1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Bei mir gehen die besagten Sender immer noch nicht. Zum Glück gibts dieses Wochenende keinen Ligafußball.

2. AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

na toll haben Karte gerad ne Woche....Prima

3. robnhut

robnhut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

[​IMG][​IMG]

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

?????:confused:

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist es auch so, ebenfalls Linux.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja auch schon hinreichend bekannt auf dem Streamboard bzw. in der Timeline von Oscam ;-)

gut das ich mir keine Prepaidkarte besorgt habe von Sky IT. Solange da nichts bekannt wird, bleibt es halt dunkel für die Linux Receiverbesitzer

7. __RQ7Style__

__RQ7Style__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Kollegen,

habe mir letzte Woche die Sky Italia Calcio Karte bestellt, sowie Sky Italia Receiver für knapp 340 €.
    Ich hatte davor Al Jazeera, aber da es quasi tot ist habe ich mir nun Sky Italia zugelegt.
    Nun habe ich folgendes Problem. Wie in der Anleitung beschrieben steht, schließe ich den Receiver an mit der Karte natürlich und dann wird mir ständig angezeigt,
    dass ich keine Verbingung zur Satalitenschüssel habe, obowohl meine Schüssel auf Astra als auch auf Hotbird eingestellt ist. (AL Jazeera hat ja auch funktioniert)
    Weiß jemand was ich dagegen tun kann, ins Menü vom Sky Receiver komme ich auch, muss ich eventuell dort was einstellen? Ist leider alles auf italienisch.
    In der Betriebsanleitung die beim Receiver dabei war steht nämlich ganz simple, anschließen, Karte rein und auf Sender 100 schalten und 30 Minuten warten und dann müsste es funktionieren.
    Leider komme ich ja nicht einmala auf die Senderliste aufgrund der nichtvorhanden Verbindung zur Schüssel.

Danke im voraus schon einmal! :)

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

da der skyit-reci kein disecq kann, MUSS hotbird auf pos. 1 stehen und 19,2 auf 2, sonst funzt es nicht

9. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein altbekanntes Problem. Am besten zu gehst zurück auf Seite 87 in diesem Thread. Ich hatte nämlich das gleiche Problem und mir wurde hier hervorragend geholfen. Vor allem die User Course und duke_z (ich hoffe ich habe die Namen richtig in Erinnerung) haben großen Anteil daran, dass bei mir jetzt alles läuft.*

(*Nur leider läuft bei mir wegen diesem "Pairing" immer noch nicht alles wie vorher. Die meisten HD Sender sind weiterhin dunkel.) :mad:

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Nur um es richtig zu verstehen.
    a) Deine Karte macht im Original-Receiver nicht alle HD Sender hell.
    b) War deine Karte in einem Linux-Receiver?
    Will sagen: Kann es sein, dass genau die Karten, die mal hier und mal dort ihren Dienst verrichtet haben, sozusagen auf einer "Black List" sind? Andersherum: Nur die Karte, die niemals und gar nicht in einer Linux Box war, auch einen Original Receiver hell macht. Ich glaube, das geht in diese Richtung ... Bitte ggf. um Korrektur. Also es müsste jemand geben, der niemals seine Karte in einen nicht zertifizierten Receiver gesteckt hat und trotzdem die HD Sender in einer Originalbox dunkel hat. Und ich glaube fast, den gibt es nicht. Es sind die bösen Jungs ...
    Das würde eben bedeuten, dass die Karten, die jetzt dunkel werden, auch für die Originalboxen verbrannt sind.

P.S.: In einem italienischen Forum will jemand von seinem Händler wissen, dass Sky Italia alle PIDs (Packet IDs) wechseln muss, und zu diesem Zwecke noch weitere HD Sender abschaltet (warum darüber keine Info???). Er behauptet, dass alles wieder funktioniert, wenn die neuen Settings eingespielt sind. kann man glauben oder auch nicht. Ich zitiere mal: "io so che la sky sta cambianto tutti pid del service e come mi a detto il mio negozianto devono chiudere anche le altri cannali in HD...poi ecera i nuove settings poi funzionera dinuovo..."

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013