1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Das ist vollkommen normal und seit Jahren so (bzw. früher müssten es sogar 14 SD-Kanäle gewesen sein). Die anderen werden kaum benutzt, vor allem für die Serie B.

2. DMX-87

DMX-87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es hat sich leider immer noch nichts getan..

3. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So Jungs also nachdem ich mich jetzt ewig damit beschäftigt habe, habe ich euch nun Einiges mitzuteilen.

SKY ITALIA in HD FUNKTIONIERT MIT DEM XDOME!!

Folgende Schritte:

1) Karte bestellen: darauf achten, dass HD angegeben ist. Es gibt anscheinend SD Karten bei denen es nicht möglich ist HD zu aktivieren.
    2) Karte in den XDOME: bei nicht aktivierter Karte sollte auf den inkludierten Sendern eine Meldung "kontaktieren Sie den Kundendienst" oder ähnlich erscheinen. --> Dem Verkäufer mitteilen und bitten sie zu aktivieren.
    3) Nach der Aktivation müssen ALLE INKLUDIERTEN SENDER in der SD Version funktionieren. Die HD NICHT!
    4) HD muss aktiviert werden: Entweder macht das der Händler, aber wie ich mitbekommen sind viele davon anscheinend komplett inkompetente und oft auch unverlässliche Volldioten. Um HD dennoch zu aktivieren ohne auf den Verkäufer angewiesen zu sein geht bitte wie folgt vor.

HD Aktivierung:

Benötigt werden: Codice Cliente (Kundennummer), Intestatario (Inhaber des Abonnements), XDOME STB (wird angezeigt wenn man auf einem HD Sender ist)

1) Eigene Nummer unterdrücken und (+39)027070 = 0039027070 anrufen.
    2) die 2 drücken (Ihr wollt euer Abonnement erweitern)
    3) die Stimme aussprechen lassen und danach die Kundennummer eingeben.
    4) Warten bis sich ein Mitarbeiter meldet (Italienisch unbedingt erforderlich!)
    5) Um Aktivierung von HD auf eurem XDOME bitten.
    6) Ihr werdet nach dem Inhaber und der STB eures XDOMEs gefragt.
    7) In der Warteschleife ca. 5 Minuten warten bis sich der Mitarbeiter wieder meldet.
    8) Euch wird gesagt, dass es jetzt gehen sollte und ihr auf einen HD Sender zum Testen schalten sollt. --> Es funktioniert.

Die ganzen Verkäufer die irgendeinen Scheiss von Impuls oder Sonstigem labern reden SCHWACHSINN!

Ein Impuls ist einmalig bei der Aktivierung der Smartcard nötig, ansonsten NIE WIEDER! Kein Wunder, dass hier Leute wochenlang warten wenn der Verkäufer immer wieder nur versucht die Karte zu aktivieren.

Wer Fragen hat: MELDEN! :) VIEL SPAß!

4. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun habe ich meine Sky Italia Prepaid von einem deutsch-italienischen Händler gekauft. Alle SD-Kanäle gingen sofort nach dem Einstecken in den XDome-Receiver.

Bei den entsprechenden HD-Kanälen kommt bis heute - nach 4 Tagen - immer noch die oben genannte Meldung.

Da ich nun nicht die Kundennummer und den Inhaber des Abos nun eher beim Händler vermute, kann ich trotzdem Deinen telefonischen Weg nutzen?

Oder muss das der noch einmal ein zweites Mal Händler erledigen?

----------

Kann diese mir unbekannte Firma helfen:

Aktuelle Sky Italia Angebote

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  5. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du brauchst unbedingt die genannten Dinge. Inhaber ist irgendeine Person in Italien auf die die Karte angemeldet ist. (nicht der Verkäufer). Der Verkäufer weiß jedoch 100% die Daten. Sollten eigentlich normalerweise zusammen mit der Karte geliefert werden. Ohne bist du sky praktisch schutzlos ausgeliefert und kannst noch Nichtraucher theoretisch Beschwerde einreichen falls irgend etwas nicht funktioniert.

Also dir bleiben 2 Möglichkeiten: entweder du vertraust dem Verkäufer, dass er das noch hinkriegt (mal interessehalber: woher hast du deine Karte?) oder du verlangst die Daten von ihm und nimmst es selbst in die Hand.

Viel Erfolg! :)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie freundlich sind schon, sie können auch sagen, bei uns wurde die Karte nicht gekauft, wenden sie sich an den Verkäufer.

7. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein sie können dir auch wenn sie freundlich sind nicht HD aktivieren. Man braucht wie gesagt kundennummer und intestatario und die wissen die ja nicht. Den Anruf könnten sie jedoch sicherlich tätigen wenn du die Daten hast.

8. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe heute noch einmal meinen Sat-Händler angerufen, wegen der Freischaltung der HD-Kanäle der beiden Pakete Sky TV und Sky Calcio. Er versicherte mir, dass sie noch kommt, kann aber dauern.

Bei einem Kunde ging es nach drei Tagen, ein anderer wartet seit Dezember 2013 darauf!

----------

Ein interessantes Forum für alle XDome-Nutzer habe ich hier entdeckt: (Google-Übersetzung deutsch!):

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dforum%2Bxdome%2Bhd-1000nc%26biw%3D1093%26bih%3D538&rurl=translate.google.de&sl=it&u=http://www.digital-forum.it/forumdisplay.php%3F142-XDome%26s%3Df4328d691239550a7014c4f9d0ff34fb&usg=ALkJrhjj6meJ2fzj3sec6kaqQlpjw86qQQ

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Digital Sat.it Forum ist auch meine Quelle für die Live Spiele auf den Calcio und Sport Kanälen.Die neuesten News für neue Sender oder wie gesagt das Forum sind genauso interessant.
    Hoffe das es bald mit den HD Kanälen funktioniert.

10. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm ja wie bereits gesagt, es gibt da nichts zu warten... Wenn er anruft dann geht es innerhalb von 10 Minuten.. Da gibt's keinen Impuls oder sonstiges auf den man warten muss.