1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

eben nicht nein.

Aber ich werd mir das installieren lassen, hab leider zu wenig Ahnung davon..

Wird wohl Sky Italia werden, oder irgendjemand noch ne bessere Idee?
    Was ich ich mich auch frage, wieso gibts soviele verschiedene Receiver? Unterscheiden sie sich (außer optisch)?

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... ohne Hotbird gibt es kein Sky Italia. Wenn es dir jemand installiert, bitte ihn, den LNB für Hotbird am DiSEqC Schalter auf LNB 1 zu setzen. Dann ersparst du dir mit einem Sky Italia Originalreceiver Ärger, weil die Dinger nur so funktionieren. Hier gibt es eine ganze Reihe von Usern, die das nur über einen Loop Trough mit einem zweiten Receiver hinbekommen.
    Nun, warum gibt es viele Receiver. Im Moment drängt Brüssel ja darauf, dass das vielleicht in Zukunft nicht mehr so sein wird ... aber solange die Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen. Wenn du bei Sky Italia auf HD verzichten kannst, reicht auch ein "Nicht-zertifizierter" Receiver - natürlich ohne Garantie.

Viel Erfolg! Melde dich, wenn Hotbird läuft. Hier gibt es eine Menge User, die dir gute Anbieter für Sky Italia empfehlen können ...

Grüße
    VF

3. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach ich! Dankeschön!

Aha okay :) ne werd schon zum Original greifen! :)

Zwecks Al Jazeera (beIN Sport) und Sky Digital (UK). Was spricht gegen die eigentlich?

Sky UK eventuell billiger ? ist auf Astra 28 richtig?
    Und beIN Sport geht seit Neustem nicht mehr zu empfangen, ebenfalls richtig?

Danke nochmal ! :)

Edit: Und mit den guten Anbietern für Sky Italia, immer her damit!! :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo,
    in Kürze: Empfang ist schwieriger und Angebot kleiner.
    beIN Sport entweder auch über Hotbird 13.0E mit Modul oder Nilesat 7.0W - Schüsselgröße von 1,20 Meter erforderlich. beIN Sport hat bezgl. Fußball deutlich weniger Rechte. Werden Spiele der Serie A gezeigt?
    BSkyB geht über 28,2 bzw. 28.5 jedoch Abonnement ist teuer und umständlich zu bekommen. (Sky Ireland wohl noch günstiger). Zieht BSkyB auch auf den neuen Astra 2F um? Dann wird der Empfang ebenfalls schwieriger.

Den besten Tipp bzw. Vergleich, warum man zu Sky Italia greifen sollte, hat dir patissier1 geschrieben: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6344814-post2352.html

Grüße
    VF

5. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin schon überzeugt :)
    So jetzt noch ne frage... Gibt's irgendwelche Empfehlung gen zu welchem receiver ich greifen sollte? Er muss für meine Zwecke wirklich nur empfangen und in HD wiedergeben können
    Und wo bekommt man die prepaids am günstigsten? Auf ebay hab ich teilweise welche bis Februar 2015 für 145 gesehen, ist in Ordnung?

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Wohnort war Deutschland? Im Moment kommt wegen HD nur der weiße Pace - also der Sky Italia Original Receiver in Frage - eigentlich auch gar nicht schlecht. Sehr gutes Bild und sehr schnelles Umschalten.

Wegen Service (wenn Wohnort Deutschland) mal mediamaxshop(dot)com und www(dot)sky-italia-in-deutschland(dot)de
    ansehen ...
    Ebay geht auch - aber Vorsicht !!!

Grüße
    VF

7. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein wohne in Österreich!
    Okay danke! Was wäre ein angemessener Preis für den pace? Sowohl neu als auch gebraucht?

LG

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wohne in Österreich/Kärnten. Hab meinen Sky Italia Pace Satreceiver mit Prepaidkarte Sky Italia + Calcio für 12 Monate (€ 349,-) bei Devilcards im Internet bestellt. Alles funktioniert einwandfrei incl. der HD Sender. Service per Mail super!
    Auch mein bei devilcards gekauftes TIVUSAT Paket (HD Modul+Karte) funktionieren einwandfrei!
    lg
    luigi1952 :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Gibt es sicher aber auch billiger...