1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Also bei mir gingen die astra ( 19,2 ) sender automatisch..

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

bei dem Pace ist einstellbar
    13.0, 19.2 oder 9.0 - sonst nichts (also in unterschiedlichen Variationen).
    Mein kleiner DiSeCQ liefert aber 13.0, 23.5, 28.2 und 19.2 - und zwar in der Reihenfolge.
    das muddelt der Receiver wahrscheinlich nicht - oder?

Noch ein paar Fragen zum dem weißen Pace

1) Lässt sich eine USB Platte anschließen und kann ich Aufnahmen (im Sky Format) erstellen. Oder auch nur Timeshift benutzen?
    Brauche ich ggf. eine Sky Italia Festplatte?

2) Wie oben: Es gibt nur 2 DiSeCQ Positionen und 3 Satelliten, korrekt? Wenn er 19.2 gefunden hat, muss ich einen Suchlauf machen und mir die Favoriten sortieren?

3) Wird der LAN Anschluss benötigt (also für Firmware Updates) - oder kann ich mir den schenken? Wo sehe ich ggf. die IP?

Mal etwas Positives: Ich bin angenehm überrascht, dass der Receiver sehr schnell umschaltet. Und - was ich bislang auf HOTBIRD immer (!) vermisst habe - sehr souverän und fix ein EPG anbietet. Was mich im Grunde nur stört ist, dass ich noch einen Receiver hier stehen habe. Alles in einer Box - das ist meine Welt. Mir fehlt jetzt nur die Meldung, dass Timeshift oder Aufnahme in einem internen Format funktioniert!

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  3. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So habe mir jetzt auch einen SKY Decoder gekauft. Habe die Schnauze voll von diesem hick hack. Nun stehen halt 2 Kübel im Wohnzimmer.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe inzwischen auch schon welche herumstehen die ich nicht mehr brauche, 1mal einen den ich für AJS gekauft habe und einen den ich für bzw. über Cyfra/Canal+ Polen habe/hatte :)

so ist das bei uns typen :winken::LOL:

5. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hehe ja in der Tat!
    Ich warte immer noch sehnlichst darauf das ich bei einem Anbieter das bekomme, was ich möchte haha aber da kann ich wohl lange warten echt traurig!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mehr Receiver als Schuhe :winken:
    Könnte einer Frau nie passieren.

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist mit Sky Italia los alle sport Sender nicht nicht mehr in hd habe einen Protek

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit letzter Woche sind einige Sender für fremde Receiver oder Cams nicht mehr zu sehen.
    Auf den letzten beiden Seiten steht es auch.

9. enfantterrible

enfantterrible Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin kurz davor mir Sky Italia ("Calcio-Paket" nur für die Serie A) zu zulegen. Habe eine VU+ Solo2 Receiver/Box.

1.) Gehen damit alle SD Programme?
    2.) Gibt es Aussicht dass auch die HD Programme laufen? (mein Bekannter kennt sich gut mit der Einstellung der VU+ Box aus - reicht das? :) )
    3.) Brauche ich unbedingt einen eigenen Italo-Receiver? (was erstens lästig is weil ich keine 2 Box für 90min schauen/Woche brauche & es kostet hald 110 - 140€ extra
    4.) Bester Deal ist eine Prepaid Karte (Sky TV + Calcio) für 190-199€ gültig ein Jahr.

Thanks 4 some Infos :)

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Italia Calcio in Deutschland

1) Ja
    2) Nein
    3) Ja (für HD)
    4) Jein (weil HD eben zurzeit nur auf Originalreceiver läuft ).

Und 5) (antizipiert) Nein, es ist nicht absehbar, ob sich daran etwas ändert ... Im Gegenteil: Man darf wohl mittelfristig pessimistisch sein. HD Austria wurde zugeschraubt und ist seit Wochen weg. TNTSAT ebenfalls. Nur die SD Sender sind mit einiger Fummelei offen. Ich persönlich habe einen Schnitt gezogen und mir eine BIS TV Karte besorgt.

Und nochmal ein persönliches Statement:
    Auch in bevorzuge alle Programme in einer Box - keine Frage.
    Ich würde auf viele Abonnements verzichten, und mir deshalb keinen Originalreceiver hinstellen. Sky Italia gehört definitiv nicht dazu. Das Sportangebot ist momentan so hochwertig, dass es für mich unverzichtbar ist. Auch der Sender Classica HD ist für mich eine echte Bereicherung. Dass ich nicht aufnehmen kann, lässt sich verschmerzen. Bis dato habe ich eigentlich nie etwas aufgenommen. Die Sachen im Filmpaket laufen auch auf Sky Deutschland (Ausnahme vielleicht mal der eine oder andere italienische Film (Benvenuti al Nord, den ich dann aber doch zu albern fand (verglichen mit seinem frz. Vorbild). Meine Versuche auf Classica HD aufzehmen scheiterten daran, dass der Stream dermaßen schlecht war (unerklärlich, zumal ich 13.0 im Fokus habe), dass die Sachen unbrauchbar waren. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich begrüße ausdrücklich die Brüssler Initiativen und ersten Voruntersuchung in Richtung eines europäischen Pay-TV.

Schönen Tag zusammen

Verdi FAN

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013