1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Seriöser Händler ist Sky Italia Händler in Deutschland. Auf deren hp siehst du alle Prepaid Preise....

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Premier League wird aber bei den meisten Prepaid Karten nicht hell, wird sich seit September nicht geändert haben.Bundesliga laufen auch nur 5 Spiele.
    Bei ebay gibt es eigentlich kein Problem.

Bei Cyfra+ gäbe es auch noch als zweitlösung.nC+ Pakiet Canal+ Sport 18 m-cy. Satsklep - Sklep internetowy TV-SAT

Sprachlösung ist natürlich Sky De am besten, italienisch oder polnisch ist dann Geschmackssache, Die Seriensender laufen auch auf englisch bei Sky Italia.

3. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hmm Premier League bleibt dunkel? Hat das nen bestimmten Grund? Kommentar selber ist mir eigentlich relativ wurscht hauptsache keine Araber:D

Die 5 Spiele in der Bundesliga würden mir persönlich schon reichen, es sei denn es gibt noch ein Anbieter der mehr Bundesligaspiele zeigt. Wer zeigt denn mehr Spiele aus den europäischen Ligen inklusive CL und Europa League Sky Italia oder Cyfra?

4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Da ich über ein reguläres Sky Italia Abo verfüge, kann ich zu den Prepaid Karten nichts sagen.....

5. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Es gibt keinen "seriösen" Sky Italia Händler außerhalb Italiens. Wenn ihr wollt probiert es mal aus sky anzurufen und zu sagen dass ihr im Ausland seid. Ich geb euch 5 Minuten dann ist die Karte zu.

Bei den neuen prepaid Karten ist fox sports wieder komplett offen (Premier League usw.)

Von welcher Buli Mannschaft bist du Fan? Falls BVB oder Bayern dann kannst du beruhigt zu sky greifen. Falls irgendeine schwächere Mannschaft eher nicht, stehen die Chancen schlecht für die Spielübertragung.

Für den receiver solltest du meiner Meinung nach zum original receiver greifen. Auf keinen Fall mehr als 100 Euro für dafür ausgeben.

Die smartcard kannst du unter www.skyprepagata.it kaufen wenn du möchtest. Bei weitem die besten Preise und falls du Probleme hast kann ich dir gerne helfen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe gerade das Antenna es dazuschreibt das es keine Live Premier League Spiele gibt.
    Card Prepagata SkyTV + Calcio 12 Mesi + Prorata + 15/20 Giorni Pacchetto Full

NO PREMIER LEAGUE IN LIVE!!!!
    L' OFFERTA COMPRENDE LA SOLA SMART CARD!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre schön wenn es bei den neuen Karten wieder offen ist.
    Denn gestern Southampton-Liverpool ist natürlich wieder schön zu sehen, vor allem wenn es Sky De nicht überträgt.
    Zu den Händlern kann ich bisjetzt nichts negatives sagen, alle Karten haben ihre Aufgaben stets erfüllt.

8. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei anderen Händlern weiß ich es nicht. Wenn sie es schon dazuschreiben dann wird es schon stimmen (sind wahrscheinlich ältere Karten).

Die Karten auf genannter Seite sind jedoch voll Premier League kompatibel! Hab meine selbst daher und bin komplett zufrieden!

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann mir jemand noch mal sagen, welche Nummern die für HD brauchen und wo genau ich die finde? Das war bei miki02 ein Problem, weil sie immer neue Nummern haben wollte.

PL geht wieder? Dann wäre Calcio für die nächste Saison doch eine Option. Dumm nur, dass ich ausgerechnet Liverpools aktuelle Saison nicht sehen kann.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du denn Original Receiver hast brauchst du nur die Kartennummer, war bei meiner letzten Karte der Fall die nicht aktiviert angekommen ist.Email am Freitag Abend an Sky Palermo geschrieben, und am Samstag Vormittag war die Karte mit HD hell.
    Alllerdings funktioniert das nur wenn man die Karte beim Shop auch kauft, wie es Luigi beschrieben hat.Ohne Kundennummer geht nichts.