1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

und weshalb war dann bei meiner letzten Karte ein Kuvert + Brief von SKY ITALIA dabei mit der Kartennummer usw.?
    Die Karte war im Schreiben sogar noch angeklebt...:winken:

also möglicherweise machen es einige Händler so aber sicher nicht alle!

außerdem lass dir diese Seite übersetzen:
    http://www.dday.it/redazione/10397/Sky-le-prepagate-sono-legali-e-costano-meno.html

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Multiroom Karte kostet 20 Euro zusätlich jedes Monat.
    Dann würden die Prepaid Karten viel teurer sein, als sie angeboten werden.
    Im italienischen Forum war auch zu lesen, das die Prepaid Karten auch in den Sky Italia Centern zu kaufen sind.
    Soviel Probleme mit Original Receiver, und Prepaid Karten, hat es bisjetzt noch nie gegeben.
    Man kann nur hoffen das es bis zum Wochenende funktioniert.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

somit ist der erste Eintrag von "M404" seit 10 Monaten leider knapp gesagt: SCHWACHSINN :winken:

4. m404

m404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno, GigaBlue HD800SE, Nokia dBox2 2xI, Nokia dBox1 (im Ruhestand)

Nicht für Sky Partnershops.

Nein, bzw. nicht in den eigenen SkyItalia Centern. Nur in den Partnerhändler Shops (da schau, wieder Partnershops :p )

Naja ... die 9993 Fehlerwelle 2011 mit tausenden von deaktivierten "Prepaid" Karten würd' ich jetzt nicht als Kleinigkeit abstempeln ... aber ok.

Weil die Karten (auch Multivision) so von SkyItalia ausgeliefert werden ?
    Was soll er machen, dir den PIN händisch auf ein Postit schreiben ?
    Ausserdem, wenn der Händler ein wenig sich mit Datenschutzrecht usw auskennt, schneidet er Dir rechts oben (oder war es links oben?) die Daten raus (sind ein paar Barcodes usw).

Non ho bisogno di farmela tradurre :)
    Oder auch : ich brauch ka Übersetzung.
    Und die Leute bei dday.it sind übrigens "verwickelt" mit Partnershops (ah, hey ... komisch ... da kommen ja schon wieder Partnershops vor?).
    Da ist das ziemlich klar, dass Sie dir sowas auftischen ;-)

Allerdings wüsst' ich sehr gerne, von welchem offiziellen Support da in dem Artikel gesprochen wird :)
    Schreiben toll hin "da gibts einen Nummero Verde zum Anrufen", aber jeder der mal Probleme mit ner Prepaid hatte, sich bei Sky gemeldet hat und dabei erwähnt hat, dass die Karte Prepaid ist, hat sich gleich anhören dürfen, wie diese Karten nicht von Sky sind, und deswegen auch nicht support werden können :)

Schau, mir ists jetzt, ganz ehrlich, ziemlich wurscht, ob Du's glauben wirst oder ned. Völlig ohne böses Blut.
    Ich wollt Dich nur freundlich darauf hinweisen, dass es sehr wohl Gründe geben würde, sich ein reguläres Abo zu holen, und nicht mit den Prepaids rumzutun ... wennst stattdessen lieber mich als "Schwachsinn Poster" beschimpfen magst, dann ist das auch ok, ich verzieh mich wieder, und du darfst weiter den Leuten Prepaid Karten schmackhaft machen :) Ok?

:winken:

5. Marelli

Marelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE

sa derby verona hellas vs chivo verona und bvb vs fcb

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das ist ja wenn es wirklich stimmt höchst kompliziert bzw. ich habe meine Karte vor 2 Jahren von einem SKY ITALIA Mitarbeiter im Bereich Marketing (nach ihm gegoogel´t) gekauft. Wenn SKY ITALIA das überhaupt nicht möchte würde der Mitarbeiter das wohl nicht machen, und das ist sicher nicht irgendein SKY IT Mitarbeiter....

dann ist es eben ein Geschäft, dass von SKY ITALIA zumindest geduldet wird denn ich denke dass hier wohl einige Tausend Karten im Jahr so vertrieben werden.

nichts für ungut, aber ich habe eben meine Zweifel weil man das so auch erstmalig hier gelesen hat :winken:

aber, wenn ich sowas einem land in Europa zutraue > DANN: ITALIEN :)
    nicht negativ gemeint, aber so sind sie eben ;)

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Sky Italia bastelt wieder ordentlich an der Verschlüsselung herum. Jetzt sind zusätzlich noch die folgenden Programme auf meiner Linux Box dunkel:

Sky Sport24 HD
    FOx Sport Plus HD
    Sky Supercalcio HD

Auf SD funktionieren die Programme auf der Linux Box ( noch ).....

Auf meiner Original Sky Italia Box werden auch die o.g. HD Programme hell.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute für alle Dexter Freunde, die letzte Folge der achten Staffel.
    Fox Crime HD um 22.50.

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Italia Calcio in Deutschland

@ercor: Du kannst also die Karte (noch ) zwischen der DM und dem Original Receiver tauschen. Will sagen: wenn die Karte im Linux Receiver HD technisch dunkel ist, kann sie durchaus im Original Receiver HD mäßig hell sein.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ebenfalls, wie auch der F1-HD-Sender. :( Geht außer Fox HD überhaupt noch was?

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten beide Receiver betreiben kann ohne ständig umstecken zu müssen? Das bekommt dem Antennenkabel nicht so.