1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Bei mir hats gereicht - die Nacht durchlaufen lassen, in der Früh waren alle Sender - auch HD - wieder da.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Bei mir auf Sky UNO HD nicht. Meine Händlerin meint, ich soll es auf 100 lassen.

3. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Italia Calcio in Deutschland

ja auf Kanal 100 und die ganze Nacht eingeschalten lassen.

4. mbayern123

mbayern123 Guest

Hi
    Ich habe SKYCALCIO Karte ink FOX Sports , die Karte läuft bis 10.04.2014 also noch 3 Monate . wer Interesse hat kann sie für 30 euro haben :)
    Sie läuft nur mit Orginal Receiver vom SKYit!!!!!!
    Grüße

5. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey habe eine Frage.
    Da es für einen Anfänger wie mich unüberschaubar ist was hier alles geht und vor Allem wie frage ich jetzt mal explizit für mich...

Ich würde gerne PayTV einrichten. Am liebsten wäre mir dafür SKY ITALIA (bin Italiener). Sehen möchte ich eigentlich nur Fußball (Serie A, Premier, Liga, evtl. Buli, CL, EL, WM, EM, Freundschaftsspiele usw.) eigentlich am besten alles.

Nun ist mir natürlich aufgefallen, dass SKY das nicht alles erfüllt (am Wichtigsten wäre erstmal sowieso Serie A)

Bin deshalb auf Al Jazeera gekommen (hab gehört das wäre auch weitaus billiger) und hab mit der Suche schließlich frustriert aufgehört als ich rausfand dass, das jetzt beIN Sport heißt und ich mich garnicht mehr ausgekannt habe...

Meine Bitte an euch: Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären welche Möglichkeiten ich habe? Italienische Syncro wäre total super aber Englisch wäre auch kein Problem! Ich wohne in Österreich, Salzburg und schaue zurzeit mit Satellit normales TV (bisher noch ohne CI Modul im Samsung TV). Muss man die Satellitenschüssel irgendwie umstellen, wenn ja dann ist doch das deutsche normale TV Programm weg, oder? Mir wurde mal gesagt, dass es mit dem XDOME SKY ITALIA Receiver möglich sein soll den Satelliten (z.b. Hotbird) am Receiver selbst einzustellen (glaub ich irgendwie nicht?)

Ich wäre euch irrsinnig dankbar, wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen würde! :love:

LG

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich fange mal an: Hast du ein Sky Deutschland Abo? Der Sender Sport 1+ HD übertragt relativ viele Spiele der Serie A. Im Sport Paket gibt es die PL, CL und Bundesliga im Paket BULI ist sowieso klar. WM wird nicht im Pay-TV übertragen. Das machen i.d.R. ARD und ZDF.

7. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon erwähnt, ich bin kein deutscher.
    Natürlich würde ich am Liebsten ein SKY AT Abo einrichten (entspricht nachdem was ich weiß genau dem deutschen SKY Abo mit Ausnahme, dass die österreichische Buli auch gezeigt wird) einrichten.
    Mein Problem ist, dass ich eigentlich hauptsächlich die Serie A Spiele sehen will (und nicht mehr streamen!) und ich nicht einsehe ein Sky Abo abzuschließen das mir meinen größten Beweggrund für PayTV nicht bietet.
    Außerdem finde ich die deutschen/österreichischen Kommentatoren sehr lame...hab da lieber italienische, oder eben auch englische :)

Danke aufjedenfall für die Antwort! :)

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... in Ordnung. Kannst du 13.0E (= Hotbird) empfangen?

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auf Sport 1 + siehst du aber sehr viel Serie A

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Habe den Sender auch ein wenig für mich entdeckt. Das Temperament der deutschen Kommentatoren ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich möchte sogar bezweifeln, dass die vor Ort sind ... Nun ja, wenn er alle (!) Serie A Spiele und die italienischen Kommentatoren will, dann bleibt nur Hotbird 13.E