1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Originalkarte ist schon einmal gut.
    Wird man erst am Wochenende sehen, wieviele und welche HD Kanäle offen sind mit Linuxreceivern.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bin gespannt bzw. hoffe ja dass sich bezüglich EPL auf Fox Sports auf den Prepaid-Karten auch was getan hat bzw. tut;)

3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Meldung steht bei mir auch. Lasse das mal laufenund dann sehe ich ja obs wieder läuft. Ansonsten schreibe ich mal den Händler in Piacenza an.

Jetzt weiss ich auch warum es nicht mehr läuft.
    Hatte in letzter Zeit nicht so oft Zeit Sky Italia zu sehen.

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So, habe den Händler angeschrieben, hoffe er versteht die Google Übersetzung. Habe Karten und Receivernummer angegeben und gefragt welcher Kanal und wann die Aktivierung sein soll.
    Hoffe es klappt, denn es wäre schade wenn es nur sporadisch oder gar nicht mehr laufen sollte.

5. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

2 Fragen Bezug Sky italia...
    Weiß wer was die Original Abos pro Monat kosten für calcio u sport?
    Bzw milan Channel kostet 5 Euro extra im Monat- so war des mal- ist das noch so?

Wenn ich diseqc 1 hotbird u 2 Astra habe muss es mit Original skY Receiver funktionieren in Österreich oder?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut Digisat Italien gibt es bei Fox Sports keine 16 Uhr Spiele mehr von der Premier League.Stattdessen wird das Spiel um 17 Uhr von Reims-Paris gezeigt.

kommuniziert mit seinem Publikum die Entscheidung der Barclays Premier League können es nicht vorübergehend in Italien integraler Übertragung der Spiele am Samstag um 16.00 Uhr geplant. Die Sitzungen sind nicht sichtbar auf dem Kanal so früh wie SAMSTAG, 23. November sein.

Fox Sports wird jedoch weiterhin zu dokumentieren, diese Spiele sind nicht auf TV auch in England, in einer angemessenen Art und Weise und zu leben durch seine Studien mit Highlights und Einsichten.

Lüften von 13.00 bis 00.30 Uhr, wird am Samstag der Top Fox Sports (Sky Kanal 205, Mediaset-Premium-Kanal 382) seiner Struktur zu erhalten, die aus Kommentaren und Studien zu leben, mit dem besten Spiel der Premier League, La Liga, Ligue 1 und Eredivisie .

Gewaltig was die für ein Theater machen mit den 16 Uhr Spielen.
    Damit fällt Arsenal-Southampton flach.
    Für alle die Skylink haben, dort wird das Spiel auf Slovak Sport 1 gezeigt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Abos für 2 Pakete mit HD kosten 600 Euro.
    Wegen des Diseqc musst du ein paar Seiten zurücklesen.

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Na, bevor du hier tagelang blätterst. Ab diesem Beitrag ein bisschen lesen, dann klappt es.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6131939-post1308.html

oder in die entsprechende Seite springen

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/285597-sky-italia-calcio-deutschland-88.html

Wenn ich die Herren richtig verstanden habe (ich bin noch nicht Besitzer eines Sky Spaghetti Receivers, habe mir aber so ein Teil geordert), dann muss die erste Coax Leitung auch wirklich auf 1 anliegen. Aber, wie gesagt, einfach mal lesen.

Grüße
    VF

P.S.: Ja, wie oben richtig zu lesen. Bei mir sind in den Linux Receivern nun die HD Lampen praktisch aus (bei zwei Prepagato Karten). Ich habe mir jetzt einen "Decoder" bei einem deutschen Händler geordert. Vielleicht etwas teurer, werden die HD Sender hell, gut. Bleiben Sie dunkel, geht er gleich wieder in den gelben Wagen.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  9. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Nein nein ich meine kein Jahres Abo von einem eBay Händler..

Ich meine ganz offiziell über Sky it- wo ich monatlich bezahle

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:eek: das ist ein Eintrag der schon 2 Jahre alt ist - keine Ahnung was da genau war aber irgendwas mit den Karten - das war 2011, das habe ich schon vergessen :)
    ein Händler hat mir damals ein Signal geschickt und es ging wieder, den anderen Händler für die andere Karte gab es nicht mehr bzw. er hat nicht mehr geantwortet - die Karte ist aber 3-4 Wochen später sowieso abgelaufen und des war "nur" die SPORT

die Macht bzw. der Einfluss der EPL auf ausl. Pay-TV ist eigentlich unglaublich.
    ganz verstehe ich es nicht, dass Fox Sports IT 3 Monate lang SA 16.00 Spiele gezeigt hat und jetzt plötzlich nicht mehr darf?! :eek:
    gut, für mich wegen "Aviso 8" sowieso egal, aber wie gesagt vl ändert sich auch da jetzt was...

wie wäre es mit: www. sky .it ? dort steht eigentlich alles wegen Preisen
    dafür brauchst du aber 100%ige eine italienische Adresse + Bankkonto aber das sollte als "MILANISTI" ja kein Problem sein!? ;)
    aber hast du nicht AJS 1-10 + HD über Nilesat?

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013