1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Danke. Du hast recht, ich habe das jetzt rausgenommen.

2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nach wochenlanger Suche und einer Menge Mails habe auch ich vor kurzem nun endlich mein Sky Italia Laufzeitabo samt My Sky HD Festplattenreceiver von Sky IT erhalten, bislang konnte ich alle Premier League Spiele ohne Probleme sehen, aufnehmen etc. funktioniert auch ohne Probleme.

Das einzige Problem was ich aktuell noch habe ist das ich immer wieder Signalprobleme habe was wohl an meiner Schüssel liegt.

PS: Falls jemand von euch Interesse an einem Sky Italia Laufzeitabo (Sky TV + Calcio HD + Sport HD) mit einem original HD Leihreceiver hat so schreibt mir einfach eine PN, die Premier League Spiele laufen auf dieser Karte übrigens ohne Probleme.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Montag startet bei Fox HD die dritte Staffel von Homeland.
    Ebenso auf dem Cinema Kanal Flight mit Denzel Washington.

Dienstag auf Fox Sports das Spiel England-Polen.

4. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Hiemit tue ich kund und zu wissen:

Mein AJS-Abo wird nach Ablauf am 22.10.2013 beerdigt, als Ersatz habe ich mir ein Prepaid-Abo von Sky-IT zugelegt (wird am Montag versendet) und ich freue mich schon sehr, eine Stufe hinaufzufallen (PD in HD) :love:

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich werde mir wieder ajz zulegen...Viell.

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Du wirst deinen Entschluß nicht bereuen, Sky Italia bietet momentan Sport vom feinsten.

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo Kurt,
    da ich dich immer als sehr reflektierten Menschen erlebe, würde mich doch interessieren, was dich im Moment bewegt, AJZ, die m.E. zumindest auf 13.0E nur noch Schmalkost liefern, gegenüber anderen Anbietern den Vorzug zu geben. Ich glaube nicht, dass ich das Abo nochmal verlängere. Mit den HD Sendern und den 10SD Sendern war das attraktiv. Gute englische Kommentare und nicht nur Fußball. Aber im Moment. Ich habe gestern, kurz nach deinem Posting, mal durchgeschaltet. Also der Unterschied bei Palermo und Pescara war schon erschreckend. Auf Sky Italia ein Bild wie gedruckt, und auf AJZ wie You Tube in den Anfangszeiten. Oder hast du eine 7E Antenne auf dem Dach oder im Garten? Dann sieht das mit AJZ sicher anders aus.
    Grüße
    VF

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ne.. Aber erstens bin ich nicht so der HD Süchtler..2. Bin ich auch nicht so der Fussballfreak...Und 3. Ist das angebot auf 1 - 4 Auch nicht so schlecht...Und Sky italia hatte ich schon einige Jahre ..Und nur wegen dem Fussball Angebot brauche ich das nicht...

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... ich hatte schon vermutet, dass es um andere Sportarten geht. Gut, das sehe ich ein. Mal etwas OT:
    Der User patissier1 hatte ja freundlicherweise darauf hingewiesen, dass im Paket Intrattenimento neue Sender aufgeschaltet werden. Am 16. MTV HD - am 10.10 war des Classica HD. Ein echter Hammer. Ich weiß nicht, ob sich mal jemand die Mühe gemacht hat, den Sender länger anzusehen. Mir ist aufgefallen, dass ich bei Classica HD - im Unterschied zu allen (!) anderen Sendern auf Sky Italia - immer mal eine kleine Störung habe. Eigentlich gar nicht dramatisch und es hält sich im Rahmen, aber bei einer OTELLO Aufführung "Open Air" aus dem Innenhof des Dogenpalasts in Venedig hätte man es ja gerne "fehlerfrei" auf der Festplatte. Gibt es Erfahrungen?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bin ich ja gespannt ob die NBA auf +3 läuft.
    Beim Tennis Turnier aus Shanghai, hat man nicht viel gesehen auf den ersten 4 AJS Kanälen.