1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Nun, wir haben die Karten ja nicht in Ostasien gekauft.
    Außerdem mit Paypal bezahlt. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich möglicherweise organisiert und einen gemeinsamen Protest bzw. eine gemeinsame Klage anstrebt. Wäre nicht das erste Mal, dass ich wegen E-Bay zu einem Rechtsanwalt spaziere.
    Und: Was ich wirklich unerträglich finde: Noch immer werden diese Karten angeboten und irgendjemand zieht sich die letzte Hose aus, um sich so ein Teil zu kaufen und dann Banane. Da muss dringend die Bremse gezogen werden. Bevor nicht geklärt ist, ob die Teil irgendwann wieder laufen, muss eine deutliche Kaufwarnung her und den Leuten klar gemacht werden, dass sie ihre Angebote aber schleunigst aus dem Netz nehmen. Das mit den Wartungsarbeiten ist doch totaler Quatsch - das wissen wir doch alle.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim kaufen wird ja auch auf den Original Receiver verwiesen.
    Was jetzt bei Leo Getz falsch läuft, würde ich jetzt auch gerne wissen.
    Welchen Händler hast du eigentlich bei ebay.it ?

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Dem Händler ist ja kaum ein Vorwurf zu machen. Ich habe das Ding in einen Linux-Receiver geschoben und muss mit dem Risiko leben. Trotzdem habe ich ihn angeschrieben - vielleicht findet man ja eine zielführende Lösung. Aber: Die ganze Angelegenheit muss ja vom finanziellen Risiko überschaubar bleiben. Holt man sich jetzt für diverse Euronen einen neuen Receiver und dann geht nach 8 Wochen wieder die Lampe aus, dann wird es langsam richtig unerfreulich.
    Was ich mir vorstellen könnte, wäre - als Notlösung - ein "Echtabo" abzuschließen bzw. abschließen zu lassen. Das wäre dann auf Nummer sicher ... (also Original Hardware und Originalkarte und Originalitaliner). Dass der Receiver an der deutschen Nordseeküste steht, wird er hoffentlich nicht merken, es sei denn, die haben nicht nur eine japanische Verschlüsselung, sondern auch noch ein GPS eingebaut. Finde das alles sehr unhumorig. Und leider liest man auch in den einschlägigen Foren nicht, was wirklich Mut macht. Klagelieder, Hoffnungsgesänge - sonst nichts. Allein auf den alten NAGRA Karten laufen die Dreamboxen noch - nur wie lange???
    Was vielleicht ein wenig hoffen lässt, auch viele Italiener nutzen in Italien die Prepaid Karten. Wenn Sky Spaghetti da nun mal richtig Lack bekommt, könnte da vielleicht was gehen. Man wird sehen. Buona notte a tutti !

4. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke! Habe ich mir für die nächste Mail notiert. :winken:

antennacenter

Verkaufen auch über ihre Website: antennacenter.eu

Dort in den Angeboten verliert man auch kein Wort darüber, dass die Premier League nicht live zu sehen ist.

Ich wünschte, ich hätte bei Sky Italia Deutschland gekauft. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber man hat einen Ansprechpartner.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Antennacenter aus Piacenza, ist ja ein Riesenhändler von den Bewertungen.
    Wenn es mich nicht täuscht, hat Bayern Fan Kröni vom Forum dort auch seine Sachen bestellt.Schreib ihn mal an, ob bei ihm noch alles läuft.

Das mit der Premier League, steht bei den wenigsten Händlern im Angebot.

6. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das hört sich ja super an, sky italien ist auf jeden fall viel seriöser und zuverlässiger wie al jazeera:D sport :D

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hoffentlich ;)

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern ging bei mir nix, weder SD noch HD. Heute ist es wie vorgestern, nur dass Sky Uno HD, sämtliche Calcio HD außer Supercalcio und Sport HD nicht hell werden. Fox HD, Fox Sports Plus HD gehen aber wieder, auch alle SD-Sender. Das ist zwar Mist, aber immer noch besser als den Originalreceiver verwenden zu müssen, da es Probleme gab, wenn ich einen Switch (?) verwendet habe (die Hälfte der britischen Sender ging in meinem anderen Receiver nicht mehr) und es fürs Antennenkabel nicht gut ist, es ständig umzustecken.

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Nur eine Nachfrage: Du meinst Fox HD oder Fox Sports HD. Fox Sports HD geht bei mir nämlich nicht und Fox Sports Plus HD macht nur dieses Standbild.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Fox HD, Fox Sports HD geht nicht.