1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Es war ein Rausch und hat mir nochmal deutlich gemacht, dass Neapel Zuhause jeden Gegner schlagen kann ... Der Fußballgott war gestern Abend jedenfalls in Süditalien zu Gast.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ist hier ein bisschen OT, aber mal im Ernst - da mir gerade bei Herrn Pirlo und der Dame Juve die Augen zufallen. Heute morgen / gestern Abend habe ich ein solches Granatenspiel gesehen: Rosario Central - Boca Juniors. Wenn ich das richtig verstanden habe, Primera Division Argentinien. Boca hat die erste Halbzeit geführt. Das Stadion voll, voll, voll. Und ein Kampf um den Ball, das habe ich eigentlich noch nie gesehen. Die Abschlüsse - na ja. Da müssten beide üben. Nachdem Rosario aber das Spiel in der zweiten Halbzeit gedreht hat, hat es keinen mehr auf den Stühlen gehalten. So ein Spiel, so eine Stimmung - ich muss lange zurückdenken, ob ich sowas schon einmal gesehen habe. Wäre ja schön, wenn wir im Sommer ein bisschen von dem Temperament angesteckt werden. Schönen EU- Abend. Vielleicht passiert in Lyon ja noch etwas.
    Grüße
    VF

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Euro League Rückspiele werden sicher spannender.
    In der CL waren aber schon gute Spiele dabei, hier sicher Paris-Chelsea das beste.

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Schon richtig, aber dass die Franzacken Chelsea dermaßen unterbuttern, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Grüße
    VF

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Kann mir mal rasch jemand per PN oder wie auch immer diese Seite nennen, auf der man legal Fußball streamen kann. Hänge im Ausland fest und der ganze Sky Go Mist usw. geht nicht.
    LG

VF

7. Cawsey

Cawsey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800

Hi,

was für eine Karte muss man kaufen, wenn man die Fussball WM schauen möchte?

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider bisjetzt keine Hinweise bei Sky Italia, auch bei den Verkäufern nichts gesehen.Sind ja noch gute 2 Monate.

9. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so nach langen telefonaten und erkundigungen melde ich mich mal wieder(der mit der selfsat h30d2-und xdome 1000nc hd receiver der keine HD prgramme(also sky calcio und supercalcio programme in hd empfängt bzw sehen kann) mir wurde jetzt von verschiedenen "profi "SAT installatueren gesagt das entweder meine Schüssel nicht gut genug ist (mindestens 80cm umfang) oder der Xdome 1000nc hd receiver nicht gut geeignet ist ...also durch die "profis" werde ich nun auch nicht schlau kann ja wohl nicht ne neue schüssel plus neuen receiver kaufen wegen irgendwelcher vermutungen ich denke die schüssel ist schon gut eingestellt aber was haltet ihr davon wenn ich die selfsat solange verstelle bis di HD programme hell werden...hab nur angst das nachher alles schwarz ist da ich kein dishpointer habe...empfiehlt ihr mir ein dishpoiner anzuschaffen um auf nummer sicher zu gehen....wenn ja ist die anwendung des dishpointers kompliziert?

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  10. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Lass es doch einfach von nem Profi einstellen! Das kostet dich maximal 20 Euro und der braucht dafür 10 Minuten! Verstehe nicht wieso du das nicht einfach machst?