1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

was bedeutet das jetzt aktuell für uns Prepaid-Kartenbesitzer??:(

kann bei mir leider nicht schauen, da ich dieses WE unterwegs bin...:winken:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin auch in Amsterdam, also werden ich am Dienstag schlauer sein.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich habe erstmal meinem Händler geschrieben. Was machen den die Sky Boxen? Da alles hell? Und: Die HD Sender sind quer durch alle Pakete dunkel? Soll keiner glauben, dass das mit irgendwelchen Länderspielen zu erklären ist.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich hoffe dass bei mir im original Sky Receiver die Karte normal läuft, kann es aber wie gesagt erst Sonntag Abend sagen und fühle trotzdem mit euch - die keinen SKY IT Receiver haben auch mit wenn es so sein sollte dass sie bei uns laufen - ist nämlich auch blöd.

das kann man alles machen meiner meinung nach, aber muss das vorher klar sein und nicht bei karten die seit 1 bis 10 Monaten laufen usw.:winken:

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

ich habe den orig. rec., da geht foxsport auch nicht (HD), der schreibt "Aviso nr. 7", lt. Google-Übersetzer: "Anerkennung der Chipkarte in Arbeit, bitte warten", ein paar Calcio-SDender in HD gehen auch nicht, aber nicht-HD problemlos (auch fox)

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ein Silberstreif am Horizont! Was ist mit den anderen Sendern, die seit gestern dunkel sind? Cinema Hits HD, Cinema Comedy HD, Fox Crime HD, Sky Sport1 HD, Sky Sport3 HD, Calcio1 HD, Calcio 3 HD, Calcio 4 HD, Calcio 8 HD, NationalGeo HD, Discovery Sci HD, Classica HD ??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle nicht funktionieren!?

Und noch ein kleiner Nachtrag: Das regt mich bei dem halblegalen PayTV Zeug mittlerweile auf. Das man keinerlei Handhabe hat - die drehen mir das Licht aus. Fertig.

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

Supercalcio HD funkt, Calcio 1 HD nicht, 2 HD funkt, 3 HD nix, 4 HD nix, 5 HD OK, 6+7 sind lieb, 8 nicht, Sky Uno HD ist scharf, uno+1 HD auch, Fox HD ist gut, alles OK bis zu Fox Crime HD, Fox Crime +1 OK, also ich erkenne da kein Schema (etliche HD gehen noch, SD dürften ALLE funken)

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

ich spekuliere mal: die haben vielleicht eine Möglichkeit wg. der Premier League gefunden und nutzen das "spielfreie" WE für updates ?

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nein, die wollen dass keine SKY ITALIA Karten im Ausland laufen :winken:

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Na, dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin durch HD Austria ein wenig gebranntes Kind. Trotzdem ist es doch nicht vermittelbar, im Cinema Paket die Lampen auszustellen (da gehen ja auch eine Reihe HD Sender nicht, weil man Updates einspielen will). Ich bliebe skeptisch.
    Ein kleiner Lichtblick: Habe gerade gesehen, dass die Holländer auf RTL 7 HD das Spiel Portugal gegen Schweden live übertragen. Diese Freundschaftsspiele interessieren mich nicht wirklich. Man, man, man, aber wenn hier die Sky Karten dunkel werden (und ich wiederhole, auch meine Cinema Karte ist betroffen), dann ist man wirklich schlecht. Ich habe gerade mal in einem italienischen Forum gelesen, das klang so, als könnten wir froh sein, wenn die SD Sender noch eine Weile funktionieren. Was nicht in das Bild passt sind die Originalreceiver. Da müsste es gehen - oder zumindest nach einem Update funktionieren. Und: Ich kenne keine Karte, die merkt, dass sie im Ausland ist !!! Und schon gar nicht, wenn sie noch in einem Originalreceiver steckt. Wie soll das technisch gehen? Ich fahre über die Grenze und dann wird der Receiver wieder hell? Oder nur noch Abonnement auf individuelle Namen. Aber dann muss man die Prepaid Karten, die man verkauft hat, auslaufen lassen, und nicht einfach die Lampe ausmachen. Es gibt doch auch Italiener in Italien, die diese Karten benutzen. Schei... Spiel - echt.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013