1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Ok alles klar, danke für die Info.
    Mal sehen whs nehme ich im 2 Jahr sport Paket auch dazu. Habe nur calcio jetzt.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Calcio ist eh das wichtigste.

3. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Korrekt :)
    Freu mich schon wieder auf Freitag

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

@Fox Sports 2 HD

Neulich gab es in einem anderen Forum Zirkus, weil Abonnenten irgendein CL Spiel nicht sehen konnten (hatten keine HD Kanäle dazugebucht usw.). Nach 25 aufgeregten Beiträgten merkten sie, dass das Spiel auch FTA im Ersten oder Zweiten übertragen wurde. Gestern hätte sich FS2 HD auch nur bedingt gelohnt. Bei der Gelegenheit - was für eine Leistung der Frankfurter. So ein Kampf-Spiel sieht man leiter sehr selten - zuletzt zwischen AS Rom und Neapel im Pokal.
    Grüße
    VF

Nachtrag
    ... und wieder fallen die Tore in und v.a. für (!) Neapel. So man vor Rauchbomben überhaupt etwas sehen kann. Napoli 1 - Roma - 0

... 2 - 0 und MARADONA im Publikum !!! 3- 0 50. Minute !!! Der Fußballgott ist heute Abend wirklich nicht in Hamburg!

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  5. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe nun auch Interesse an Sky Calcio bekommen und mir bei einem deutschen Händler ein interessantes Paket besorgt:

Sky Italia XDOME HD1000NC con Sky TV HD + Calcio HD prepaid

für 225€, Karte gültig bis 20.9.2014.

Das erscheint mir recht günstig. Am Receiver XDOME HD1000NC (Sky Italien kompatibel, Tivusat über CAM-Modul) habe ich nur das Kabel, welches vom Hotbird 13° kommt angeschlossen und musste nur unter Satelliteneinstellungen auf DiSEqC B stellen, damit der Hotbird-LNB meines Monoblock-LNBs auch erkannt wird.

Es war schon eine Kanalliste auf dem Gerät, so dass ich sofort losschauen konnte. Ich habe dann natürlich diese Liste umgestellt, so dass ich die Sky Italia Programme so zusammen hatte, wie ich sie wollte.

Die HD-Kanäle von Sky Italien gehen jedoch erst in etwa 8-15 Tagen, weil die HD-Option in Italien extra freigeschaltet wird (Pairing). Der Verkäufer hatte zwei Nummern dorthin gemeldet: die SCARD ID und CA STB ID.

Meine Lieblingskanäle sind - wenn auch vorerst in SD - FOX SPORTS und FOX SPORTS PLUS! samt den insgesamt 13 SKY CALCIO-Kanälen!

----------

Auf FOX SPORT lief vorhin das Spiel SEVILLIA - BARCELONA (1:4) als Aufzeichnung und gleich um 20:00 Uhr beginnt auf FOX SPORT PLUS die Direktübertragung PSV EINDHOVEN - HERACLES.

Auf Sky Calcio 1 und Sky Supercalcio läuft aktuell MILAN - BOLOGNA (diretta=live)!

Auf FOX SPORTS läuft aktuell PARIS SG - VALENCIENNES (Live, Tonauswahl Italienisch oder und=Englisch).

Ein wahres Paradies für Fussballfans, diese Kanäle!
    Die Bildqualität in SD ist schon gut, wie wird es erst in HD sein?

----------

Fragen:

- Dauert das Freischalten der HD-Option generell bis zu 15 Tage?

- Warum erkennt der Receiver nicht das TWIN-SMARCAM tivusat von DIGIQuest? Ein VIACESS-CAM mit SRG-Karte erkennt er problemlos...

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Beim Calcio Spiel Milano - Bologna kommentiert auf Audio 2 der Milan Fanreporter das Geschehen.........ein Genuss für die Ohren, nach dem Spiel muss der heiser sein........:D

7. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Der Typ ist vom milan Channel!
    Der Typ ist total krank aber echt geil zum zuhören als milan Fan :)

Ps: jap die freischaltung von den hd senden dauert leider :/
    Aber es ist es echt wert!!

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Kann es sein, dass ihr eure Geräte nicht im Standby lasst, sondern ganz stromlos macht? Dann verpassen die Karten zuweilen Aktualisierungen und würde erklären, warum an Originalgeräten (ein echtes No Go) das HD Bild ausfällt.

Grüße
    VF

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich bei der Ton Einstellung wegen den Serien und Filmen original habe, denke ich mir auch immer, was für Kommentatoren heute wieder am Werk sind.Aber die machen ihre Sache wirklich sehr gut, kennen auch die Spieler vom Gegner, und bei einen Tor für das Team jubeln die als hätte man den Scudetto gewonnen.