1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es ist nicht so, dass ich ständig gucke. Wenn es aber schwarz ist, bleibt es eine ganze Weile so. Heute hatte ich eben um 14 Uhr die Aufnahme gestellt und um 15 Uhr war es immer noch schwarz, gegen 19 Uhr habe ich mal wieder reingeguckt und es ging. Gefühlt läuft es immer dann, wenn ich nichts gucken oder aufnehmen will. :(

HD geht ja bei mir nicht und aufnehmen kann die Skybox ja auch nicht. Bei Rugbyspielen morgens um 7:35 ist das schon nicht verkehrt...

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Keine Frage. Dachte, dass nur die Briten um diese Uhrzeit aus "Down under" übertragen. Kenne mich aber auch mit Rugby nicht wirklich aus. Werde das mal beobachten. Wenn du mir einen konkreten Sender bzw. eine konrete Sendung kennst, kann ich die mal in verschiedenen Linux-Receiver (SD) mitschneiden.
    LG
    VF

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern während der Fußballübertragung habe ich kurz rübergeschaltet als noch WWE lief. Erst ging es, dann wurde es schwarz und blieb schwarz. Es wirkt fast so, als ob es immer nach kurzer Zeit nicht mehr geht. Das muss ich mal weiter beobachten.

Beim Rugby zeigen sie eher die Spiele um 7.35 oder 9.40 am Freitag oder Samstag, die Spiele am Nachmittag oder Abend eher seltener. Zu der Zeit läuft ja auch mehr Sport, u.a. Rugby aus Frankreich und die Spiele aus Neuseeland oder auch Australien sind schon besser als die in Südafrika.

4. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Sardo_berlino: Hast Du nun Sky Supercalcio HD und Sky Calcio 3-8 HD finden können?

5. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sehr nett vielen dank werde es gleich mal provieren!

6. Sardo_berlino

Punkte für Erfolge:
    16

ich bekomme nicht genau die frequenzen rein die angezeigt werden bei meiner xdome 1000nc gibt es nur 12360h27500a z.b. und dann habe ich auch keine signalstärke und auch keine qualität(beide 0%)so das ich trotzdem suchen könnte mir fehlen also weiterhin exakt 4 programme die mir wichtig sind! sky calcio 3 und 4 in HD und Supercalcio in HD und SKy uno HD! alle anderen habe ich doch funktionieren sky calcio 1,2,5,6 nicht in HD .kein signal! wird es die position der schüssel sein? danke

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

@SARDO BERLINO
    Und was für ein LNB benutzt du? Quattro oder Quad? Single oder Twin? Ich tippe eher auf die Polarisationsebene, die vermutlich vertauscht sind. 13.0 ist so ein starker Satellit, da reicht schon ein Topfdeckel, um alles zum empfangen.

8. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

MENU > Installation > Satelittenkanalsuchlauf (zuvor PIN eingeben) > Kanalsuchlauf > Transponder (den passenden aus der Liste aussuchen oder nach unten auf Benutzerdefiniert scrollen und alle Daten manuell eingeben)

Mit "Benutzrdefiniert" kann man jeden gewünschten Wert einstellen!
    Habe ich auf meinem XDome schon öfters mal erfolgreich nutzen können.

Damit kann man dann auch gut z.B. eingeben:

Sky Supercalcio HD: HOTBIRD 12360MHz H 29900 3/4

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  9. Sardo_berlino

Punkte für Erfolge:
    16

habe eine selfsat hd30d2 also 2 teilnehmer antenne an einem habe ich die xdome angeschlossen und an dem anderen tivusat (aber nicht miteinander verbunden,halt an jeden lnb ausgang extra angeschlossen)habe gehört das manchmal die frequenzen gestört werden wenn beide gleichzeitig angeschlossen sind daher habe ich mal tivusat getrennt aber es gab auch keine besserung....
    und wenn ich benutzerdefeniert eingebe exakt das was für supercalcio notwendig ist bekomme ich kein signal und er findet keine programme...:confused:meint ihr hat doch was mit tivusat zu tun sollte ich es wieder abkoppeln?glaube es weniger ich tippe auf position obwohl sonst alle übrigen sender und hd sender super funktionieren!

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Okay, kannst du mit deinem Teil einen "Blindscan" machen?