trotzdem, ist ja nicht fest gekettet!

Sky Italia in Deutschland ist die reinste Abzocke. Die hauen auf den normalen Preis nochmal fast 100% drauf und das nur aus dem Grund weil die deutschen Benutzer des Italienischen nicht mächtig sind.

Ich kann mich nur wiederholen. Diese prepaid Abos kosten in Italien für ein Jahr maximal 150 €. Auf www.skyprepagata.it bekommt ihr ein Abo für ein Paket eurer Wahl Bis Ende März 2015 um derzeit 125 € + 5 € Versand ins Ausland.

Wenn ihr Fragen habt, ich helfe euch gerne :)

8. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ciao Luigi!

Das hört sich ja gut an. Was ich mich Frage, wenn man das mit dem Multiroom macht, ob das für Sky It irgendwie nachvollziehbar ist? Denn das ist doch sicherlich nicht erlaubt!

Zu dem von Dir verlinkten Shop hast Du gute Erfahrungen gemacht? Was mich nur etwas stört ist die Laufzeit bis 31. März. Wir haben ja schon fast den 1. Mai...

Für HD brauche ich ja dann noch den originalen Receiver. Passt der von diesem Shop angebotene, oder sollte ich ein anderes Modell wählen/finden?

So schade, dass ich das mit meiner Dm7020 HD nicht zum laufen bekommen würde... hoffentlich wird dafür mal wieder etwas in der Szene gelaunched...

Danke für die Hilfe! :)

Grüße DiLazzaro

9. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brauchst du multiroom? Also in Deutschland bei dir? Wenn ja kommst du um ein Abo nicht herum. Falls du nur an einem receiver in Deutschland gucken willst dann reicht prepaid völlig aus!

Mit der Seite hab ich super Erfahrungen gemacht. Bessere Preise bietet auf Dauer sonst niemand. Du kannst entweder den pace von sky oder den xdome verwenden (wie ich). Allerdings würde ich den receiver nicht von dieser Seite kaufen. Die Preise der receiver selbst sind zwar sehr gut, allerdings kostet der Versand für receiver 50€ ins Ausland. Nur die Karten können per Briefumschlag so billig versendet werden.

Receiver würde ich mich einfach mal umsehen auf dem italienisch eBay und dann mit deutschen Angeboten vergleichen was billiger kommt :)

Das mit dem 31. März ist kein Problem. Du has zwar kein volles Jahr mehr aber der Preis ist auch entsprechend angepasst. Ich hab Mitte Februar ca. 150 € bezahlt. Ebenfalls bis Ende März.

Falls du noch Fragen hast, gerne! :)

10. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke Dir für Deine Hilfe!

Ich brauche kein Multiroom, dachte nur ich könnte mir dadurch, dass mein Dad in Italien ein Vollabo hat, über ihn ein günstiges Multiroom klarmachen.

Ich weiß aber wie gesagt nicht wie "strafbar" man sich dabei machen würde und ob das technisch überhaupt gehen würde, da es ja nicht im selben Haus ist, sondern sogar hier in Deutschland.

Habe ich das richtig verstanden, dass bei dem Calcio Paket kein CL dabei ist, aber einige andere Standart-Programme von Sky It?

Man ließt ja oftmals, dass die Receiver nicht das Gelbe vom Ei sind. Welchen würdest Du hier empfehlen?

Grüße DiLa

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014