1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Hallo leute habe mal zwei fragen- zur ersten frage: habe das sky calcio paket und habe einen xdome 1000 nc dekoder mein signal ist auch gut also die richtige richtung ist eingestellt (90% signalstärke bei hotbird 13°) habe aber probleme diverse HD programme zu empfangen! also Sky sport 24 HD und die Fox programme habe ich in HD,Sky uno 1+ auch in HD und lassen sich auch sehen,manchmal ruckelt es zwar und sky sport 24 hd ist sogar manchmal weg(meistens immer vormittags:confused::eek:) aber sonst empfange ich es und kann es auch sehen! jetzt zum kuriosem ich empfange auch Sky calcio 7 und 8 in HD aber alle anderen Sky calcio und supercalcio programme erscheinen nicht in HD egal wie oft ich den kanalsuchlauf starte:wüt::eek:?!?! hat jemand ne idee woran das liegen kann? wäre sehr hilfreich und vielen dank im voraus!!!

ja und zu meiner zweiten frage, habe wie erwähnt das sky tv +calcio paket und im programmheft steht das man für die einzelnen spiele der championsleague codes braucht also die partie kaufen muss das stand aber bei supercalcio nicht daher dachte ich das ich mir die konferenz bei Sky supercalcio anschauen kann da kein code angefragt wurde und als ich einschalten wollte war der kanal komplett gesperrt und da ich ja das calcio paket habe frage ich mich warum der kanal komplett gesperrt wurde obwohl die championsleague auch auf sport 1 und sport 2 läuft?! ist das rechtens ? vielen dank

2. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Zu den Empfangsproblemen würde ich sagen die Schüssel ist nicht gut genug eingestellt. Eventuell von nem Profi machen lassen? Kenn mich aber da nicht gut genug aus..

Bezüglich Champions League. Ja das ist rechtens... Du bist nur berechtigt die Inhalte die im calcio Paket enthalten sind zu sehen. Supercalcio wird immer gesperrt wenn Champions League drauf läuft. Ist ganz normal.

3. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Ich kenne deine Probleme Bezug dem Empfang der hd Sender!
    Die sind total schwer zu bekommen.
    Am besten den Sender eingeschaltet lassen u dann an der Schüssel drehen- u sobald du Signal hast schüssel fest ziehen

4. Sardo_berlino

Punkte für Erfolge:
    16

Das Problem ist das mein Decoder /Schüssel sie erst garnicht finden! Wie kann es sein das der Decoder Sky calcio 7+8 in hd findet aber nicht Sky Calcio 1 in Hd. und supercalcio in Hd. ? Fox Hd. findet er ja auch ???

5. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Komisch- dann schau ob du die Frequenz Einzel eingehen kannst beim suchlauf-
    Das wäre die einzige Möglichkeit was mir einfällt!

6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe seit heute, nach 28 Tagen Wartezeit, in beiden Paketen - Sky TV und Sky Calcio - auch Empfang der HD-Kanäle! Filma-V hat es nun hinbekommen und ich muss sagen, die Qualität auf Sky Italia HDs ist schon ganz fein!!

Kann nun auch NATGEO People HD empfangen, Classica HD, Sky Arte HD, Sky 3D (Infos und kleine Filmchen) und ExtremeSports HD.

Natürlich ist es qualitativ ein Quantensprung anstatt Calcio SD alles nun in HD zu sehen! Super HD-Bildqualität.

----------

Mein XDome HD-1000NC gefällt mir nun natürlich immer besser, zudem ich auch - im Gegensatz zum Original Sky Italia Receiver einen zusätzlichen CAM-Einschub habe. Damit kann ich nun auch Tivusat (Unicam-Modul), SRG (Viacess-Modul), ORF (Cryptoworks-Modul), Sky Deutschland (Alpacrypt Light) und Telesat Belgien (Seca-Modul) auf diesem Receiver schauen.

