1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

nimm den reci mal vom strom für eine Minute und schließ´ ihn dann wieder an, vielleicht hilft ja das

2. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mache ich jede Nacht. Hab ihn gestern auch mal den ganzen Tag laufen lassen. Hat auch nichts gebracht. Ich werd mal da unten anrufen müssen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Aber ob sich dieses mal jemand findet der Englisch oder Deutsch kann?

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls du mit Paypal gezahlt hast, gibt es auch dort, Problem Lösungen.Denn wenn nach 3 Monaten die wichtigsten Kanäle fehlen, sollten sie keine Prepaid Karten mehr verkaufen.Wie mit der Premier League, auch so eine halbdunkle Sache.
    Im italienischen Forum über dieses Thema, trifft es natürlich auch massiv die Italiener selbst.Denn auch diese haben andere Receiver am laufen.

4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Irgendwie dürften die Italiener wieder herumgebastelt haben, heute sind alle Sky Programme bis auf HD Fox Sport, Calcio 1 und 2 HD auf meiner Linux Box wieder hell.

5. __RQ7Style__

__RQ7Style__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Achso okay. Wenn ich das so richtig herauslese bleibt mir nichts anderes übrig wieder einen Fachmann zu bestellen der mir etwas an der Sat-Schüssel umstellt?
    Sonst am Receiver, oder mit nem Kabel oder irgendwas in der Richtung kann ich wohl keine Änderungen vornehmen das Sky Italia funktioniert, bzw. das ich Empfang herkriege und auf die Senderliste wenigstens komme oder.
    Danke nochmals!

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dazu müsste man genau wissen wie deine Anlage (auch Steckdose an der Wand) ausschaut bzw. könntest du das wahrscheinlich auch mit einem Sat-Receiver bei dem du Diseq umstellen kannst bzw. der auch einen Loop-Ausgang (LOOP OUT) hat machen

meistens hat man irgendwo einen Receiver herumliegen der sowas hat....:winken:

7. mbayern123

mbayern123 Guest

laufen die Sender bei dir gerade? könntest du bitte testen ob Fox Hd wieder läuft?
    Danke

8. __RQ7Style__

__RQ7Style__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke erstmal für die Antwort! Ich versuche es mal so gut zu erklären wie es möglich ist, habe nämlich keine Ahnung.
    Ich habe als 1. Receiver einen Humax PR-HD 1000 mit 2 Kartenfächer, eins davon Sky Deutschland.
    Wie stelle ich denn dort dort das Diseq (?) um. Woran erkenne ich auch ob der ein Loop-Ausgang (?) hat? :D
    In der Steckdose sind 3 Anschlüsse, einmal Sat wo eben das Sat-Kabel drinsteckt, einmal TV und einmal R, die aber beide frei sind, ich weiß auch nicht für was die gebrauchbar sind. Vielleicht kannst du mir jetzt noch ein wenig weiterhelfen, wäre großartig! :)

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

kann ich dir leider nicht beantworten, da ich kein cinema paket habe. Ich habe das Calcio, News und Doku Paket.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das mit den Steckern ist/wird ohnehin zu kompliziert bzw. dazu kenne ich mich auch zu wenig aus.

okay, der Humax PR-HD 1000 hat scheinbar einen LNB in und einen LNB out - ich hoffe damit funzt das auch - kann ich aber nicht 100%ig sagen.

versuch mal das:

a) Sat-Kabel am Humax Receiver ganz normal bei LNB IN einstecken
    b) Suche auf dem Humax PR-HD 1000 einfach aut Hotbird einen Sky Calcio HD Kanal, am besten gleich Sky Calcio HD1 - womöglich musst du einen Suchlauf auf Hotbird machen
    Frequenz Sky Clalcio HD1: 12418 / Pol: V / Symbolrate: 29900 / FEC: 3/4
    c) du brauchst dann für die Verbindung ein zweites Sat-Kabel mit F-Stecker, weiß nicht ob du sowas liegen hast - hier zb: SAT Anschlusskabel F-Stecker / F-Stecker Weiß 0,5 m Schirmungsmaß: > 85 dB im Conrad Online Shop | 944101
    d) ja, eben so ein Sat-Kabel als Verbindung bei LNB OUT beim Humax anstecken und mit deinem Sky IT Receiver verbinden - dort natürlich bei LNB IN rein.
    e) den Humax PR-HD1000 auf Sky Calcio HD1 laufen lassen
    f) Sky Italia Receiver einschalten und auf Calcio HD1 schalten - müsste Kanal 251 sein

natürlich den Sky Italia Receiver mit Fernseher verbinden und die Calcio Karte rein, aber das ist ja logisch ;)

so könnte es gehen - hoffentlich ;)

und ich hoffe dass ich nichts vergessen habe....

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013