1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. marcoopoloo999

marcoopoloo999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

man kann sich auf diese Platform nicht verlassen, kostet viel und jede Menge von Problemen, die Italiener behalten sich ähnlich wie die Ex Freunde aus Qatar.. nie komme auf die in Zukunft..

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Blödsinn..

3. marcoopoloo999

marcoopoloo999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ja vielleicht für dich, nicht für die anderen die mit den Makaroni ständige Probleme haben, gestohlene Karten, technische Probleme, gesperrte Karten, gepairte Receiver, usw. usw. , es ist schon zum ****** was die machen, zumindest haben die einen zufriedenen ..

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

wennst mich meinst , dann nicht...aber egal..ich meckere auch nicht immer...gg

5. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So habe heute endlich meinen Sky Italia Receiver zum laufen bekommen.
    Musste einen anderen Receiver vorschalten was ziemlich nervig ist gibt es hierzu eine andere Lösung? Wir haben hier eine Gemeinschaftsanlage und eine weitere Schüssel lässt sich nicht montieren. Jedenfalls laufen nun wieder alle Sender in HD und ich habe den Eindruck, dass die Bildqualität noch einen Tick besser ist. Wie ist euer Eindruck?

6. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Google mal "DiSEqC-Generator". Ist ein kleines Gerät, das die Arbeit des vorgeschalteten Receivers übernimmt.

Habe das gleiche Setup wie du, kann bezüglich der HD Qualität allerdings momentan nichts sagen. Meine HD Sender sind schon so lange dunkel, dass ich komplett vergessen habe wie es ist hochauflösend fernzusehen. Aber dank Superuser Verdi-Fan könnte es bald eine Lösung geben.

7. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe mal danach gesucht allerdings konnte ich keinen Shop finden hast du mir hierzu einen Tip? Wie könnte die Lösung von Verdi aussehen?

8. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verdi-Fans Lösung für mein Problem hat nichts mit Technik zu tun. Das ist auf mich persönlich abgestimmte Hilfestellung, die du zu deinem Glück ohnehin nicht brauchst.

Einen Link zu einem Shop, der diese Generatoren verkauft, habe ich auch nicht. Aber stört dich der zwischengeschaltete Receiver wirklich so sehr? Ich hatte mich schnell daran gewöhnt. Und zumindest bei mir kann ich diesen Receiver auch ausschalten, sobald die Sky Box mal am Laufen ist.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  9. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja es ist zu verschmerzen aber eine 1-Receiver Lösung wäre mir natürlich am liebsten.

Nun folgendes Problem:

Habe auf dem vorgeschaltetet Receiver Rai Gulp eingeschaltet.
    Bekomme Fox Sports HD, FOX Sports + HD, Sky Calcio HD1, etc. rein aber Sky Supercalcio HD z.b. geht nicht woran liegt das? Muss ich auf dem vorgeschalteten Receiver den Kanal wechseln?

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  10. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja! Für FOX Sports, FOX Sports +, Sky Sport 1 + 2 und Sky Calcio läuft bei mir Rai Sport 2 am vorgeschalteten Receiver. Für Supercalcio und Sky Sport 3 läuft Bergamo TV. Wie es jetzt mit den Eurosport Kanälen aussieht kann ich nicht sagen, da meine HD Sender nicht laufen. Aber mit diesen beiden (Rai Sport 2 und Bergamo TV), bekommst du jeden Kanal rein.