1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

ok klingt sehr kompliziert für mich als Laien ...wir haben definitiv nur eine Schüssel ...

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

genau ...aber dann möglicherweise mit zwei Köpfen bzw. LNBs. (1x Hotbird und 1x Astra). Oder: Ihr habt nur ein LNB und benutzt das für Hotbird und das was wir gerade für ASTRA halten kommt über eine terrestrische Antenne. Das musst du klären - sind halt zwei verschiedene Anschlüsse bzw. Stecker: F-Connector für DVB-S2 (= Satellit) und RF Antennenstecker für DVB-T (=terrestrisch). Andere Möglichkeiten gibt es nicht (höchstens per Internet, aber das sicher nicht mit einem TIVUSAT Receiver).

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Es stimmt wir haben zwei LNBs ... 1x für Astra und für EutelSat meinte mein Vater also funktioniert auch Hotbird damit ?

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Schau, dann passt es.
    EutelSat = Eutelsat Hot Bird 13B/13C/13D at 13.0°E
    Also Astra und Hotbird - so wie ihr es braucht. (Bei einem Sky Italia Receiver wird dann allerdings Hotbird (LNB1) und Astra (LNB2) benötigt.
    Dann viel Vergnügen!

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Zu tivusat: wenn einem RAI UNO HD, DUE HD UND TRE HD ausreicht, der empfängt die Programme auch auf Astra 19,2

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Wenn du dir einen Sky Italia Receiver bestellst, dann kannst du dort alle TV Programme in HD empfangen, derzeit aber keine RAI Programme in HD. Ich weiß auch nicht warum, aber nicht einmal mit der neuesten Software sind die RAI HD Kanäle hinzugefügt. Da müssen die Italiener noch dran arbeiten...SD Programme und sogar ZDF und ARD werden dir auf dem Sky Italia Receiver angeboten, aber auch diese nur in SD. Wahrscheinlich will SKY Italia nur die eigenen Programme in HD promoten....

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Das mit ARD und ZDF hat mich auch gewundert. Ein Suchlauf nach dem anderen - ich dachte, meine Leitung stimmt nicht. Das ist also Strategie - unglaublich ...

8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also mit dem Sky Italia Receiver habe ich dann die HD Programme je nach Paket z.B Film also Cinema HD usw und die anderen HD Programme wie zb FOX HD , Aber ich empfange nur ARD ZDF RTL RAI 1 in SD ....Welche italienischen Programme empfange ich denn ? Aktuell habe ich RAI 1-3 Canale 5 Italia 1 RAI YOYO und andere Kindersender

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

auf dem Sky Italia Receiver empfängst du neben den RAI und Mediaset Sendern in SD alle möglichen und unmöglichen Regional- und Lokalsender aus Italien ( Napoli Mia, Viazenca TV etc....)
    HD Sender sind offensichtlich nur für die eigenen Programme der Sky Italia Gruppe vorgesehen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So Star Trek-Into the Darkness bei Cinema+24 HD genossen.
    Abspannwerbung mit Hinweis auf den nächsten Montag mit den Film The Impossible.

The Impossible - Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben (2012) - IMDb
    Auch noch nicht gesehen, und bei IMB mit einen Rating von 7,6 sehr gut bewertet.
    Rai oder RAI Sport sehe ich eigentlich nie.Deswegen ist auch das fehlende HD kein Problem.
    Olympia in Sotchi 2014 und Fussball WM 2014 laufen sowieso auf den Pay Tv Sportkanälen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014