1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Danke für den Tipp. Hatte schon befürchtet, ich muss mir auf Al Jazeera die Augen verderben. Brutale Qualität - heutzutage nicht mehr akzeptabel. Wollen hoffen, dass sich da wirklich was tut im nächsten Jahr (nächste Spielzeit). Nun aber auf in das Finale der Major League.

Habe gerade festgestellt, dass Al Jazeera Sport für Kansas City noch nicht einmal eine englische Tonspur anbietet. Es lebe Fox Sports - echt.

Nachtrag: So, habe den Igel einmal hochgefahren, und simsalabim - alle Sky Italia SD Sender wieder da. Danke für die Rückmeldung. Wäre ja schön, wenn man es mit den HD Sender auch sagen könnte. Offenbar gibt es irgendwas in der Giftküche, aber da ist nichts spruchreif.

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab 1. Jänner zeigt Sky Italia ein Star Wars Special.
    Gerade einen Trailer gesehen.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... huuiii - hat jemand auch gerade die Einblendungen vor Beginn Mailand x Parma auf Sport 1+HD aus Brasilien gesehen. Alter Verwalter. Hubschrauber und Polizei auf dem Feld. Massenschlägerei auf den Rängen. Und das aus dem Land der kommenden WM - na denne.

Grüße VF

P.S.: Gibt es eigentlich noch einen älteren aktiven Profispieler als Javier Zanetti von Inter?

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  4. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das waren schon heftige Szenen.

Spontan fällt mir da Brad Friedel ein. Wenn man Feldspieler sucht könnte es vielleicht jemanden in weniger bekannten Ligen geben.

5. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hab sogar 2 gefunden :D

Brad Friedel

Cuauhtémoc Blanco

6. tullio

tullio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo kermit77,

habe das Problem, dass ich meinen SkyHD Receiver von Sky Italia hier an unserer Unicable-Anlage auch nicht zum Laufen bekomme. Daher eine kurze Nachfrage: Habt ihr auch eine Unicable-Anlage? Und hast du deinen Sky IT-Receiver einfach an den Ausgang eines unicable-fähigen FTA-Receivers gehängt? Wenn ja, welchen Kanal stellst du an dem vorgeschalteten Receiver ein, damit die HD-Kanäle von Sky Italia funktionieren? Und hast du den Sky Italia Receiver dann einfach so eingestellt, als ob er an einem normalen Universal-LNB angeschlossen wäre?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Herzliche Grüße
    Tullio

7. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir sind es Rai Sport 2 und Bergamo TV.

Wenn ich es jetzt nicht vertausche, dann...

Rai Sport 2: Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD, Fox Sports HD, Fox Sport Plus HD, alle Sky Calcio HDs

Bergamo TV: Sky Sport 3 HD, Sky Supercalcio HD

8. tullio

tullio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Info. Du hast also auch eine Unicable-Anlage? Und welchen Receiver schaltest du vor (reicht ein x-beliebiger unicablefähiger)? Letzte Frage: das Antennen-Setup des Sky Italia-Receivers muss dann so eingestellt werden, als ob man den einfach direkt am LNB einer Einteilnehmeranlage hängen hätte, oder? Sorry für die vielen Fragen, aber das würde mir bei meiner Entscheidung extrem weiterhelfen...

Gruß, Tullio

9. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein vorgeschalteter Receiver ist ein Qmax. So ein Billiggerät, das mir mal jemand aus Ägypten mitgebracht hat. So weit ich weiß, funktioniert jeder Receiver der hinten einen Loop-Out ausgang hat.

Zu deiner anderen Frage kann ich momentan nichts sagen. Ich glaube aber, dass man das Antennensetup bei meinem Sky Receiver nicht umstellen kann. Genau das ist ja das Problem. Hotbird ist voreingestellt auf Position 1 und lässt sich nicht ändern.

Für allzu viele technische Frage bin ich allerdings auch nicht der richtige Ansprechpartner. Da beginnt schnell mein Kopf zu rauchen. ;)

10. tullio

tullio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das verstehe ich. Du hast mir auch sehr weitergeholfen, nur ob du eine Unicable-Anlage (heißt manchmal auch Einkabel oder SCR) hast wäre für mich noch wichtig zu wissen.

Gruß, Tullio