1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Jipp..Stimmt mit Slovaksport..die sind auch morgen live dabei

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spricht der Tabellen Führer der Premier League.
    Oder gibt es am Samstag eine Niederlage gegen Liverpool, um sich für die CL Partie gegen Dortmund zu schonen.

3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

na ich hoffe doch nicht;)

aber wenn das die B-Mannschaft sein soll bei CFC - wir spielen ja nahezu mit Meisterschaftsmannschaft - musst Du nur zum Vergleich unsere Bank ansehen, jetzt nicht unbedingt heute, aber nach den jetzt spielenden gibt es nur mehr Jugend, jugendlicher, am wengersten

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So viele Unbekannte waren jetzt bei Arsenal auch nicht beim spielen.
    Der Japaner Miyaichi wird nicht so viele Spiele bestreiten, aber sonst spielt durchwegs das Stammteam.Der zweite Tormann spielt ja meistens dann die Cup Spiele.

5. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

NBA aktuell auf Sky Sport 2 HD in nativem HD und mit englischem Originalkommentar!

So muss das aussehen und sich vor allem auch anhören @sport1us!

PS: beinSport1 HD leider nur in französisch + nHD! C+ Deporte HD mit O-Ton + nHD

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  6. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten hier :) :

Wenn ich mir von meinem Ebayhändler die Karte schicken lasse(habe keinen Orginalreceiver, soll über Linux Receiver laufen), sollte diese bereits aktiviert/freigeschaltet sein, oder geht das auch mit meinem Linuxreceiver ?

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß Stefan

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

ich hab zwar erst seit ein paar Wochen SkyIT, aber JEDER hat mir davon abgeraten, das Teil nicht einem Originalreceiver zu betreiben (hat wohl was mit Hitze zu tun) - wenn es denn sein muss soll man einen "Smargo" verwenden

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht auch einwandfrei im internen Schacht.

9. __RQ7Style__

__RQ7Style__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mir ca. im Juli meine Satalitenschüssel mit einem 2. Empfänger auf Hotbird einstellen lassen, sodass ich genussvoll die internationalen Ligen auf Al Jazeera verfolgen kann.
    Naja was nun mit Al Jazeera passiert ist weiß ja jeder, deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.
    Hier im Forum schwärmen ja viele von Sky Italia Calcio, deswegen hätte ich ein paar Fragen dazu.
    Vorab kommen dort alle Topspiele der internationalen Ligen? Vor allem die spanische Liga rund um Barcelona und Real Madrid sind enorm wichtig für mich!
    Ebenfalls fallen die Kosten nur einmalig an soweit ich das mitbekommen habe oder? Also kein Abo?
    Ich habe momentan den Humax-PR-HD1000 Receiver von Sky und habe zwei Einschubfächer, in dem einen Laufwerk ist momentan meine Sky Deutschland Karte und in dem anderen war bzw. ist die Al Jazeera Karte und das ging alles einwandfrei.
    Nun meine Frage, theoretisch reicht es mir doch einfach nur die Sky Italia Karte zu kaufen und der mit der Al Jazeera Karte zutauschen weil ich ja sowieso 2 Kartenfächer im Receiver habe?
    Also brauche ich den Sky Italia Receiver extra gar nicht?!
    Ebenfalls wollte ich noch fragen ob jemand ein guten Shop für mich hat wo ich am besten bestellen sollte, bei dem man einen guten Preis kriegt und nicht all zu lange auf die Karte warten müsste.
    Und zu guter letzt wäre es nich schön zu wissen, ob man die Karte nur mit den internationalen Fußball bzw. Sport bestellen kann (ohne Filme usw. das brauche ich natürlich nicht)
    Vielen Dank im voraus der sich die Mühe macht und mir antwortet!
    DANKE!:winken:

10. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

also: die Sky IT -Karte geht nur in einem zertifizierten Rec. von Sky IT. Angeblich laufen die auch in Linux-Rec., dazu kann ich aber nix sagen, ich nutze den Originalreceiver. In einem SkyDE - Rec. geht die Karte DEFINITIV nicht.

Ich habe bei einem Shop bestellt der Sky IT in Deutschland vertreibt (GOOGELN).

Ich habe mir nur die Calcio-Karte (+Receiver) bestellt, das Grund-Paket ist immer (im Preis enthalten) dabei.

Und glaube mir: Du bereust es NICHT (hatte auch AJS, aber die Petrolmilliardäre vermisse ich keine Sekunde)

Bis jetzt habe ich alle FCB und RM-Spiele gesehen (IN HD)