1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Grazie Sky !!
    Grande Roma !!
    Roma Tre Inter Zero !!

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

An die Linuxnutzer: Seitdem ich zwei Karten habe, kommt es immer wieder zu Aussetzern, offensichtlich stören sich die beiden Karten. Kann man das irgendwie beheben?

3. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kommt natürlich ganz auf deinen Receiver an. Bzw. hast du mal ein Software Update gemacht? Evtl. mit ner anderen Szene Firmware
    versuchen. Evtl. liegt es auch am Modul...es bleibt dir nichts anderes zutun als Stück für Stück ein Ausschlussverfahren bezüglich der
    Fehleranalyse zu machen. Natürlich kann es auch sein das dein Receiver einfach nicht mit zwei Karten klar kommt. Bei mir läuft
    Beispielsweise Al Jazeera Sport + Bein Sport hervorragend ohne jegliche Probleme über Viaccess Modul + normales Karten Fach.
    Bei anderen funktioniert die gleiche Konstellation wiederrum nicht Problemlos. Kommt halt wirklich auf deine Hardware bzw. Software an.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
  4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Wenn du OSCAM benutzt, ist das kein Problem. Kannst du über die Services steuern. Karte 1 macht bei mir intrattenimento und cinema hell und Karte 2 nur (!) Calcio. Kein Ruckeln, auch drei Sky Italia Karten würden sich vertragen.

Grüße
    VF

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Ja, es geht um Oscam.

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Dann ist doch alles gut. Mach dir für jede Karten einen eigenen Reader und lass sie jeweils unterschiedliche Services auslesen (Unterhaltung und Sport für die erste Karte und nur (!) Calcio für die zweite - je nachdem welche Pakete du gebucht hast). Wie oben geschrieben - wenn du externe Reader verwendest kannst du auch drei Sky Italia Karten verwenden oder mit einem OSCAM Loadbalance auch identische Karten - aber das wirst du nicht brauchen.

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Zeit mal deine Oscam Server. Verwendest du die SKY IT Karte intern der Box od auf einem Debian/Ubuntu-Server?

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo Car,
    ich habe mich bewusst mal zurückgehalten, weil ich die Gepflogenheiten hier im Forum nicht kenne. Ich hätte dich auch nicht aufgefordert, deine Einstellungen "hier" zu posten. Für meinen Geschmack solltest du (weil es die meisten Abonnenten des Threads wohl nicht unbedingt interessiert) in ein OSCAM Forum ausweichen und dich dort beraten lassen. Aber nochmal: Eigentlich kannst du es ganz simpel über die Services einstellen. Trage in deinen ersten Reader

und in den zweiten Reader

ein. Dann nimmst du dir deine Datein Oscam.services und legst für jedes Paket einen eigenen Eintrag an.

OSCAM weiß dann, wann er welche Karte benutzt. Ich habe das jetzt für meine Karten genommen Wenn du statt der Cinema Karte eine Sport Karte hast (was ich vermute), dann musst du es entsprechend ändern. Wenn du keine Datei mit Oscam.services hast, dann kann du eine anlegen. Würde ich auch für die anderen Karten empfehlen. Die Konfigurationen sind etwas abenteuerlich (zweimal [reader] usw.). Aber, wie gesagt, das gehört in ein OSCAM Forum. Ich bin jetzt raus.

Grüße

VF

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das passt schon Mister Verdi.
    Wenigstens kann man dann User auf die Seiten verweisen, und müssen keine private Nachricht senden.