1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Lass ihn ruhig mal länger auf einem Sender stehen, der sich erhellen sollte. Bei meiner Skylink Karte dauert es manchmal 20 Minuten ... Weiter oben hat ein Kollege geschrieben, bei dem ist morgens um 2 Uhr auf Sky Uno die Lampe angegangen. Viel Erfolg. Bin neugierig, ob es funktioniert.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Da ich nicht schlafen kann, habe ich es nochmal probiert und nach einigen Minuten wurden die Sender hell, die Calcio-Sender über die Karte dunkel. Es geht also. :-D Das waren gut 10-20 Minuten. Keine Ahnung, ob es einfach länger zum Umschalten gebraucht hat oder ob es daran lag, das ich die Sender mal habe laufen lassen.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich gebe zu, ich habe mich also getäuscht. Schön für dich! Mein Verkäufer, den ich sehr schätze, vermittelt immer den Eindruck, dass da bei den Prepaid Karten aber auch wirklich gar nichts geht. Darf ich die Gelegenheit nutzen: Lohnt sich eine italienische Prepaid, wenn man primär Fußball schaut, und bereits eine deutsche Karte mit dem Sport-Paket hat. Ich weiß, ich habe die Frage bereits gestellt. Aber wir sehen ja bereits im Calcio Paket, wie viel sich gegenüber der letzten Saison geändert hat.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann steht dem Rugby heute nichts im Wege.

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es kommt darauf an, was du guckst. Es gibt deutlich mehr Serie A und PL (wenn sie denn hell wird), dazu PD, Copa Libertadores und Sudamerica. Fußball aus Holland im Paket und in HD.

@patissier: Genau. :)

6. marekiaro

marekiaro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ueberträgt Sky Italia auch NHL-Spiele?

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Danke! Also deutlich mehr Seria A geht nicht, weil die werden ja über meine Calcio karte übertragen. Gibt es vielleicht mehr Serie B? Oder, was mich freuen würde, ein erkennbares System, welche Spiele aus der Serie B bzw. aus den anderen Ligen übertragen werden? Oder ist das alles nach dem Zufallsprinzip? Holländische Spiele werden nun ja auch über die Calcio karte rein - über das sensationell gute Fox Sports HD. Allein dieser Sender (mit der Plus Variante) lohnt ja schon die Calcio Karte.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Serie B werden 3 Spiele gezeigt.
    Freitag Abends
    Samstag um 15 Uhr und Montags Abends.
    Dann laufen ja auf den Calcio Kanälen auch die Bundesliga Spiele.
    Fox Sports mit ihren 2 Kanälen zeigt dieses Wochenende 18 Spiele in HD aus England Spanien Frankreich und Holland.
    Falls zu viele Spiele zur gleichen Zeit sind, werden dieser später in Aufzeichnung gesendet, wie eben bei der Premier League wo ja nur 1 Spiel um 16 Uhr gezeigt werden darf.
    So wird heute um 22.45 Aston Villa-Man City gezeigt weil Man United den Vorzug um 16 Uhr gezeigt wird.
    Das Spiel werden aber nicht viele schauen,weil heute Abend Real Madrid-Atl Madrid spielt.Wunderschön in HD.

Für die Film Freunde lauft am Montag Jack Reacher mit Tom Cruise.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bis jetzt sieht es nicht so aus ...

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die geht es ums Sport-Paket, Verdi-Fan? Für Fußballfans lohnt sich das nur, wenn man alle CL-Spiele im HD sehen will oder die EL.