1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Verwende NUR original SKY Receiver.

Die Meldung "Freischaltung der Karte läuft, bitte warten" stimmt mich zuversichtlich, dass bald alles hell wird.

2. __RQ7Style__

__RQ7Style__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Super danke erstmal!
    Ich habe mir das mal durchgelesen und wie befürchtet verstehe ich leider oft nur Bahnhof :D
    Vorab hab ich gelesen das man am Receiver einstellen kann, das Hotbird auf 1 läuft und so könnte es vielleicht funktionieren?! Keine Ahnung wie man das macht.
    Habe einen Humax Receiver und den Sky Italia Receiver nun. Der Humax hat 2 Kartenfächer, oben Sky Deutschland unten war Al Jazeera, am besten wöre es natürlich wenn unten einfach Sky Italia funktionieren würde, aber da gibts keine Möglichkeit oder?
    Gibts sonst eine Möglichkeit ohne iwas wieder an der Schüssel/ LNB oder so etwas in der Richtung umstellen zu müssen?! Bin momentan noch in der Ausbildung, langsam wirds eng wegen der Kasse. :D

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Könnte tatsächlich die erste gute Nachricht werden. Aber nochmal: Man kann als Pay-TV-Anbieter seinen Leuten doch nicht das ganze WE die Sender abdrehen (und wir reden hier ja nicht nur über einige Fußballsender, die mal gerade nicht gebraucht werden, sondern über Cinema 1 HD usw.) ohne irgendweine Meldung. Na, ich lass mich mal überraschen. Habe die Karten erstmal aus den Readern genommen. Bevor sie noch einen Blattschuss kassieren.

4. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Pay-TV und den schamlosen, ausbeuterischen Umgang mit Fußballfans betrifft (auch wenn hier auch Nicht-Fußballfans betroffen sind), überrascht mich mittlerweile gar nichts mehr.

5. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch nicht der große Fachmann, aber am besten wäre es wohl, den original Sky Italia Receiver zum Laufen zu bringen. Auf diesem Receiver kann man leider die Positionen von Hotbird und Astra nicht ändern. Hotbird ist fix auf Position 1 eingestellt. Du könntest aber auf deiner Satanlage umstecken. Hängst du an einer Gemeinschaftsanlage, kannst du dir mit einem vorgeschalteten Receiver helfen oder einen Disecq Generator besorgen. Dieser Generator, sofern er funktioniert (noch nicht probiert), blendet dann das Astra Signal aus und lässt den Receiver glauben, es würde nur das Hotbird Signal kommen.

Die Karten laufen auch auf anderen Receivern. Viele hier im Forum scheinen das zu machen. Allerdings scheint Sky gerade Maßnahmen zu ergreifen, um das zu verhindern.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe gestern Abend probiert und bei mir hat alles normal wie immer funktioniert, ohne AVISO Nr. 7 und warten oder so....

eigenartig, der Receiver hat nur beim Einschalten ein paar Sekunden "überlegt" bzw. scheinbar irgendwelche Daten aktualisiert. Das macht er aber sonst auch, also nicht wirklich was bemerkt...hoffe das bleibt so ;)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich aber beruhigt, denn heute fängt Looper bei Cinema an, morgen wieder die 2 Top Spiele der WM Quali.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab ja sogar eine ganz andere Vermutung oder eher Hoffnung :D

vielleicht geht jetzt bei unseren scheinbar "gepairten" Karten mit den SKY IT Original Receivern jetzt auch die EPL auf FOX SPORTS und es kommt kein Avviso Nr.8 mehr? Vielleicht war das auch ein Mitgrund, dass man das gemacht hat?? ;)

hoffen kann man ja mal :winken:

P.S: für diejenigen die keinen SkyIT-Receiver haben ist das Ganze natürlich ein SCH.... :(

9. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für manche auch mit SkyIT-Receiver. Bei mir sind besagte Sender immer noch dunkel. :mad:

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

über Nacht auf einem SKY IT Kanal laufen lassen bringt auch nix?