----------

@sardo-berlino: Wenn man mit dem automatischen Suchlauf des XDome auf Hotbird 13° nicht alle HD-Sender findet, kann man dies manuell tun:

MENU > Installation > Satelittenkanalsuchlauf (zuvor PIN eingeben) > Kanalsuchlauf > Transponder (den passenden aus der Liste aussuchen oder nach unten auf Benutzerdefiniert scrollen und alle Daten manuell eingeben)

Dann müsste es klappen, wenn die Schüssel gut genug eingestellt ist.

Man kann es auch so testen: Wenn cielo HD, Real Time HD und MTV HD gut hereinkommen, dürfte die Satschüssel gut genug eingestellt sein. Bei mir war die verstellt und von diesen drei Sendern kamen zwei nicht mehr rein.

----------

XDome-Handbuch in italienisch:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CD0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.digitaleextraterrestre.org%2Fplasmapan2005%2Fxdome-hd-1000nc-manuale.pdf&ei=rSgSU-_fEcnNtQaLyoDYBQ&usg=AFQjCNHJm0bBfUjUeG2tfkVvuY1DNTfUVw&sig2=xijeP4b74V0l36hjz4BawQ&bvm=bv.62286460,d.Yms

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gratuliere epapress
    HD ist schon perfekt bei einen grossen TV.
    Calcio Karte dann hoffentlich auch mit Premier League Live, hier ist nach wie vor sehr unterschiedlich von den Anbietern.Ein paar weisen darauf hin, andere wieder nicht.

Sehr zufrieden bin ich natürlich mit der Filmkarte, da Sky De ja leider keine Paramount und Studio Canal Filme zeigt.
    Nach World War Z, heute die Premeire von Dead Man Down.
    Viel Spass mit Sky Italia, und ein schönes Wochenende, wünscht euch Fabio Grosso.
    Vielleicht kennt ihr ihn noch.
    Stichwort WM 2006

8. Sardo_berlino

Punkte für Erfolge:
    16

hab jetzt mal einen kompletten suchlauf gestartet(über 1100 programme gefunden) und jetzt sind sky calcio 1 + 2 in HD erschienen leider immer noch nicht supercalcio in HD aber das problem ist das im gegensatz zu sky sport 24 oder die fox sender die alle einwandfrei in HD funktionieren das die neu gefundenen sky calcio 1-6 in HD ein schlechtes signal haben und daher nicht oder fast garnicht zu sehen sind,haben die sky 1-6 und supercalco andere frequenzen? habe angst das wenn ich die schüssel verstelle nachher dann garnichts mehr sehe bzw. nur noch sky calcio 1-6 ?!?!?!

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Benutzt noch jemand die Karten in einem Linuxreceiver? Bei mir tritt mittlerweile bei den Sport-Sendern teilweise das Problem auf, dass die Sender schwarz werden. Neulich während der CL war plötzlich Sport 1 davon betroffen, die anderen gingen. Heute dann Sport 2, Sport 1 ging dafür wieder. Heute nachmittag ging Sport 2 erst für ein paar Sekunden, dann war es dunkel. Im Originalreceiver tritt das nicht auf.

Seit der Umstellung auf eine 100er-Schüssel habe ich bei manchen HD-Sendern kein Lock mehr. Da ich die eh nicht kriege und die meisten der betroffenen nicht gucke, nicht weiter schlimm, es sei denn, 100 muss wirklich zur Aktivierung verwendet werden statt Sky Uno HD.

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

@Car: Wir reden über Standard-Sender, korrekt? Kein Problem. Auf Linux ist mir allerdings der Cielo HD ausgegangen, der ja eigentlich FTA sein soll. Im Originalreceiver läuft er. Oder hat der eine neue ID bekommen?

P.S.: Luca Toni ist ja (immer noch ) ein Spektakel für sich. Als er vorhin gegen Inter den 11er nicht bekommen hat, dachte ich, er hebt gleich ab.