1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

nicht das ich wüsste wie soll das gehen bei der xdome?

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

In einem der letzten Beiträge von Epapress ist ein Handbuch für die XDOME verlinkt. Da solltest du dir das Kapitel 9. "Installazione" nochmal sorgfältig anschauen.
    Du empfängst mit der Selfsat ausschließlich HOTBIRD? Hast du für die deutschen Programme noch eine andere Schüssel oder benutzt du da Kabel?
    Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann fällt mir auf, dass es offenbar die Transponder mit einer vertikalen Polarisationsebene sind, die schlecht empfangen werden. Wo ist die Selfsat montiert? Gibt es irgendwelche Hindernisse? Ist das Kabel in Ordnung? Wie lang ist das Kabel? Ist es ein einfach, doppelt oder vierfach isoliertes Kabel? Sind die F-Stecker sauber montiert?
    Sorry, aber da liegt irgendwo der Hase im Pfeffer. Hotbird ist zwar relativ einfach einzustellen, aber mit der Selfsat ist das kein "Selbstgänger"; da haben Leute zuweilen sogar Probleme den Astra 19.2 zu empfangen.

Grüße
    Verdi-Fan

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Nachtrag: (zwar kein Fußballthema, aber für alle Neapelfreunde ein kleines Trostpflaster)

CLASSICA HD (Sky Italia, Paket Intrattenimento) sendet zurzeit FTA auf 12207 H DVB-S2 8PSK 29900 3/4 ... vermutlich als Ankündigung eines Kanalwechsels.
    Allen Klassikfreunden auch auf nichtzertifzierten Receivern viel HD-Spaß. Auf dass es möglichst lange offen bleibt.
    Schönes WE
    Verdi-Fan

4. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi also ich habe weiterhin probleme mit meinen programmen abgesehen das weiterhin die HD programme nicht zu sehen sind geschweige denn überhaupt zu finden sind(supercalciohd sky calcio3-4hd) kommt es immer wieder vor das aufeinmal bestimmte kanäle schwarz sind oder balken haben(kein oder schlechtes signal) wie kann das sein obwohl sich ich überhaupt keine veränderungen vorgenommen habe??? jetzt z.b. fox sports und sky sport24 hd kein signal davor lief alles einwandfrei verstehe ich nicht-meistens vormittags...ohne beränderungen.
    ja und zu deinen fragen -muss zugeben das ich nicht so der SAT spezi bin hab zum ersten mal das ganze installiert mit einem freund der sich besser auskennt,aber auch kein profi ist! also wie gesagt selfsat auf dem balkon(brüstung) richtung süden installiert 2 teilnehmer antenne und beide an der selfsat lnbs verbunden mit xdome und tivusat(beide kabel ca.6m lang) für deutsches tv über telefonbuchse kabeldeuschland)was sind lnb mit vertikaler polarisationsebene und was kann ich gegen tun?welche hindernisse?neben der selfsat steht ne palme aber daran solls nicht liegen wenn sonst alles funktioniert...kabel war 15m lang haben wir selbst geschnitten und isoliert wenn das deine frage war...astra habe ich auch probleme zu empfangen ....:(:(:(

5. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Ganz klar, die schüssel IST falsch eingestellt!

Wenn du am Vormittag Signal hast u am abend nicht hat das nix mit der Receiver oder Sky italia zu tun sondern nur mit deiner Schüssel!
    Hole dir einen Experten u lass es richtig einstellen- oder du gehst zu deiner Schüssel wenn du kein Signal hast u dann drehst du u versuchst Signal zu bekommen.
    Aber wenn du keine Ahnung von sat Sachen hast was du geschrieben hat - dann lass es besser u hole dir einen Experten!!!

6. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

50 Euro die Stunde incl Abfahrt kostet es bei mir in graz Österreich- für Installation etc.

kA was es bei dir kostet, aber es lohnt sich glaub mir :)
    Sky italia ❤️

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich muss mich da eigentlich anschließen. Aus deinem Bereicht werde ich nicht wirklich schlau.

Wenn du (Experten können erst montags) noch selber einen Versuch unternehmen willst:

1) Ein etwas schwächerer Sender auf Hotbird ist Farsi1. (13.0°E, 10723, H, DVB-S, 29900, FEC 3/4)
    Stell deinen Receiver auf diesen Transponder / Frequenz und (Turnschuhe an oder jemanden mit Telefon vor den Fernseher und du mit Handy an die Schüssel) und drehe solange an dem Teil, bis du (ggf. auf der Frequenz Suchlauf!) ein Bild hast. Wenn Farsi1 hell wird, dann klappt es auch mit dem Rest.

2) Alternativ (oder zusätzlich)
    Benutze mal den Dishpointer(dot)com
    Dort Adresse genau eingeben; dann siehst du, dass dein Beam nicht irgendwie nach Süden geht, sondern was du genau anpeilen musst.

Viel Erfolg!
    Und wenn es nicht klappt, dann lass einen Freund kommen, der sich wirklich auskennt (den Experten halt).

Grüße
    VF

8. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Was läuft auf farsi 1 für ein Schrott? :)

Aba er läuft bei mir.!

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... nur beim AC läuft es leider noch nicht. :winken:
    (und bei Inter gerade auch nicht ...)

10. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)