1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Heute neuer Serienstart von Beauty and the Beast bei Fox HD.
    Freitag startet Blacklist bei Fox Crime.

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Nochmal eine kleine Ergänzung zu der Debatte um die dunkeln PL Spiele. Auf Fox Sports 2 HD int (Canal Digitaal) öffnen sich alle PL Spiele (ohne Modul) mit der normalen Karte über OSCAM. Der Programm ist (mehr oder weniger) identisch mit Fox Sports HD Plus auf Sky Italia. Auf Cyfra+ laufen im Moment zwei PL Spiele (MANU X EVERTON sowie SUNDERLAND x CHELSEA) live und auf Canal + Family bzw. Canal + Family. Auch ein sehr gutes Angebot. Beste Bildqualität aber immer noch auf Sky Italia. Ein guter Freund machte mir heute Hoffnung, dass es bald auf Al Jazeera wieder mehr Angebote für "Ottonormalverbraucher" ohne 1,80 Meter Nilesat-Schüssel geben wird. Das wäre natürlich der Hit.

3. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gibt es die Möglichkeit mit dem SKY IT Decoder aufzunehmen (kann man eine externe Festplatte anschließen)?

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo Freunde,
    ich weiß nicht, wie ist bei euch ist, aber meine Receiver öffnen nun auch die Standard (SD) Sender nicht mehr. Nur und ausschließlich mit dem Original Receiver gehen alle (HD und SD) Sender. Allerdings lese ich, dass es für Nicht-Original-Receiver demnächst ein EMU geben soll.
    Kann jemand bestätigen, dass die Sky Italia SD Sender auch nicht mehr unter OSCAM hell werden?
    Grüße
    VF

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir gehen die SD-Sender noch.

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

bei mir auch

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Vielen Dank!

Ich muss mich übrigens nochmal wegen meiner Aussagen über Fox Sports 2 HD int auf Canal Digitaal korrigieren. Zuletzt habe ich geschrieben, dass dort das Programm identisch sei mit Fox Sports HD Plus. Dort ist aktuell auf Sky Italia nur ein Testbild (also die Übersicht der kommenden Partien) während auf Canal Digitaal (also auf Fox Sports 2 Hd int) jetzt Neapel gegen Udinese läuft - also wie auf Calcio 1 HD - allerdings mit einem holländischen Kommentar. Bild Qualität (ist rein subjektiv - ich habe jetzt keine Lust zu messen) auf Italia besser. Ach ja, der holländische Sender wird bei mir im Paket Familie hell und braucht kein Modul. Die Übertragung ist nicht zeitgleich, sondern die holländische läuft etwa 3-4 Sekunden später als die italienische. Warum auch immer ...

Grüße
    VF

P.S.: Ist es sicher, dass die Sky Italia Standard Sender mit OSCAM hell werden oder läuft die Karte ggf. mit SCAM im Schacht?

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verwende Oscam.

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich werde morgen Früh mal den Igel neu starten. Meine Güte, was ist das für ein Spiel in Neapel!! Sehr spannend !!! Die Fans scheinen sich auch an den Bengalos zu wärmen - was jedenfalls so eingeblendet wird.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Napoli schenkt wieder Punkte her.Aber 3-3 ein schönes Spiel für die Zuschauer.
    Auf Fox Sports Plus läuft jetzt das Ami Finale im Fussball, deswegen auch kein Spiel vorher.Holländisches Spiel Einhoven-Arnheim endet 2-6

Heute wurde um 16 Uhr ein Spiel vom FA Cup gezeigt.In der Pause dann die Tore der Spiele von Chelsea und von Man City.