1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Bothmeraner

Bothmeraner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Wie gesagt hatte vorher auch Karten wo ich diese Probleme nicht hatte und nie die Sky Italia Box genutzt habe und die Karte die ganze Zeit lief.

Gibt ja auch verschiedene Karten, bei welchen benötigt man den Boxkey und bei manchen nicht, bei denen die ich jetzt habe benötigt man Sie nicht.

Nein, habe die Karte nicht in der Sky Italia Box getestet ist zu kompliziert die Antenne wieder auf Hotbird auszurichten.

Habe davon ehe 0 Plan, mir hilft da jemand bei.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hmm, solange du nicht weißt, ob es in der Skybox nicht (wieder) hell wird, kannst du dich aber nicht bei irgendwem beschweren, da die neuen Entitlements einfach nicht durchgekommen sein könnten. Bei mir gab's die nie für länger als 2 Monate auf einmal. Wie lange das genau lief, weiß ich nicht, schwankt glaube ich auch, aber vom Zeitraum her könnte das schon der normale Bereich sein. So kompliziert ist das mit der Skybox auch nicht, sofern Hotbird auf A ist. Ich habe die Box zur Zeit nicht angeschlossen, aber das Umstellen der Schüssel war eindeutig am aufwändigsten. Wie willst du sonst testen, woran es liegt? Du hast die Karte nicht selber aktiviert, oder?
    Mein Händler hatte nach ein paar Monaten nicht mehr reagiert, die Karte ging aber noch, das muss also nichts heißen.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe mir die Originalboxen gekauft.Calcio läuft bis juli 2012 und Sport bis dez 2012.Werde auch beide verlängern da mir die Sportrechte sehr gut gefallen und bald habe ich Urlaub und kann dann auch NBA LIVE ansehen oder NHL.

4. Bothmeraner

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, Sky Uk konnte auch immer über die Dreambox upgedatet werden und wie gesagt die anderen Sky Italia Karten hatte ich immer nur in der Dreambox ohne irgendwelche Updates in der Sky Italia Box machen zu müssen.

Hmm muss ich wohl irgendjemanden finden der mal schaut, ob die Karte in der Sky Box wieder hell wird.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Die 09cd SKY Italia Karte läuft ansich stressfrei in der Dreambox unter Oscam, aber man sollte in der Oscam Reader Datei die emms blocken, weil SKY Italia in gelegentlichen Abständen fake-emms sendet, um Cardsharing zu unterbinden. Updaten würde ich die Karte dann mit der Orginal Box od mit Scam. Jedenfalls dann sofort wieder blocken. Macht SKY Italia schon länger, deswegen wundert es mich, dass das SKY DE bzw UK noch nicht macht....

Du kannst versuchen, die Karte nochmals mit der Original Box anzusprechen, was wahrscheinlich nicht mehr gehen wird, ein Versuch wäre es aber trotzdem wert. Hab über das Problem schon in einschlägigen Foren gelesen und gehe davon aus, das deine Karte keine ATR mehr hat. Einzige Möglichkeit wäre dann zu versuchen, den Händler nochmals zu kontaktieren und ihn um einen Umtausch zu bitten, was eigentlich keine Probleme darstellen sollte, außer den Verandkosten.

[reader]
    label = SkyItalia
    Protocol = internal
    Detect = CD
    device = /dev/sci0
    Mhz = 600
    EMMCache = 1,3,2
    Group = 1
    Fallback = 0
    BoxID = XXXXXXXX
    CAID = 09cd
    blockemm-u = 1
    blockemm-s = 1
    blockemm-g = 1
    blockemm-unknown = 1

MFG
    RVD

6. Bothmeraner

Punkte für Erfolge:
    26

Okay danke gebe das mal so weiter. :winken:
    Glaube nicht das ich den Händler erreichen werden, höchstens direkt hinschicken und um Umtausch bitten.

Wie gesagt hatte sonst immer Karten, wo ich den Boxkey von der Box benötigte in der die Karte aktiviert wurde, da muckte die Karte aber auch nie in der Dream, nun bei der neuen Karte, die ohne Boxkey unter CCCam/Oscam läuft, taucht das Problem wieder auf.

Gibt es denn noch die anderen Karten, die nur mit Boykey laufen, glaube nämlich das ich da keine Probleme hätte.

Denn dann würde ich wieder diese Karten bestellen und die Karten die ich jetzt noch habe vergünstigt abgeben.

Aber wie gesagt ich habe von der Materie keine Ahnung, war froh das ich es alleine hinbekommen hatte das meine Sky Germany ubd Al Jazeera Karten über Ccam in der Dream liefen. :D

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Umtauschen wird wahrscheinlich nicht gehen da bei den Verkäufern nur die Garantie in einer SKY Box besteht.Ob man aber sehen kann wo die Karte gelaufen ist weiss ich nicht.
    Trotzdem wär für dich nicht schlecht wenn es nicht nach 2 Monaten endet,denn dafür wäre es Luxus gewesen.

8. Bothmeraner

Punkte für Erfolge:
    26

Also mit Scam wurde es auch nicht wieder hell.
    Verkäufer hat sich gemeldet und wollte die Nummer der Karte wissen, na ja mal gucken.

9. Bothmeraner

Punkte für Erfolge:
    26

Der Verkäufer hat sich gemeldet und meint das die Karte okay sei, frage mich halt nun was ich machen soll? :confused:

Wie gesagt vorher immer andere Karten gehabt wozu ich den Boxkey benötigte und damit nie Probleme gehabt, hier habe ich keinen Boxkey und nun den Ärger nach 2 Monaten. Ich meine was bringt es wenn ich die Karte nun in eine Sky Italia packe, in der sich nicht aktiviert wurde? (Habe hier zwar eine Box, aber in der wurde Sie nicht aktiviert! )

Jemand eine Idee?

Selbst wenn ich nun woanders eine neue Karte mit Boxkey kaufe, kann es ja sein das Sie wieder nach 2 Monaten dunkel wird, bin momentan etwas ratlos.:(

10. scusi81

scusi81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe nun endlich seit Montag Sky Calcio+Intettenimento. Habe bei eBay.it das Paket 6 Monate 1+1 Pakete (Anonym) und Sky HD Receiver für 99€ geschossen. :love:

Momentan sind alles Sender offen und das schon seit dem 20. März. Mein Cousin in Italien hatte für mich bei eBay zugeschlagen, da die Versandkosten des Verkäufers ca 15€ zu teuer waren. So habe ich meinen Cousin alles testen lassen, weshalb er auch die Karte aktiviert war (hat ein paar Minuten gedauert, bis sie aktiviert wurde)
    Jetzt meine Frage: Wie lange sind denn alle Sender offen? War das bei euren Karten auch so?

Und noch eine Frage: Die CL wird ja im Sport-Paket gezeigt. Die Konferenz läuft aber auf Supercalcio. Wird "Supercalcio" dann zu der Zeit für Calcio-Abonennten gesperrt oder ist die CL-Konferenz immer zu sehen? Läuft die Konferenz auch in der Gruppenphase?

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012