1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Ohne diese Begriffe jemals gehört zu haben, glaube ich sagen zu können, dass ich so eine Anlage habe. Jedenfalls kommt bei mir nur ein Kabel aus der Wand. ;)

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Auch wenn es keine echte Schlagzeile ist, aber die Sender

MTV HD
    Cielo HD
    Real Time HD

aus dem Paket Intrattenimento sind auch auf Linux Receivern auf Sky Italia noch hell.

Grüße
    VF

3. Cawsey

Cawsey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800

Sport Active HD geht auch noch. Dort kann man wenigstens noch die Tore in HD mit Original Spielkommentar sehen.

4. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir geht auch noch MTV Music und La3.

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Danke für den Hinweis.
    Allerdings sollten wir unterscheiden zwischen
    a) den Sendern, die zwar verschlüsselt sind, aber grundsätzlich auf jeder (auch abgelaufenen) Sky Italia Karte gehen und b) den HD Sendern, die auch ohne Sky Italia Original-Receiver funktionieren.
    Offengestanden bin ich überrascht, dass Sport Active HD noch funktioniert. Den hatte ich immer so ein bisschen wie dieses neue Fan Zone betrachtet. Irgendwie eine nette Spielerei aber nicht wirklich brauchbar ... (es sein denn man hat einen Bildschirm >= 55 Zoll oder so).
    Grüße
    VF

6. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja wir haben hier auch eine Unicable Anlage.
    Habe einfach einen No Name Receiver über Loop Out vorgeschalten, entsprechenden Sender (Rai Sport oder Bergamo TV) eingestellt und dann den Sky Italia Receiver eingeschalten. Funktioniert einwandfrei allerdings wäre mir eine Lösung ohne zuästzlichen Receiver lieber.

7. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Weiß jemand, ob ich an den Sky Italia Decoder eine externe Festplatte anschließen kann?
    Würde gerne aufnehmen da ich leider nicht immer alle Spiele, welche mich interessieren, live anschauen kann.

8. miqael

miqael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach Gott.
    Ich habe nun seit ein paar Wochen diese Avvisio Nr 7 Hinweis auf den Sendern 250ff. Habe einen Original Sky Pace Receiver mit einer gültigen Karte. GEkauft bei Antennacenter in Piacenza (per eBay)
    Anfangs hat der Händler immer noch reagiert auf meine Emails, doch mittlerweile (seit dem ich das Avvisio Nr. 7 habe) reagiert er nicht mehr. Schreibt nichts mehr zurück.

Mein Sky geht immer ncoht icht. Da der EBay Deal schon > 60 Tage her ist, kann ich den leider auch nicht mehr schlecht bewerten.

Was kann ich machen - hat jemand eine Idee?

Danke Danke und nochmal Danke

9. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine SD Sender laufen noch?

Was du tun kannst? Nichts, befüchte ich. Finde dich damit ab, dass es so bleibt. Ich habe nämlich das selbe Problem - Avviso Nr. 7 statt HD Fernsehen. Jetzt auch schon seit mehreren Wochen. Auch ich habe bei Antennacenter gekauft. Mails auf Englisch wurden ignoriert. Habe ich versucht anzurufen, wurde einfach aufgelegt.

Mir hat dann jemand seine Hilfe angeboten und mit dem Inhaber der Firma auf Italienisch kommuniziert. Zuerst sah es aus, als würde man dort plötzlich hilfsbereit werden, aber der Schein trügt. Nur ein neues Signal zu senden reicht bei unserem Problem nämlich nicht aus. Der Händler müsste direkt mit Sky Italia in Verbindung treten und unsere Karte/Receiver "neu einrichten" lassen. Dazu benötigt man Smartcard Nummer, STB_ID und die Seriennummer des Receivers. Das Problem ist nur, dass unser guter Herr Antennacenter scheinbar nicht mit Sky in Verbindung treten will, weil er eigentlich keine Karten ins Ausland verkaufen darf. Ihm geht ein bisschen die Muffe, dass man ihm die Lizenz entzieht, wenn die ihm draufkommen. Problem Nr. 2: Anscheinend kann immer nur DEIN Händler für dich eine Neueinrichtung durchführen lassen. Seriennummern dürften also an bestimmte Händler gebunden sein.

Wie ich jetzt auch erfahren habe, ist man bei Sky Italia sehr bemüht, solchen Händlern den Hahn abzudrehen. Eine Möglichkeit wäre demnach die direkte Drohung an das Antennacenter: "Löse das Problem oder gib mir mein Geld zurück, sonst verpfeife ich dich bei Sky."

Vielleicht würden wir auch mehr erreichen, würden wir uns zusammenschließen?

Ich kann jedenfalls nur raten nie wieder bei diesem Händler zu bestellen. Funktioniert alles, dann gibts natürlich nichts zu beanstanden. Aber wenn Probleme auftreten steht man ganz alleine da. Dann lieber ein paar Euro mehr investieren und bei "Sky Italia in Deutschland" bestellen, einem lizenzierten Händler der Deutsch spricht und weiß, was das Wort Kundenservice bedeutet. Dort hatten Kunden auch das selbe Problem. Aber nur 2 Tage lang. Dann lief alles wieder.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  10. miqael

miqael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm. Gute Idee und danke für deine wirklich hilfreiche Aussage. Ich dachte mir schon so ähnliches.

Also Kanal 250 aufwärts geht nicht. Also die HD Sender. Sollen nun die SD sender gehen? Wie finde ich die?

Sorry für die Unwissenheit. Bzgl. deiner Zusammenschließ Idee, komm ich später zurück. Trotzdem vielen herzlichen Dank :)