1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

@ RQ 7 Style
    Habe auch einen Original Receiver, am besten Mister Verdi anschreiben.
    Bei den Calcio Prepaid Karten wird bei einigen die Premier League verschlüsselt.
    Von La Liga werden meistens 7 Spiele übertragen.Alle Live und in HD.
    Hier mal das Programm von diesen Wochenende auf Calcio.

Fox Sports
    http://www.digital-sat.it/file/palinsesti/20131029_Fox-Sports.pdf

Calcio
    http://www.digital-sat.it/file/palinsesti/20131029_Sky-Calcio.pdf

Dazu kann man beim Sky Tv Paket viele Sender noch sehen.
    Die wichtigsten für mich natürlich die Fox Sender, wo jetzt gerade die 8. Staffel von Dexter läuft.Es laufen noch viele andere Serien, das beste ist die Original Option mit englischer Sprache.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Fox Sports heute Abend Giulia Mizzoni beim kommentieren.Macht es perfekt, und das Spiel zwischen Bilbao und Elche steht 2-2.
    Auf MTV HD jetzt der erste Teil von SAW

3. __RQ7Style__

__RQ7Style__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, Super danke euch beiden!
    Das hört sich aufjedenfall sehr interessant an, also werde ich mir schon mal einen Receiver mitbestellen.
    Das Sky TV Paket ist automatisch dabei oder macht das einen preislichen Unterschied?
    Habe mich jetzt mal bei dem einen oder anderen Anbieter umgesehen und da werd ich wohl mit 350 EUro ca. rechnen müssen für die Karte sowie den Receiver oder täusche ich mich da?
    Das Programm sieht auch sehr gut aus! Aber wie ich sehe sind mehrere Spiele gleichzeitig bei Fox Sport, kann man dazwischen dann warscheinlich switchen oder?
    PS: Verdi habe ich eben mal gesucht unter Mitglieder, aber der letzte war 2009 aktiv im Forum?! :D
    Vielen Dank nochmals! :)

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo R-Q7Style,
    die meisten Infos hast du bekommen. Mit einem Original Receiver inkl. Karte bist du natürlich auf der sicheren Seite.
    Alternativ kannst du aber selbstverständlich eine Prepaid-Karte nehmen (wenn die Anbieter Ladengeschäfte haben, ist das auch eine sichere Sache) und die in den Schacht stecken, in dem deine alte Al Jazeera Karte lief. Ich habe mittlerweile die dritte Prepaid Karte und erlebe die Karten doch als sehr zuverlässig und robust. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es erst schwierig wird, wenn du eine Original-Sky-Italia Karte in einen Linux-Receiver schiebst. Das habe ich noch nicht gemacht, aber ich meine, dass man da auf Gerätenummern usw. achten muss.
    Vorteil der Prepaid Karten und der Linux Receiver. Ich kann an jedem Fernseher in meinem Haus das Programm ansehen, aufnehmen, archivieren etc., ohne mit der Karte hin und herzulaufen, was mit den Originalreceivern nicht geht.
    Nachteil: Auf den neuen Prepaid Karten läuft die Premier League nur noch als Aufzeichnung - damit soll wohl vermieden werden, dass sich die Jungs von der Insel die billigen Karten holen statt ein BSKYB Abo. Außerdem funktioniert Sky3D nicht auf Prepaid.
    Letztlich ist das eine grundsätzliche Entscheidung. Solange es technisch möglich ist, schätze ich es, die Programme der europäischen Nachbarländer auf einem Receiver zu betrachten. Aber wie du dich auch entscheidest: Das Sky Italia Calcio Angebot ist nicht zuletzt durch Fox Sports HD bzw. Fox Sports HD Plus eigentlich die beste Karte, die fußballtechnisch zurzeit auf dem Markt ist. Also. Eine gute Wahl. Und: Ja, du kannst das mit den genannten Einschränkungen auch in deinem alten Receiver betreiben.
    Grüße
    VF

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist der Giuseppe Verdi denn ich meine.

So nun die besten Spiele des Wochenendes.
    Heute wäre es schon schön wenn man in Dortmund oder Barcelona wäre.
    Morgen dann Flug nach London, zu Arsenal-Liverpool.

Freitag 1.11.2013

20.30 Dortmund-Stuttgart
    20.30 Paris-Lorient
    21.00 Barcelona-Espanyol

Samstag

13.45 Newcastle-Chelsea
    15.30 Hoffenheim-Bayern
    16.00 Fulham-Manchester United
    18.00 Parma-Juventus
    18.30 Arsenal-Liverpool
    20.00 Vallecano-Real Madrid
    20.45 Milan-Fiorentina

Sonntag

14.30 Everton-Tottenham
    15.00 Lazio-Genoa
    17.00 Atl Madrid-Bilbao
    20.45 Torino-Roma
    21.00 Lille-Monaco

Dazu noch Formel 1 aus Abu Dhabi, Tennis aus Paris.

Schönes Wochenende.
    Buon fine Settimana.

6. __RQ7Style__

Punkte für Erfolge:
    1

Das Programm sieht sehr gut aus, wäre richtig super wenn das klappen würde!
    Verdi ich habe dir nochmals eine private Nachricht geschrieben, aber das hört sich aufjedenfall sehr gut an!
    PS: Zwecks der Prepaid Karte, die kann ich normal in meinen alten Receiver reinschieben, also brauch ich da gar keinen zweiten Receiver, das wäre auch ne Überlegung wert. Gibts da preislich einen gravierenden Unterschied? Und wie lange hält so eine Prepaid Karte bzw. wie funktioniert die genau?
    Meine Unwissenheit immer :D

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

FoxSport und FoxSport+ sind 2 verschiedene Sender, ergo ganz normal umschalten
    Karte paired ("verheiratet") sich mit dem Receiver, ich glaube, für die Aktivierung solltest Du einen Original-Rec. verwenden (kostet rd. 50,- bis 100,-)
    Prepaid eigentlich immer 1 Jahr bzw. 13 Monate (bin im 1. Monat):winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Prepaid Karte funktioniert normal 12 Monate.
    Wenn man Anfang November bestellt, läuft sie bis 30-11-2013.
    Es gibt aber auch Karten, die kürzer laufen, steht aber immer dabei.Portokosten sollten höchtens 15 Euro sein.

9. __RQ7Style__

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, also das einfachte und unkomplizierteste wäre es wohl, einfach eine Sky Italia Karte mit dem passenden Receiver bestellen für knapp 350?! € und dann müsste es funktionieren oder?!
    Unter 350 Euro wirds schwierig oder was sagt ihr dazu?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

330 sollte eigentlich möglich sein.Du kannst auch die Verkäufer der Karten anschreiben, ob sie Receiver auch verkaufen.Allerdings ist ja heute in Italien Feiertag.Deswegen kann es durchaus bis Montag dauern wegen der Antwort.